Was haltet ihr von einem Beutelbeutel? Also ein Beutel, den man mit Beuteln füllen kann?
Also ich bin ganz klar DAGEGEN!
Beutelbeutel
-
- Kopolaspinne
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Re: Beutelbeutel
ganz klar Dafür
es gibt soviele beutel da können es auch noch mehr sein
es gibt soviele beutel da können es auch noch mehr sein

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
bestimmt
sonst wäre der beutelbeutel kein beutel^^
was auch nice ist man kann ja beutelbeutel mit beutelbeutel füllen und den beutelbeutel der beutelbeutel enthällt mit beutelbeutel befüllen^^ und den beutelbeutel packt man in einen neuen beutelbeutel
O.o
sonst wäre der beutelbeutel kein beutel^^
was auch nice ist man kann ja beutelbeutel mit beutelbeutel füllen und den beutelbeutel der beutelbeutel enthällt mit beutelbeutel befüllen^^ und den beutelbeutel packt man in einen neuen beutelbeutel
O.o
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
-
- Kopolaspinne
Das können wir nicht machen...wegen der rohstoffkriese....
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
Ich verweise fieserweise einfach mal auf die Suchfunktion: search.php
Hier ist nachzulesen, warum Beutelideen bereits öfter abgelehnt wurden.
In der Idee Beutelbeutel sehe ich nur den Ansatz zu Spamen und Beutelideen lächerlich zu machen.
Gute ausgearbeitete Ideen können gerne hier vorgestellt werden, solche Spamthreads gehören jedoch allerhöchstens ins Offtopic.
Hier ist nachzulesen, warum Beutelideen bereits öfter abgelehnt wurden.
In der Idee Beutelbeutel sehe ich nur den Ansatz zu Spamen und Beutelideen lächerlich zu machen.
Gute ausgearbeitete Ideen können gerne hier vorgestellt werden, solche Spamthreads gehören jedoch allerhöchstens ins Offtopic.