mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollte man den mächtigen Kampfunfähigkeits-Schutz einführen?

- Ja, Kowus. Gleiche Droppchancen.
5
8%
- Ja, Kowus, aber andere Dropp-Chancen.
7
11%
- Ja, BernsteinFalken/raupen, aber andere Dropp-Chancen.
1
2%
- Ja, BernsteinFalken/Raupen. Gleiche Droppchance
11
18%
- Nein, auf gar keinen Fall.
37
61%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 61

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 439
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Beitrag von vollstrecker » 29. Nov 2009, 11:34

Diese Überschrift sagt ja schon alles.
Da es bereits einen mächtigen Starre-, und Wegzauber-Schutz existiert, wäre mein Vorschlag dies auch mit dem Kampfunfähigkeits-Schutz machen, sodass man 12 std vor KU-Zauber geschützt ist. Wie auch die anderen mächtigen , könnte man Zauberkunst auf Stufe 7 benötigen. Entweder man macht ihn zu den Kowus ( geringere chance , 5%? ) dazu oder zu den Bernstein-Falken / - Raupen ( sowie die anderen , 1 : 170 )

Wäre mal auch was :-)
Zuletzt geändert von vollstrecker am 29. Nov 2009, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 439
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Beitrag von vollstrecker » 29. Nov 2009, 11:45

Hmm, weiß ich nichts davon, aber neue Umfrage, neu abstimmen.
Bild

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Beitrag von Latzhosenträger » 29. Nov 2009, 12:22

Bin klar gegen Mobbing und klar für diese Idee.

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 439
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Beitrag von vollstrecker » 29. Nov 2009, 12:26

Man könnte auch die schw.Kus auslassen , sprich schw. Kus trotz Ku-Schutz einsetzbar, und dann heißt es FREEWAR, nicht MemmenWAR^^
Zuletzt geändert von vollstrecker am 29. Nov 2009, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Beitrag von Latzhosenträger » 29. Nov 2009, 12:27

vollstrecker hat geschrieben:Man könnte auch die schw.Kus auslassen , sprich schw. Kus trotz Ku-Schutz einsetzbar
Das ist sowieso schon so.

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 439
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Beitrag von vollstrecker » 29. Nov 2009, 12:30

Ich weiß es spricht viel für Pks, für die anderen weniger sinnvoll, aber auch beim XP-verkauf ist KU ätzend.
Bild

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Beitrag von Onkel Hotte » 29. Nov 2009, 12:38

Strecker du ärgerst dich doch nur weil ich dich ständig mit KUs zuschmeisse dabei meintest du doch noch das würd dich net stören jetzt heulste hier im forum rum^^ Trags wien mann biet mir nen NAP an und wir haben ruhe dann bisse zwar was in deiner ehre gekränkt als PK aber musst Keine KU mehr fürchten ;)

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 439
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Beitrag von vollstrecker » 29. Nov 2009, 12:44

Onkel Hotte hat geschrieben:Strecker du ärgerst dich doch nur weil ich dich ständig mit KUs zuschmeisse dabei meintest du doch noch das würd dich net stören jetzt heulste hier im forum rum^^ Trags wien mann biet mir nen NAP an und wir haben ruhe dann bisse zwar was in deiner ehre gekränkt als PK aber musst Keine KU mehr fürchten ;)
Lol Hotte, wenn du nen Nap willst, gerne, ich bin kein aktiver pk, nur weil du durch mich 22k verlierst, pienst du rum, das hat hier aber nichts verloren^^ gerne kannste nen Nap haben ich nehm dich jetzt mal von Igno runter..^^ aber ich bin trotzdem für so einen schutz ;) denn er fehlt eindeutig in der reihe ^^ und 1 stunde-schutz ist nix
Bild

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Beitrag von Latzhosenträger » 29. Nov 2009, 12:51

Das hat nichts mit dem Thema zu tun.
Argumente bringen oder sein lasssen. Danke. :roll:

Sir Prisebot
Teidam
Beiträge: 134
Registriert: 21. Jul 2008, 17:41

Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Beitrag von Sir Prisebot » 29. Nov 2009, 12:52

Könnte man machen, solange es eben nur eine Verlängerung der Zeit im Vergleich zum normalen ist.
Schwache KU geht ja trotzdem.
In der Bernie dropbar mit ähnlicher Chance wie die anderen starken dürfte wohl akzeptabel sein (zur Not etwas seltener), auf den anderen bleibt man zwar immer sitzen, aber da ist die Nachfrage einfach zu gering. Das dürfte hier wohl nicht passieren. ;)

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 439
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Beitrag von vollstrecker » 29. Nov 2009, 13:01

Man muss auch denken, es gibt so schon wenige KUschutz.. und deshalb müsste es ma mehr geben sprich auch mächtige
Bild

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Beitrag von Latzhosenträger » 29. Nov 2009, 13:06

Die Anzahl der KU-Schutz kannst du selbst bestimmen x)

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 29. Nov 2009, 13:17

Die Idee hatte ich auch mal. Wurde aber direkt von den Natlanten hier niedergetrampelt :D
Wäre auch dafür und es wäre vorallem nur gerecht.. denn es gibt mittlerweile gegen jeden Scheiß ne starke Form von Schutz.. bis eben der KU-Schutz.
Schwache Ku´s wären ja trotzdem noch anwendbar. Von daher sollte es da eigentlich keine Probleme geben...
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Beitrag von Rondo » 29. Nov 2009, 14:08

Selbstverständlich muss es dann aus Balancegründen auch einen mächtigen KU-Zauber geben der den Betroffenen für 12 Stunden KU setzt :!:
Soll ja wenigstens in manchen Dingen annähernd ausgeglichen zugehen...........
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Silberfang_w3
Feuerwolf
Beiträge: 101
Registriert: 1. Nov 2009, 21:20

Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Beitrag von Silberfang_w3 » 29. Nov 2009, 14:16

stimmt von der 12h-starre hab ich auch schon gehört :roll:

es gibt genug schutz und den ku-schutz der 1h hält gibts auch zu genüge.

binn dagegen eindeutig ^^
Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Scheisse und nicht das Gras!

Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste