Spiegel der Bank aller Wesen
- Desertrace
- kleines Schaf
Spiegel der Bank aller Wesen
Ich habe da an eine neue idee für ein Luxus-Item gedacht
Nämlich den Spiegel der Bank ... Seine Funktion wäre an einem beliebigen Ort Gold Abheben und Einzahlen zu können.
Dazu sollte noch komm das man sich mit dem Spiegel gegen eine Gebühr von 25 Goldmünzen ein Item aus einem Bankschließfach zuschicken lassen kann.
Ähnlich wie bei dem Spiegel der Markthalle erscheint folgender Text im Chatfenster :
Beispieluser lässt sich das Item \Zauber der Starre\ aus einem Bankschließfach zuschicken.
Es wird als genauso per postvogel zugesendet.
Er sollte auch teurer sein als der Spiegel der Markthalle da er in manchen situationen sehr viel nützlicher ist.
Das wäre meine Idee^^
Nämlich den Spiegel der Bank ... Seine Funktion wäre an einem beliebigen Ort Gold Abheben und Einzahlen zu können.
Dazu sollte noch komm das man sich mit dem Spiegel gegen eine Gebühr von 25 Goldmünzen ein Item aus einem Bankschließfach zuschicken lassen kann.
Ähnlich wie bei dem Spiegel der Markthalle erscheint folgender Text im Chatfenster :
Beispieluser lässt sich das Item \Zauber der Starre\ aus einem Bankschließfach zuschicken.
Es wird als genauso per postvogel zugesendet.
Er sollte auch teurer sein als der Spiegel der Markthalle da er in manchen situationen sehr viel nützlicher ist.
Das wäre meine Idee^^
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel

- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Spiegel der Bank aller Wesen
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Unbegrenzter Speed für alle?
0 Gm bei jedem Tod droppen?
Lol.
Ich würde selbst 250.000 GM dafür ausgeben. Wäre immernoch zuwenig.
0 Gm bei jedem Tod droppen?
Lol.
Ich würde selbst 250.000 GM dafür ausgeben. Wäre immernoch zuwenig.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
zu mächtig, zu unnötig, gab es schonma die idee wie oben gepostet und wie in dem thread auch hier dagegen^^
- Kryptos der Weise
- Feuerwolf
Kein geld beim sterben mehr verlieren?
PVP total unterbinden?

PVP total unterbinden?

Why?
Just Because...
Just Because...
- Desertrace
- kleines Schaf
das mit dem unbegrenten speed stimmt schon
aba bei z.B einem preis von 500k leisten sich das eh nur leute die zu viel speed habn
und man könnte ja noch dazu machn das sich der spiegel nur mit einer perle der großen kraft benutzen lässt
das man geld abheben \kann kan man ja noch aus der idee rausschneiden
dan würde man auch nich 0gm bei einem tod verlieren
aba bei z.B einem preis von 500k leisten sich das eh nur leute die zu viel speed habn
und man könnte ja noch dazu machn das sich der spiegel nur mit einer perle der großen kraft benutzen lässt
das man geld abheben \kann kan man ja noch aus der idee rausschneiden
dan würde man auch nich 0gm bei einem tod verlieren

Ich hätte eine Bitte: Verschwende bitte einen Gedanken daran, wieviel ein Clanschließfach kostet, und warum es wohl soviel kostet, tust du mir den Gefallen?
Wenn du damit fertig bist, sag mir, wieviel müsst ein Item kosten das den selben effekt*unendliche Itemzahl (denn die Bank hat keine Itembegrenzung, das Clanschließfach lässt sich aus Geldmangel irgendwann nicht mehr ausbauen) hat.
Wenn du damit fertig bist, sag mir, wieviel müsst ein Item kosten das den selben effekt*unendliche Itemzahl (denn die Bank hat keine Itembegrenzung, das Clanschließfach lässt sich aus Geldmangel irgendwann nicht mehr ausbauen) hat.
Bazinga!
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
viewtopic.php?f=7&t=33146&hilit=Bank+mobil
viewtopic.php?f=7&t=28053&hilit=Spiegel ... ller+Wesen
um nur 2 von schon mehrmals gepostete posts anzugeben
viewtopic.php?f=7&t=28053&hilit=Spiegel ... ller+Wesen
um nur 2 von schon mehrmals gepostete posts anzugeben

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
gabs glaub ich schon oft^^
zuu mächtig sry
DAGEGEN!!
zuu mächtig sry
DAGEGEN!!
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
-
- Wächter des Vulkans
mir is grad eingefallen, als ich den titel zum xten mal jetzt lese, dass man ja echt einen Spiegel der Bank machen könnte... nur das diese nicht wie der Spiegl der maha funktioniert... man kann lediglich sehen, was man im schließfach hat und bei magischen Items wie lange haltbar^^
damit könnte dieser name endlich nicht mehr in den Threats hier auftreten
damit könnte dieser name endlich nicht mehr in den Threats hier auftreten

(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
ja ne ist schon klar die idee:
1.gabs schon oft
2.ist viel zu mächtig
3.wird hoffentlich nie eingeführt
1.gabs schon oft
2.ist viel zu mächtig
3.wird hoffentlich nie eingeführt
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
Dafür dafür dafür
Endlich nie wieder Gold und/oder verlieren
Ähm,nee,ernsthaft^^ Wer genug Gold hat,der könnte sich auch 25 gm leisten pro Item aus bzw. ins Sf^^
Zustimmen würde ich ernsthaft NUR,wenn der Gegenstand mal richtig reinhauen würde in den Geldbeutel und kein TS möglich wäre^^ Oder er wäre für jeden erschwinglich und Standart-VS ;D
Endlich nie wieder Gold und/oder verlieren

Ähm,nee,ernsthaft^^ Wer genug Gold hat,der könnte sich auch 25 gm leisten pro Item aus bzw. ins Sf^^
Zustimmen würde ich ernsthaft NUR,wenn der Gegenstand mal richtig reinhauen würde in den Geldbeutel und kein TS möglich wäre^^ Oder er wäre für jeden erschwinglich und Standart-VS ;D
Spiegel der Bank aller Wesen gibts doch im Prinzip schon. Einfach etwas häufiger gebrauchte Items leicht teuer in die Maha stellen, und du kannst sie dir immer zuschicken