Ausserdem habe ich mir überlegt, könnte man vllt für jeden Spieler ein kleines "Grundstück" einrichten, auf dem man ein Haus bauen kann, das ebenfalls aus verschiedenen Ausbaustufen besteht.
Wie man das mit der Grundstückseinteilung unter den Spielern macht, weiß ich auch nicht...
ABER... wem dazu was einfällt, kann es ja einfach als Antwort unten hin schreiben.
Über Kritik freue ich mich, solange sie nicht unter die Gürtellinie geht.
LG _Paulia-Hamachi_
Gebiete für Spieler...
-
- kleines Schaf
ich spiele in w1: McPaula
w2: Röschen
w11 _Paulia-Hamachi_
w12 Paulia Hamachi
meine Icq is 361330333 wenn ihr mit mir über das obengenannte Thema diskutiren wollt addet mich doch !!^^
w11 _Paulia-Hamachi_
w12 Paulia Hamachi
meine Icq is 361330333 wenn ihr mit mir über das obengenannte Thema diskutiren wollt addet mich doch !!^^
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Re: Gebiete für Spieler...
najaaa, das würde viel platz auf der map,also größeren server, also mehr geld, also vll langsameren server bedeuten.
die grundidee find ich cool
aber is glaub ich ncih umzusetzten
1. xD
die grundidee find ich cool
aber is glaub ich ncih umzusetzten
1. xD
Ich denke, ein gut gemeinter, nett formulierter, aber dennoch klar ausgedrückter Verweis auf die Suchfunktion geht nicht unter die Gürtellinie 
Die Idee gabs schon einige male...
mfg Andi90

mfg Andi90
-
- kleines Schaf
Hmm ok sorry... ^^
w11 _Paulia-Hamachi_
w12 Paulia Hamachi
w11 _Paulia-Hamachi_
w12 Paulia Hamachi
-
- Kopolaspinne
So schwer umsetzbar wäre das garnicht, wenn man ein Gebiet wie z.B. Hewien nimmt, wo es Höhlen gibt, könnte ich mir gut vorstellen, dass dort jeder ein eigenes "Haus" hat. Aber halt mehrere in dem Fall Höhlen auf einem Feld.
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
viewtopic.php?f=7&t=17993&hilit=H%C3%A4user+bauenAndi90 hat geschrieben:Ich denke, ein gut gemeinter, nett formulierter, aber dennoch klar ausgedrückter Verweis auf die Suchfunktion geht nicht unter die Gürtellinie
mfg Andi90
viewtopic.php?f=7&t=26492&hilit=H%C3%A4user+bauen
viewtopic.php?f=7&t=24272&hilit=H%C3%A4user+bauen
Ein paar für dich gesucht

Also das problem ist, es ist nicht genügend platz... es frisst viel, musst du wissen..
-
- kleines Schaf
Ok ... das nächste mal wenn ich eine Idee habe
werde ich die Sufo benutzen.. aber bis jetzt wusste ich net mal das es dir gibt!!!! Also thx

w11 _Paulia-Hamachi_
w12 Paulia Hamachi
w11 _Paulia-Hamachi_
w12 Paulia Hamachi