Habe hier mal ein paar Ideen zu den Kampfpunkten. Gewisse Leute wollen Sie ja, ein paar wollen Sie nicht, z. B. die Hacker.

Edit: Idee 1 und Idee 2 sollten natürlich auf nem Feld zu finden sein, keine Items.
1. Idee:
Spiegel des Kampfschwundes (Mir fiel leider kein anderer Name ein, aber der klingt doof, editier ich, wenn mir was anderes einfällt.)
Link: In den Spiegel treten
1. Durch einen Klick auf den Button kann man sämtliche Kampfpunkte absaugen lassen (wär mir persönlich aber viel zu leicht, zu dem Punkt könnt ihr mir gerne den Kopf abreißen *g*)
Oder
2. Man kann sich eine bestimmte Anzahl an Kampfpunkten absaugen lassen, bzw. wie viele man weghaben will (vllt. Auch nicht sooo gut)
Oder
3. Man bekommt eine zufällige KP-Zahl abgezogen
2. Idee:
Spiegel des Kampfwissens
Link: In den Spiegel treten
Durch einen Klick auf den Button bekommt man eine bestimmte KP-Zahl gutgeschrieben oder abgezogen. Sollte aber in einer gewissen Grenze bleiben. (So -100 bis +100 in der Differenz, vllt. Auch mehr oder weniger)
Da hab ich jetzt auch wieder 2 verschiedene Möglichkeiten. Entweder
1. Man kann das Spielchen 1x am Tag machen
2. Man kann eine neue Charakterfähigkeit erlernen
Buch des Kampfwissens
Nach Anwendung und Trainieren des Buches kann man den Spiegel immer öfter benutzen. (ähnlich der Charakterfähigkeit der Inneren Macht)
3. Idee:
Die NPC\s im Kampfgebiet droppen zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit einen Zauber.
(Gerade fällt mir dazu kein Name, editier ich gegebenenfalls, falls mir doch noch was dazu einfällt)
Wären jetzt auch wieder paar Varianten von dem Zauber möglich:
1. Man kann den Zauber auf sich selber anwenden und zieht sich X Kampfpunkte ab.
2. Man kann den Zauber auf wen anders anwenden und zieht X Kampfpunkte ab.
3. Man zieht jedem, der sich gerade im Kampfgebiet findet X Kampfpunkte ab.
(X = vom Chef festgelegt

4. Idee:
Stärke des Berserkers (Name auch änderbar)
Ein Zauber, mit dem man für kurze Zeit (1 Minute, 30 Sekunden, ”¦ ; abänderbar) seine Stärke mächtig erhöhen kann. (Stärke x10; abänderbar!)
Evtl. auch Verteidigung vergrößern.
Soll kleineren Spielern die Möglichkeit geben, auch mal etwas größere schlagen zu können.

Sollte nur sehr sehr selten von den Kampfgebiet-NPC\s gedroppt werden und auch nur dort verwendbar sein!
So und jetzt könnt ihr mich und meine Ideen in der Luft zerreißen.