Hallo Freewar-Team,
ich angele sehr gerne, aber leider gibt es die Angel nur für einen bestimmten Auftrag. Diese löst sich nach kurzer Zeit auf. Meine Frage daher: Könnte es nicht eine Angel geben, die man im Shop kauft und dann unbegrenzt lang nutzen kann? Das dürfte ja nicht so schwer sein; eine Angel des Auftraghauses gibt es ja schon.
Nudelholz
Angel
-
- Wächter des Vulkans
Sufu...
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Re: Angel
Und nocheinmal: Verlängern und von anderen Spielern kaufen oder gegen Fisch tauschen.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Re: Angel
Gab es schon häufig genug.
viewtopic.php?f=7&t=39288&hilit=Angeln
viewtopic.php?f=7&t=39058&start=0&hilit=Angeln
um wenige zu nennen. Close hier.
@Craschspace: Solche Beiträge gelten als Spam und sich nicht gern gesehen. Pack' das nächste Mal einen Link hinzu, dann sparst du uns Mods Zeit zum suchen.
viewtopic.php?f=7&t=39288&hilit=Angeln
um wenige zu nennen. Close hier.
@Craschspace: Solche Beiträge gelten als Spam und sich nicht gern gesehen. Pack' das nächste Mal einen Link hinzu, dann sparst du uns Mods Zeit zum suchen.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.