Aka Vermögen anzeige
Aka Vermögen anzeige
Wenn man als sponsor in vermögen guckt.. wäre es nicht nett wenn dannn da stehen würde wieviel gm man in akas gesteckt hat? es ist zwar kein vermögem, aber man hat ja dieses geld gehabt und für sich selbst ausgegeben^^
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Aka Vermögen anzeige
Nunja, da du ja die Akas nie im Leben zum gleichen Preis gemacht hast(ich z.B. habe nun Lebenstraining 30, habe aber vorher ja natürlich schon ein paar Akademien gemacht) wird das wohl glaube ich nicht korrekt angezeigt werden.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

aba das kann man doch einrichten..
wenn man halt lebenstrainign die ersten5 akas auf0 hatte und dann die nächsten 50 auf 30 oder was weiß ich.. das ist doch nicht schwer dazuzu "rechnen"
wenn man halt lebenstrainign die ersten5 akas auf0 hatte und dann die nächsten 50 auf 30 oder was weiß ich.. das ist doch nicht schwer dazuzu "rechnen"
unnötige serverlast...konzentrieren wir uns doch bitte auf wichtigere unnötige sachen 

- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
du hast das gold für aka s ausgegeben
das ist kein vermögen ^^
du bist stärker und extrem arm... versuch das zu verinnerlichen und zu akzeptieren

das ist kein vermögen ^^
du bist stärker und extrem arm... versuch das zu verinnerlichen und zu akzeptieren

Klick auf Akademien, guck dir die akas an und nehm dir nen Taschenrechner und rechne selber...fertich...
Doch weil der Server nicht speichert wann du welche Aka gemacht hast bzw zu welchem Preis. Meine erste Aka liegt bald 4 Jahre zurück, denkst du ernsthaft das man das für 5-10k Spieler speichern sollte? über mehrere Jahre bei mehreren tausend Akademien in extremfällen?Bartman hat geschrieben:aba das kann man doch einrichten..
Bazinga!
- Aven Fallen
- Feuervogel
Exakt genau das meinte ich.kaot hat geschrieben:Doch weil der Server nicht speichert wann du welche Aka gemacht hast bzw zu welchem Preis. Meine erste Aka liegt bald 4 Jahre zurück, denkst du ernsthaft das man das für 5-10k Spieler speichern sollte? über mehrere Jahre bei mehreren tausend Akademien in extremfällen?Bartman hat geschrieben:aba das kann man doch einrichten..
Bei mir z.B. war die erste Akademie eine Stärke-Akademie, die 5k gekostet hat. Nun habe ich allerdings noch genug Akademien für 4k gemacht und genug für 2,8k. Und nun?
Und die Änderung bei Stärketraining? Klappt alles nicht so ganz...
Danke kaot übrigens.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Dann nimmt man einfach den Wert vom Turm multipliziert mit der Anzahl der Akademien und erhält den Goldwert den man theoretisch erhalten würde, wenn man alle Akas absaugt.
Ihr denkt einfach immer alle viel zu negativ
Ihr denkt einfach immer alle viel zu negativ

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

klar das könnte man machen. Aber ich höre die Leute schon schreien wenn sie Lebenstraining/stärketraining lernen und ihr gesamtvermögen schrumpft^^
Bazinga!
jaja is ja gut-.-
war ja nur ne idee und es wäre cool..
war ja nur ne idee und es wäre cool..
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
- Kiku Nachtblume
- Nachtgonk
naja muss shcon zugeben das ich aus interesse schon ein zweimal taschenrechner gezückt hab^^
aber leider trotzdem dagegen^^
aber leider trotzdem dagegen^^

FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
wenn wir doch dabei sind. die der imobilen pls auch xD
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Ohja, jetzt wo es Lagerlogistik gibt *g*
Und nein, das Argument mit den "Wir nehmen einfach den Wert wenn wir es einfach verkaufen würden" zieht hier nicht
Und nein, das Argument mit den "Wir nehmen einfach den Wert wenn wir es einfach verkaufen würden" zieht hier nicht

"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett