Aufwertung : Stab der Heilung
-
- Kopolaspinne
Aufwertung : Stab der Heilung
Ich finde der Stab der Heilung sollte dahingegen aufgewertet werden, dass die 1 Minute Starre wefällt und man ihn stattdessen nur alle 3min anwenden kann. Angaben sind natürlich variabel. Von mir aus auch 1 oder 5min.
Denn in der jetzigen Forum ist das Preis-Leistungsverhälniss nicht mehr ausreichen ausbalanciert.
(Sufu hab ich ohne Erfolg benutzt.)
Denn in der jetzigen Forum ist das Preis-Leistungsverhälniss nicht mehr ausreichen ausbalanciert.
(Sufu hab ich ohne Erfolg benutzt.)
-
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
viewtopic.php?t=21592&highlight=stab+heilung
Ich hätte esin den Tread gepostet.
Jedenfalls finde ich, das der Stab in der tat aufgewertet werden sollte, aber deutlich mehr wie in diesen beiden Vorschlägen.
Ich hätte esin den Tread gepostet.
Jedenfalls finde ich, das der Stab in der tat aufgewertet werden sollte, aber deutlich mehr wie in diesen beiden Vorschlägen.
dagegen lass dir den begriff luxus mal auf der zunge zergehen daher der meinung das alles so bleiben sollte wie es ist für die die es nicht wissen : Luxus bedeutet das die funktion ihr geld nicht wert ist (luxus halt) also...^^ wen ihr mit der funktion unzufreiden seit garnicht erst kaufen achja , finde aber das der sonnenstab aufgewertet werden sollte^^

- Heidenreich
- Waldschlurch
- insanus
- Klauenbartrein
Dann erwarte ich eine drastische Abwertung des Spiegels der MaHa, der auch als Luxusitem zählt. 
Der Stab wurde eingeführt als es noch deutlich weniger und unlukrativere Optionen gab, sich zu heilen. Eine kleine Aufwertung wie vorgeschlagen (keine Starre, dafür drei oder ähnliche Anzahl vno Minuten Anwendungsperre) wäre nett. Warum der Stab völlig imba ist verstehe ich zwar nicht so ganz, aber das schöne ist ja die freie Interpretation dieses Schlagwortes - denn imba gibt es in zwei Richtungen.
Allerdings sollte er auch nicht zu stark werden, wenn er locker den Stab der Gruppenheilung ablösen könnte wäre es immens zu stark. Ich denke, 10-20 LP (oder prozentual, wertet die LP-Akas gleich mit auf) und eine Anwendungssperre von 1-3 Minuten wäre OK.

Der Stab wurde eingeführt als es noch deutlich weniger und unlukrativere Optionen gab, sich zu heilen. Eine kleine Aufwertung wie vorgeschlagen (keine Starre, dafür drei oder ähnliche Anzahl vno Minuten Anwendungsperre) wäre nett. Warum der Stab völlig imba ist verstehe ich zwar nicht so ganz, aber das schöne ist ja die freie Interpretation dieses Schlagwortes - denn imba gibt es in zwei Richtungen.

Allerdings sollte er auch nicht zu stark werden, wenn er locker den Stab der Gruppenheilung ablösen könnte wäre es immens zu stark. Ich denke, 10-20 LP (oder prozentual, wertet die LP-Akas gleich mit auf) und eine Anwendungssperre von 1-3 Minuten wäre OK.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Eine Lp erhöhung braucht man nicht.. 10lp reichen locker... mit einer anwendungssperre.. (könnte man dan auch 20stück kaufen, und alle verwenden, wie der stab des handels?insanus hat geschrieben:Dann erwarte ich eine drastische Abwertung des Spiegels der MaHa, der auch als Luxusitem zählt.