Da es in Freewar schon für Lernzeitverkürzung,Laufzeitverkürzung,Schutz,Erfahrung und was auch immer Halsschmuck gibt, ist es nur eine Frage der Zeit, das es auch welchen für die Tarnung gibt.
Amulett der schwachen Tarnung ---> Amulett der Tarnung --> Amulett der unaufspürbaren Tarnung
-------
Amulett der schwachen Tarnung:
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 1%, für 30 Sekunden eine Tarnung zu aktivieren.
In dieser Zeit wird man kampfunfähig.
Anforderungen:
Mindestintelligenz: 15
Funktion:
Beim Töten eines NPC besteht zu 1% die Chance, für 30 Sekunden eine Tarnung zu erhalten.
Aus dem Nichts steigen Nebelschwaden auf, die Beispieluser umgeben und ihn scheinbar unsichtbar machen.
Herkunft:
Noch keine Ahnug, vlt. nen Dropitem oder eben zum kaufen ( Auftragshaus als Beispiel )
----------
Amulett der Tarnung:
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 2%, für 45 Sekunden eine Tarnung zu aktivieren.
In dieser Zeit wird man kampfunfähig.
Anforderungen:
Mindestintelligenz: 50
Funktion:
Beim Töten eines NPC besteht zu 2% die Chance, für 45 Sekunden eine Tarnung zu erhalten.
Um Beispieluser beginnt Nebel heraufzuziehen, im nächsten Augenblick verschwindet der Nebel mitsamt Beispieluser.
Herkunft:
Amulett der schwachen Tarnung + xy
------
Amulett der unaufspürbaren Tarnung:
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 5%, für 90 Sekunden eine Tarnung zu aktivieren.
In dieser Zeit wird man kampfunfähig und darüber hinaus gegen jegliche Zauber immun.
Anforderungen:
Mindestintelligenz: 150
Charakterfähigkeit Zauberkunst auf Stufe 8
Funktion:
Beim Töten eines NPC besteht zu 5% die Chance, für 90 Sekunden eine Tarnung und eine vollständige Zauberimmunität zu erhalten.
In Bruchteilen von Sekunden wird alles dunkel, sekundendarauf scheint alles wieder normal zu sein.
( der Text steht auf dem Feld beim Träger des Amulett - bewusst ohne Namen )
Herkunft:
Amulett der Tarnung + gesockelter Prisma der unaufspürbaren Tarnung
-------
So das war´s jetzt.
Nun Zerfetzt mich in der Luft ^^
Kritiken,Besserungsvorschläge und etc. sind erwünscht.
Amulett der schwachen Tarnung // Amulett der Tarnung // Amul
-
- Feuerwolf
Re: Amulett der schwachen Tarnung // Amulett der Tarnung // Amul
schon oft in ähnlicher ausführung vorgeschlagen worden, was mir gefällt ist das dezente in deiner idee, 5% auf 90 sek finde ich deutlich angemessener als die bisherigen forderungen (zB 10% auf 10 min oä) - die ausarbeitung ist jedoch leider, wie so oft, mangelhaft.
keine ideen, wo das zeug herkommt, wie man es zusammensetzt etc usw.
mein spontaner vorschlag dazu (um auch konstruktiv zu sein)
schwach: 2kap im haus
"Unsichtbarkeitsmantel der Unsichtbarkeit, der unsichtbar macht" (aufrüstungsitem): Drop-Item, unspezifisch
Sockel der Tarnung: 1:7302001746 von der Bergspitze
oder so ähnlich
keine ideen, wo das zeug herkommt, wie man es zusammensetzt etc usw.
mein spontaner vorschlag dazu (um auch konstruktiv zu sein)
schwach: 2kap im haus
"Unsichtbarkeitsmantel der Unsichtbarkeit, der unsichtbar macht" (aufrüstungsitem): Drop-Item, unspezifisch
Sockel der Tarnung: 1:7302001746 von der Bergspitze
oder so ähnlich

-
- Feuerwolf
Re: Amulett der schwachen Tarnung // Amulett der Tarnung // Amul
*hust*
Ist ja noch ausbaufähig die Idee =)
Ist ja noch ausbaufähig die Idee =)