Haustiere
Haustiere
Also ich hab heute ma einen Geist der Depressionen geschrumpft und mir ist dann bewusst geworden wie schade es ist das man die nicht zB trainieren kann und dann kann man halt sagen: Geist der D. von der Leine lassen...hey er hat 12gm gefunden!^^ oder eben so was...is doch mal ne lustige idee oder ni?!^^
und als ausgleich muss man halt ne 1min warten oder so...weil mir geht es oft mal so das ich noch 2gmbrauch um mir nen zauber etc. zu kaufen
und das nervt dann meistens erst zur bank und zurück zu rammeln oder ne zeit lang nach npc\s zu suchen!^^
andere hatten auch die idee(jaaa ich konnte es ni lassen und hab es im schreichat angesprochen*gg*) das man zB ein item findet(zB ne Seelenkapsel, muss ja ni so besonders wertvoll sein) oder futter für das vieh...so was in der art!^^
und man kann die wahrscheinlichkeit ja auch runterdrehen wenn das zu viele ausnutzen*allenmalzuzwinker*!^^
na dann euer Frosti aus w3!^^
und als ausgleich muss man halt ne 1min warten oder so...weil mir geht es oft mal so das ich noch 2gmbrauch um mir nen zauber etc. zu kaufen
und das nervt dann meistens erst zur bank und zurück zu rammeln oder ne zeit lang nach npc\s zu suchen!^^
andere hatten auch die idee(jaaa ich konnte es ni lassen und hab es im schreichat angesprochen*gg*) das man zB ein item findet(zB ne Seelenkapsel, muss ja ni so besonders wertvoll sein) oder futter für das vieh...so was in der art!^^
und man kann die wahrscheinlichkeit ja auch runterdrehen wenn das zu viele ausnutzen*allenmalzuzwinker*!^^
na dann euer Frosti aus w3!^^
also den vorschlag mit haustieren etc. gabs schon so oft...ich persönlich fand ihn noch nie gut...freewar ist keine pokemon adaption....
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
Also das FW kein Pokemon ist stimmt!
Außerdem gabs die Idee echt schon oft, benutz die SuFu!
Und Haustiere die gm finden? Nee danke! Deine Idee ist außerdem nicht gerade erchöpfend beschrieben, mit fehlen die möglichen Items die so ein Tier dann finden kann und wie man es denn trainieren solll. Außerdem ist es ganzschön anmaßend, das etwas in FW eingebaut werden soll nur weil du es nicht hinbekommst genügend gm mitzunehmen!
Außerdem gabs die Idee echt schon oft, benutz die SuFu!
Und Haustiere die gm finden? Nee danke! Deine Idee ist außerdem nicht gerade erchöpfend beschrieben, mit fehlen die möglichen Items die so ein Tier dann finden kann und wie man es denn trainieren solll. Außerdem ist es ganzschön anmaßend, das etwas in FW eingebaut werden soll nur weil du es nicht hinbekommst genügend gm mitzunehmen!
- XxDarkTobizxX
- Feuerwolf
- Feuervogel
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Feuerwolf
- vnv_nation
- Feuervogel
Na dann wäre wenigstens erklärt, warum der melancholische Kellergeist so depressiv ist, mal ehrlich, der könnte wenigstens die Milch reintragen, dass schafft kaum ein Hund, aber die exangesabberte Zeitung schleppen? Wobei, wäre auch was gutes, also an der Flaschengeschichte. Man könnte das Buch der Reibekunst einführen. nach jeder Stufe musst du zwischen den Reibversuchen weniger Zeit warten.... Wahnsinn, achja, der Teidamführerschein wird aber noch benötigt, was aber dazu führen könnte, dass wir die Glühwürmchen demnächst in Rubin + Smaragd Ampeln an Freewars Kreuzungen stehen haben.... Tja, so ist dasnadine_die_erste hat geschrieben:genau haustiere trainieren wollte schon immer nen geist der depressionen der mir morgens die zeitung bringt ...warscheinlich kann man die dann auch aus den flaschen lassen und gegenseitig bekämpfen lassen und auf seinem teidam nach hause reiten ^^
DAGEGEN
-
- kleines Schaf
und wie wäre es wenn man das Tier nur zum Futter suchen loschicken kann das ganze dauert dann 5 min(die man natürlich gestarrt ist) Das Haustier sucht im Umkreis von 3 Feldern. Auf Gebeutefeldern ist die Chance bei 10% auf "leeren" wie z.B. die Wise in Klonir oder der Wald in Gobos sind es 50%.
MFG der ewige Natla
MFG der ewige Natla