Tastatur
- Freewar Turbo
- Teidam
So einen habe ich auch aber es gibt immenroch so ein kleines Fenster mit dem man mit dem Finger drüber gehen kann^^Freewar Turbo hat geschrieben:ich glaub er meint das wegen den Laptops.
Weil es gitb Laptops, wos ziemlich mühsam ist mit der "Maus" und man keine richtige anschliessen kann
Naja immer noch => Egal
MfG
S.

- Freewar Turbo
- Teidam
- Kopolaspinne
- Zauberer der Bergwiesen
hmm also ich warte echt auf den tag an dem rondo mal von was total begeistert ist^^
(nix gegen dich persönlich aber es nervt wirklich wenn man ein riesiges Dagegen oder Schwachsinn sieht muss man nicht schauen wers geschrieben hat man weiß es einfach..)
(nix gegen dich persönlich aber es nervt wirklich wenn man ein riesiges Dagegen oder Schwachsinn sieht muss man nicht schauen wers geschrieben hat man weiß es einfach..)
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
LOL, da geb ich dir rechtShurgal-X hat geschrieben:hmm also ich warte echt auf den tag an dem rondo mal von was total begeistert ist^^
--------------------
so nu zum thema:
kann man das nicht in: about:config einstellen? ich weis nciht mehr ob man das dort umsetzen kann...
Soso, und was glaubst Du wohl wie man sich darüber aufregen kann wenn Leute immer wieder den selben Mist vorschlagen obwohl sie nur ein kleines bisschen nachdenken müssten beim Benutzen der Suchfunktion ??Cakir hat geschrieben:hab tastatur geschrieben da kamen mir 100 von sachen also...und du kannst nicht entscheiden wer was closed das regt mich voll auf immer bei jeder scheisse hast du was....bleib mal cool

Das würde uns viele Threads ersparen die genau das zum Inhalt haben was Du selbst so treffend bezeichnet hast

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied