Tiere und mehr

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
_Paulia-Hamachi_
kleines Schaf
Tiere und mehr

Beitrag von _Paulia-Hamachi_ » 5. Nov 2007, 21:08

Hey Leutz,

ich habe mir überlegt, man könnte auch eine Art Tierheim in Fw einbauen, zum Beispiel wenn jemand sein geschrumpftes Npc nicht mehr haben möchte, muss er es doch nicht gleich schlachten... oder es verhungern lassen, er könnte es doch besser ins Tierheim bringen. Dort könnte es dann ein anderer Spieler der noch keinen Schrumpfzauber anwenden kann aber unbedingt ein Haustier ( war be mir in W11 der Fall) haben möchte, gegen eine kleine Gebühr ein Haustier kaufen.

Das Tierheim würde (wie ich finde) gut nach Konlir passen.

Lg _Paulia-Hamachi_
ich spiele in w1: McPaula
w2: Röschen
w11 _Paulia-Hamachi_
w12 Paulia Hamachi
meine Icq is 361330333 wenn ihr mit mir über das obengenannte Thema diskutiren wollt addet mich doch !!^^

Garfield
Kopolaspinne
Re: Tiere und mehr

Beitrag von Garfield » 5. Nov 2007, 21:09

Klingt lustig warum nicht °_°
BildBildBild

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 5. Nov 2007, 21:11

Die armen kleinen Tiere werden doch gar nicht geschlachtet :shock:

mfg Andi90

Garfield
Kopolaspinne

Beitrag von Garfield » 5. Nov 2007, 21:13

ja sie werden nur ins inere vom schalchhaus ebracht wo eig mal irgendwan auch eun quest entstehen sollte xD
BildBildBild

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 5. Nov 2007, 21:15

Garfield hat geschrieben:ja sie werden nur ins inere vom schalchhaus ebracht wo eig mal irgendwan auch eun quest entstehen sollte xD
Sogar noch weiter^^ Sie werden sogar in "eine Welt, wo sie Götter sind" gebracht :) Da erübrigt sich doch ein Tierheim... In dieser Welt geht es ihnen bestimmt besser als im Inventar eines vergesslichen Users, wo sie verhungern :wink:

mfg Andi90

_Paulia-Hamachi_
kleines Schaf

Beitrag von _Paulia-Hamachi_ » 5. Nov 2007, 21:26

ach und mir ist gerade noch ein gefallen... das im Tier heim die verhungerten Npcs wieder geboren werden können( in gedenken an meinen Kriechlapf der mir im Urlaub verhungert ist).Das würde mir gefallen^^ XDD
ich spiele in w1: McPaula
w2: Röschen
w11 _Paulia-Hamachi_
w12 Paulia Hamachi
meine Icq is 361330333 wenn ihr mit mir über das obengenannte Thema diskutiren wollt addet mich doch !!^^

Garfield
Kopolaspinne

Beitrag von Garfield » 5. Nov 2007, 21:28

was sol diese spam sagen? das es diese idee gibt melde es doch einfach anstatt dein counter zu pushen ^^ :D aber finds lustig ^^ geinrge prmie kaufen und teuer zum schalchter bringen :twisted:
BildBildBild

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 5. Nov 2007, 21:30

Garfield hat geschrieben:
was sol diese spam sagen? das es diese idee gibt melde es doch einfach anstatt dein counter zu pushen ^^ :D aber finds lustig ^^ geinrge prmie kaufen und teuer zum schalchter bringen :twisted:
Ja, Ich denke, wer pusht den sein counter? die, die hier unnötig reinschreiben, obwohl sie es wissen, das es geschlossen ist,
Und das war bestimmt kein "counterpush" oder sowas.. :roll: omg

Vll sollten Die mods diese tehmen einfach löschen, dan hat man keine chance auf diesen " counterpush"

Garfield
Kopolaspinne

Beitrag von Garfield » 5. Nov 2007, 21:35

finde empfinde es als spam immr ein haufen links hinzu posten ohne ein kommentar den betrag melden mit begründung reicht da ... oder weniogtens ein kommentar drunter setzen wen man sieht die leute sind neu :!: und nur so am rande es war ironisch gemeint :roll:
BildBildBild

Syrah
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Syrah » 5. Nov 2007, 23:30

Diese Idee gabs schon öfters.

_Paulia-Hamachi_ bitte benutz in der Zukunft die Suchfunktion um schon vorhandene Threads zu finden. Wenn es bei der Benutzung Probleme gibt, schreib mir einfach mal eine PN.

Und an alle anderen: Hört auf einen Thread vollzuspammen indem ihr darüber diskutiert was nun Counter pushen ist und was nicht
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Gesperrt