Tiere und mehr
-
- kleines Schaf
Hey Leutz,
ich habe mir überlegt, man könnte auch eine Art Tierheim in Fw einbauen, zum Beispiel wenn jemand sein geschrumpftes Npc nicht mehr haben möchte, muss er es doch nicht gleich schlachten... oder es verhungern lassen, er könnte es doch besser ins Tierheim bringen. Dort könnte es dann ein anderer Spieler der noch keinen Schrumpfzauber anwenden kann aber unbedingt ein Haustier ( war be mir in W11 der Fall) haben möchte, gegen eine kleine Gebühr ein Haustier kaufen.
Das Tierheim würde (wie ich finde) gut nach Konlir passen.
Lg _Paulia-Hamachi_
ich habe mir überlegt, man könnte auch eine Art Tierheim in Fw einbauen, zum Beispiel wenn jemand sein geschrumpftes Npc nicht mehr haben möchte, muss er es doch nicht gleich schlachten... oder es verhungern lassen, er könnte es doch besser ins Tierheim bringen. Dort könnte es dann ein anderer Spieler der noch keinen Schrumpfzauber anwenden kann aber unbedingt ein Haustier ( war be mir in W11 der Fall) haben möchte, gegen eine kleine Gebühr ein Haustier kaufen.
Das Tierheim würde (wie ich finde) gut nach Konlir passen.
Lg _Paulia-Hamachi_
ich spiele in w1: McPaula
w2: Röschen
w11 _Paulia-Hamachi_
w12 Paulia Hamachi
meine Icq is 361330333 wenn ihr mit mir über das obengenannte Thema diskutiren wollt addet mich doch !!^^
w11 _Paulia-Hamachi_
w12 Paulia Hamachi
meine Icq is 361330333 wenn ihr mit mir über das obengenannte Thema diskutiren wollt addet mich doch !!^^
Re: Tiere und mehr
Die armen kleinen Tiere werden doch gar nicht geschlachtet 
mfg Andi90

mfg Andi90
ja sie werden nur ins inere vom schalchhaus ebracht wo eig mal irgendwan auch eun quest entstehen sollte xD

Sogar noch weiter^^ Sie werden sogar in "eine Welt, wo sie Götter sind" gebrachtGarfield hat geschrieben:ja sie werden nur ins inere vom schalchhaus ebracht wo eig mal irgendwan auch eun quest entstehen sollte xD

mfg Andi90
-
- kleines Schaf
ach und mir ist gerade noch ein gefallen... das im Tier heim die verhungerten Npcs wieder geboren werden können( in gedenken an meinen Kriechlapf der mir im Urlaub verhungert ist).Das würde mir gefallen^^ XDD
ich spiele in w1: McPaula
w11 _Paulia-Hamachi_
w12 Paulia Hamachi
w11 _Paulia-Hamachi_
w12 Paulia Hamachi
was sol diese spam sagen? das es diese idee gibt melde es doch einfach anstatt dein counter zu pushen ^^

Ja, Ich denke, wer pusht den sein counter? die, die hier unnötig reinschreiben, obwohl sie es wissen, das es geschlossen ist,Garfield hat geschrieben:was sol diese spam sagen? das es diese idee gibt melde es doch einfach anstatt dein counter zu pushen ^^aber finds lustig ^^ geinrge prmie kaufen und teuer zum schalchter bringen
Und das war bestimmt kein "counterpush" oder sowas..

Vll sollten Die mods diese tehmen einfach löschen, dan hat man keine chance auf diesen " counterpush"
finde empfinde es als spam immr ein haufen links hinzu posten ohne ein kommentar den betrag melden mit begründung reicht da ... oder weniogtens ein kommentar drunter setzen wen man sieht die leute sind neu
und nur so am rande es war ironisch gemeint 

Diese Idee gabs schon öfters.
_Paulia-Hamachi_ bitte benutz in der Zukunft die Suchfunktion um schon vorhandene Threads zu finden. Wenn es bei der Benutzung Probleme gibt, schreib mir einfach mal eine PN.
Und an alle anderen: Hört auf einen Thread vollzuspammen indem ihr darüber diskutiert was nun Counter pushen ist und was nicht
_Paulia-Hamachi_ bitte benutz in der Zukunft die Suchfunktion um schon vorhandene Threads zu finden. Wenn es bei der Benutzung Probleme gibt, schreib mir einfach mal eine PN.
Und an alle anderen: Hört auf einen Thread vollzuspammen indem ihr darüber diskutiert was nun Counter pushen ist und was nicht