Idee:Stab der Ausbaugebäude

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie findet ihr die Idee?

Idee im allgemeinen Gut aber noch ausbaufähig.
4
10%
Idee sehr gut,das muss ich haben!
5
12%
Idee ist mir egal.
2
5%
Idee ist blöd.
31
74%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

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Ultras Dynamo
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Idee:Stab der Ausbaugebäude

Beitrag von Ultras Dynamo » 22. Sep 2008, 20:02

Nun gut der Name ist totaler Mist aber die Idee ist folgende:
Da es einen Stab gibt der einen zu den Markhallen,zum ZL und eben zur AH bringt sollte es auch einen Stab geben der einen aller 6 Stunden zu dem Ölturm,zur Glodofisch Anlage,zur Sumpfgasanlage usw. bringt.Das spezielle an dem Stab ist aber das der Stab einen nur dahin bringt aus dem er gemacht wurde.
Wird z.b. der Stab aus einen Glodofisch hergestellt dann bringt er einen nur zur Glogo Anlage.Wird er mit einem Ölfass hergestellt dann bringt er einem zum ölturm usw..
Der Stab sollte sich unterschiedlich lang halten (da ein Ölfass mehr wert ist als ein Glodofisch)


Ja wie findet ihrs?
Ich bin fett du bist hässlich.
Ich kann abnehmen was kannst du?


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Whatsername
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Re: Idee:Stab der Ausbaugebäude

Beitrag von Whatsername » 22. Sep 2008, 20:20

klar noch mehr goldscheffelei mit den ganzen low xplern die nur zum transferen gedacht sind :roll:

ohne sich zu bewegen dann einfach hin und her telepotieren.

Dagegen.
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Gordian
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Re: Idee:Stab der Ausbaugebäude

Beitrag von Gordian » 22. Sep 2008, 20:23

Und damit ermöglichen , Leute die inaktiv sind unkillbar zu machen ?


NEIN!ABSOLUT Dagegen !
Zuletzt geändert von Gordian am 22. Sep 2008, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Knuffel-Wuffel
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Re: Idee:Stab der Ausbaugebäude

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 22. Sep 2008, 20:24

machen wirs doch einfacher...
ein gebäude der universalabholung muss her, am besten noch mit angeschlossenem +15% shop und bankfiliale.
dann brauchen wir endlich nicht mehr zu laufen und es erspart den reinen goldschefflern mit hauptwelt woanders
viel arbeit.

Dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

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Lichlord Nox
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Re: Idee:Stab der Ausbaugebäude

Beitrag von Lichlord Nox » 22. Sep 2008, 20:51

idee ist:

1. nicht gut durchdacht wo stellt man das ding her?
2. übermächtig macht inaktive unkillbar
3. spart risiko für den ausbau was einem verluste ersparen kann

insgesamt: dagegen
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Aven Fallen
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Re: Idee:Stab der Ausbaugebäude

Beitrag von Aven Fallen » 22. Sep 2008, 21:10

Wie bereits von den Vorpostern treffend beschrieben:
Spart Risiko und bringt nochmehr Komfort...
DAGEGEN
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Re: Idee:Stab der Ausbaugebäude

Beitrag von -crYsis- » 22. Sep 2008, 21:43

Ultras Dynamo, das kannst du aber besser :!: :?: :!:

Warum wollen wir es nicht gleich so machen, dass man das Lager nicht mehr brauch und einem die Ölfässer, Geitreide etc. direkt ins Invent fliegen?

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Re: Idee:Stab der Ausbaugebäude

Beitrag von Purecynism » 23. Sep 2008, 00:27

Dafür!


Warum wollt ihr es allen immer schwerer machen?
Ich meine die 5 Felder zum Ölturm sind ja nix, aber immerhin..

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Re: Idee:Stab der Ausbaugebäude

Beitrag von Al Capone W7 » 23. Sep 2008, 00:51

ich bin auch dagegen. die paar felder kann amn zu fuß laufen.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Final Fantasy
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Re: Idee:Stab der Ausbaugebäude

Beitrag von Final Fantasy » 23. Sep 2008, 14:03

bin eher dafür das es einen stab gibt für jedes lager, und net für jeden einen, ansonsten ganz gute idee (intervall sollte auch so 6 stunden pro stab sein wie beim stab des handels)

Nagini aus W4
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Re: Idee:Stab der Ausbaugebäude

Beitrag von Nagini aus W4 » 23. Sep 2008, 16:49

jetz sag mir mal einer welchen Risikounterschied es gibt zwischen grüner zk und diesem Stab?

Von daher....hergott wenn es ins Spiel kommt...ok

wenn nicht....nuja dann net
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kaot
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Re: Idee:Stab der Ausbaugebäude

Beitrag von kaot » 23. Sep 2008, 18:41

jetz sag mir mal einer welchen Risikounterschied es gibt zwischen grüner zk und diesem Stab?
Grüne werden gesammelt, Shopitems gekauft.
Bazinga!

Nagini aus W4
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Re: Idee:Stab der Ausbaugebäude

Beitrag von Nagini aus W4 » 23. Sep 2008, 21:32

diesen Stab muss es ja nicht unbedingt als Shopitem geben....
ähnlich wie Baru/Wakrudbeutel...selber bauen und ne Woche dran spaß haben...

so a kleines Item wird mit sicherheit nicht die gesamte Balance zum Einsturz bringen...
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Re: Idee:Stab der Ausbaugebäude

Beitrag von Lichlord Nox » 23. Sep 2008, 21:38

wird nicht alles zerstören aber grüne reicht doch völlig oder?
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Re: Idee:Stab der Ausbaugebäude

Beitrag von sina » 25. Sep 2008, 15:41

was wir oft machen wenn wer seinen öl trum ausbaut und viel gm auf der hand hat: clan bzw gruppenhinzauber und gut ist. bissel risiko muss schon sein oder n bischen köpfchen wenn man das nicht eingehen will.
und die 5 min bzw 5 gepresste anwednungen sind fnd ich schon ok.
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

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