Leeres Buch - Charkaterfähigkeiten wieder abbauen
Leeres Buch - Charkaterfähigkeiten wieder abbauen
Hallo,
es gibt doch - soweit ich weiß - keine Möglichkeit, eine Charakterfähigkeit wieder abzubauen.
Dazu handelt mein Vorschlag.
Leeres Buch
In dieses Buch kann man seine Charakterfähigkeit schreiben. Das Wissen ist anschließend im Buch drin und fehlt einem selbst. Bei der Anwendung des leeren Buches (nicht beim daraus entstehendem vollen Buch) verliert man die Anzahl der Stufe der Charakterfähigkeit an XP (Bsp.: Lerntechnik Stufe 10 --> 10XP).
Dann entsteht das volle Buch (nicht der endgültige Name), welches dann z.B. Buch der Lerntechnik Stufe 10 heißt. Dieses Buch kann man dann in sein Schließfach bringen oder verkaufen.
Bei Anwendung des Buches erhält man - so lange man die entsprechende Charakterfähigkeit noch nicht besitzt - die entsprechende Charakterfähigkeit in der entsprechenden Stufe.
Vorteile:
-eine Möglichkeit, eine Charakterfähigkeit loszuwerden (aus welchen Gründen auch immer)
-Geld verdienen durch selbst lernen und dann verkaufen (allerdings ist der Zeitaufwand ziemlich groß, ob sich da lohnt?)
Das Buch selbst gibt es für ca. 500g irgendwo zu kaufen (es sollte kein Drop-Item sein).
Wie findet ihr den Vorschlag?
Fabi
es gibt doch - soweit ich weiß - keine Möglichkeit, eine Charakterfähigkeit wieder abzubauen.
Dazu handelt mein Vorschlag.
Leeres Buch
In dieses Buch kann man seine Charakterfähigkeit schreiben. Das Wissen ist anschließend im Buch drin und fehlt einem selbst. Bei der Anwendung des leeren Buches (nicht beim daraus entstehendem vollen Buch) verliert man die Anzahl der Stufe der Charakterfähigkeit an XP (Bsp.: Lerntechnik Stufe 10 --> 10XP).
Dann entsteht das volle Buch (nicht der endgültige Name), welches dann z.B. Buch der Lerntechnik Stufe 10 heißt. Dieses Buch kann man dann in sein Schließfach bringen oder verkaufen.
Bei Anwendung des Buches erhält man - so lange man die entsprechende Charakterfähigkeit noch nicht besitzt - die entsprechende Charakterfähigkeit in der entsprechenden Stufe.
Vorteile:
-eine Möglichkeit, eine Charakterfähigkeit loszuwerden (aus welchen Gründen auch immer)
-Geld verdienen durch selbst lernen und dann verkaufen (allerdings ist der Zeitaufwand ziemlich groß, ob sich da lohnt?)
Das Buch selbst gibt es für ca. 500g irgendwo zu kaufen (es sollte kein Drop-Item sein).
Wie findet ihr den Vorschlag?
Fabi
ich finde den vorschlag an sich ganz gut, da ich selbst eine chrarakter fähigkeit loswerden möchte.
allerdings sollte man das buch dann nich nochmal anwendne können.
es sollte dann einfach ein altes buch sein, dessen schrift nicht mehr lesbar ist.
und dann kann man dieses z.b. in narubia verschrotten lassen.
und mir wär es schon wert, 500gm zu bezahlen damit diese fähigkeit weg ist.
EDIT:
oder man macht es so:
wenn man sich z.b. lebenstraining stufe 10 von dem leeren buch absaugen lässt, wird das leere buch einfach "Buch des Lebenstranings" also auf der anfangsstufe
allerdings sollte man das buch dann nich nochmal anwendne können.
es sollte dann einfach ein altes buch sein, dessen schrift nicht mehr lesbar ist.
und dann kann man dieses z.b. in narubia verschrotten lassen.
und mir wär es schon wert, 500gm zu bezahlen damit diese fähigkeit weg ist.
EDIT:
oder man macht es so:
wenn man sich z.b. lebenstraining stufe 10 von dem leeren buch absaugen lässt, wird das leere buch einfach "Buch des Lebenstranings" also auf der anfangsstufe

- langeweile
- großer Laubbär
erstmal stell ich mir da die frage, warum jemand eine charakterfähigkeit los werden möchte, den es gibt ja keine begrenzung an charakterfähigkeiten die man können kann, oder ähnliches, deswegen warum?
ansonsten, nur eine möglichkeit seine hochtrainierten fähigkeiten weiter zu verkaufen
sollte es tatsächlich gründe geben, warum jemand fähigkeiten los werden will, dann soll es einfach irgendwo ein gebäude geben, wo man sich die für lau absaugen lassen kann
ansonsten, nur eine möglichkeit seine hochtrainierten fähigkeiten weiter zu verkaufen
sollte es tatsächlich gründe geben, warum jemand fähigkeiten los werden will, dann soll es einfach irgendwo ein gebäude geben, wo man sich die für lau absaugen lassen kann
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Das kenne ich...smopt hat geschrieben:und mich nervt es da ständi Schusswaffen-Stufe 1 stehen zu haben, aber alle meine anderen stufen sind viel höher
Siehe hier:
viewtopic.php?t=6633&start=0&postdays=0 ... r+absaugen
Hab nur ned SuFu geschrieben, weils ne etwas andere Idee war.
Na ja, irgendwann ist man bei jedem Buch an der Maximalstufe angelangt, dann freut man sich über alles, was man noch lernen kann.
Bazinga!