Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Infinity
- Klauenbartrein
Beitrag
von Infinity » 24. Okt 2007, 19:56
Huhu, meine Idee:
verschiedene NPCs auf der ganzen
Welt einzubauen, die zufällig respawnen, und einem Aufträge erteilen. Ähnlich wie einem mobilen Erzmagier. Würde pep ins Spiel bringen und viele Leute erfreuen, da ich mal rumgehört habe und die meisten sich NPCs wie Goldhornziege häufiger wünschen

-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 24. Okt 2007, 19:57
Hm klingt toll so Zufallsaufträge

Dafür aber nur wenn man dazu nicht gezwungen wird weil man so einem Npc zufällig begegnet.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Infinity
- Klauenbartrein
Beitrag
von Infinity » 24. Okt 2007, 19:58
Nein, nein, vlt. ein bis zwei große Aufträge der Rest eher kleine, die man auch überschauen kann. Nett wäre aber mal ein richtiger Quest zum Ausbeissen

-
Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Nakazio der Weise » 24. Okt 2007, 20:18
finde sowieso das das ganze spiel mal spontaner werden könnte

^^
und sonst geile idee, kannst ja mal ein beispiel-npc machen, vll. irgendein magier der grad eine zutat für seinen zauber braucht, den er gleich an dir testet xD
udn sonst könnte die belohnung ja mal ein item statt gold sein, wäre intressant(er)
Live together, die alone
-
Soul
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Soul » 24. Okt 2007, 20:22
Aber bitte nicht so das, man die nur alle paar Äonen mit viel Glück trifft. Ach und quasseln müssen sie.
-
holy knight
- großer Laubbär
Beitrag
von holy knight » 24. Okt 2007, 21:09
klingt nicht schlecht
man sollte natürlich bestraft werden falls man den auftrag ablehnt
ich würde das npc wahrscheinlich gleich killen

Ich geb überall meinen senf dazu!

Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
Infinity
- Klauenbartrein
Beitrag
von Infinity » 25. Okt 2007, 13:08
Könnte man mit dem kombinieren

-
Filzlausinvasion
- Feuerwolf
Beitrag
von Filzlausinvasion » 25. Okt 2007, 13:17
aber was ist, wenn man den Auftrag geschafft hat, muss man dann zum NPC zurücklaufen? Wenn das der Fall ist dann wird es zu einer hohen Wahrscheinlichkeit der Fall sein, dass es dann schon gekillt is

.
Oder verschwindet das NPC, nach annehmen des Auftrages? Dann könnte es am Ziel des Auftrages ja auftauchen
Du stehst noch unter dem Einfluss von Feueröl. Dein Rachen und deine Gedanken scheinen zu brennen und du kannst noch kein weiteres Feueröl trinken.
-
Infinity
- Klauenbartrein
Beitrag
von Infinity » 25. Okt 2007, 13:22
Ich denke, dass kommt ganz auf die Stärke des NPCs und die Schwierigkeit des Auftrages an

-
Piffi
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Piffi » 25. Okt 2007, 13:26
Mir gefällt die Idee ganz gut *g* Aber ich kann kein dafür geben, weil eben das Problem mit dem Abgeben besteht

Man könnte es aber so machen, dass man zu einem Auftragshaus latschen muss
*psst* wenn man schon richtig schreiben will, dann schreibt man das "dass" da über mir mit nur einem s

-
Infinity
- Klauenbartrein
Beitrag
von Infinity » 25. Okt 2007, 13:31
Habe nicht drauf geachtet

Mir kommt da die Idee, die normalen halt zu einem sicheren Feld / zu einem hinzuteleportieren und die stärkeren (20 A und Unique?) bewegbar zu machen

Als extra Aufgabe sozusagen.
-
Troop
- Kopolaspinne
-
von Troop » 25. Okt 2007, 14:01
Gibt es ja soweit schon in Form von Skelkos(en) und dem Schatzsucher, aber ich wäre auf jeden Fall dafür, dass würde mehr Spaß machen und außerdem würden (neue) Items, die nur auf solchem Wege zu erhalten sind seltener und wertvoller werden/bleiben.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
-
Infinity
- Klauenbartrein
Beitrag
von Infinity » 4. Nov 2007, 13:05
*Tread mal wieder hochol*
Mir ist z.B. gestern Nacht eine Art Idee gekommen, dass man sozusagen auch per Zufall ausgewählt werden kann für sowas.
z.B.:
Plötzlich huschen Schatten um XY umher, welche sich kurz darauf zu einem menschenartigem Wesen manifestieren
Dann:
Schattenwesen flüstert zu dir: He, du... Die Götter schicken mich, ich habe einen Auftrag für dich.
Und dann kommen einzelne Aufträge, die man annehmen oder ablehnen kann. Ich habe da auch eine Idee für ein neues Item. Wenn Sotrax interessiert ist, kann er ja mal nachfragen