Liste der verlorenen Items nach Tod
- Astenay
- Kriechlapf
Liste der verlorenen Items nach Tod
Hi,
ich habe die SuFu genutzt. Und nichts gefunden das meinem Thema entspricht.
Also meine Idee ist. Dass man wenn man Stirbt unter dem Kampfbericht einen Link findet. Wenn man auf diesen Link Klickt werden alle Items angezeigt die man so eben bei dem Sterben verlor.
Oder dass bei dem Kampfbericht unten dabei steht, nach dem Satz mit dem XP-Verlust. Welche items man verlor.
Dies hat meiner Meinung nach 2 Vorteile.
1. Der Schrei-Chat bleibt mit schreien wie: "Beispieluser was hab ich gedroppt?" Frei.
und 2. Man muss nicht sein ganzes Inventar nach den Sachen durchsuchen.
Ich hoffe euch gefällt meine Idee.
MfG
Also meine Idee ist. Dass man wenn man Stirbt unter dem Kampfbericht einen Link findet. Wenn man auf diesen Link Klickt werden alle Items angezeigt die man so eben bei dem Sterben verlor.
Oder dass bei dem Kampfbericht unten dabei steht, nach dem Satz mit dem XP-Verlust. Welche items man verlor.
Dies hat meiner Meinung nach 2 Vorteile.
1. Der Schrei-Chat bleibt mit schreien wie: "Beispieluser was hab ich gedroppt?" Frei.
und 2. Man muss nicht sein ganzes Inventar nach den Sachen durchsuchen.
Ich hoffe euch gefällt meine Idee.
MfG
-
- Kriechlapf
Re: Liste der verlorenen Items nach Tod
Gefällt mir persönlich sehr gut und ich denke, dagegen ist auch nicht viel einzuwenden.
viewtopic.php?f=7&t=31583&hilit=niederlage+itemsAstenay hat geschrieben:Hi,
viewtopic.php?f=7&t=23878&hilit=niederlage+items
guter witz
- Astenay
- Kriechlapf
Ok.. ich bin Blind.. Sry >.<
Außerdem fänd ich das langweilig ... da haste doch nach nem Kill noch ein wenig Hoffnung nix wertvolles gedroppt zu haben und dann siehst plötzlich so ne Liste, die dich umhaut, weil dir von nun an einige wertvolle Items fehlen
Ich finde man sollte FW nicht zu einfach machen ... es klein wenig Spannung sollte doch immer beibehalten werden ...
In diesem Sinne: Dagegen

Ich finde man sollte FW nicht zu einfach machen ... es klein wenig Spannung sollte doch immer beibehalten werden ...

Ich finde die Idee, auch wenn es sie schon einmal gab, top. Spannung sehe ich dabei gar nicht, Items so ab Xk Wert bekommen soweiso TS und wo da die Spannung liegt wenn ich plötzlich auf der eisigen steh und dort erst merk das mir mein Anlocker fehlt weis ich nicht.
Das Spiel wird für das Opfer dadurch nicht einfacher denn die Items sind ja sowieso weg.Vega hat geschrieben:Außerdem fänd ich das langweilig ... da haste doch nach nem Kill noch ein wenig Hoffnung nix wertvolles gedroppt zu haben und dann siehst plötzlich so ne Liste, die dich umhaut, weil dir von nun an einige wertvolle Items fehlen![]()
Wo solch ein Item Spannung nehmen würde bleibt mir auch ein Rätsel

Ich sehe keinen Grund der agegen sprechen würde und halte den Vorschlag für durchaus sinnvoll
DAFÜR !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
super idee, dafür.
was daran einfacher sein soll oder was das generell mit einem schwierigkeitsgrad zu tun hat erschließt sich mir mal wieder nicht...
dank der starre bei bienen hat man nichtmal die möglichkeit selber nachzuschauen, von daher bin ich ebenfalls dafür.
dank der starre bei bienen hat man nichtmal die möglichkeit selber nachzuschauen, von daher bin ich ebenfalls dafür.
*hust ... der obere Teil meines Posts war zwar mehr ironisch gemeint, aber was solls ... und zum unteren steh ich weiterhin ... Meines Erachtens muss das nicht rein ... Aber deswegen darf ja jeder Mensch denken wie er will, manche findens gut, andere nicht. Ob es reinkommt entscheidet letzten endes Sotrax 

die sachen die du beim ZL als auftrag abgeben mußt und dann aufgelistet kriegst, muss auch nicht sein, ist aber witzig, hilfreich und interessant 

Das ist wohl war. Ohne Zweifel ist das sehr nützlich, die hat Sotrax glaub ich aber einfach eingebaut, weils ihm gefiel ... will heißen, es gab keine Diskussion darüber.
Ich denke aber nicht, dass jemand gegen deine besagte Liste gewesen wäre, denn so ein Vorteil, den man damit hat und sofort die mehr oder weniger wertvollen Items sieht, will wohl keiner ausschlagen. (n Freund ist mal so an n globalen Heilzauber gekommen
)
Ich denke aber nicht, dass jemand gegen deine besagte Liste gewesen wäre, denn so ein Vorteil, den man damit hat und sofort die mehr oder weniger wertvollen Items sieht, will wohl keiner ausschlagen. (n Freund ist mal so an n globalen Heilzauber gekommen

klingt gut und sinnvoll-dafür
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Bin auch dafür 
Das würd alles erheblich erleichtern, vor allem bei einem großen Inventar...
Hatte es schonmal, dass ich gestorben bin und erst 3 Tage später gemerkt habe, dass mein eisiger Teleporter fehlt....

Das würd alles erheblich erleichtern, vor allem bei einem großen Inventar...
Hatte es schonmal, dass ich gestorben bin und erst 3 Tage später gemerkt habe, dass mein eisiger Teleporter fehlt....
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Astenay
- Kriechlapf
Freut mich das meine Idee so vielen gefällt.
Ich hoffe dass Sotrax es einbaut.