wiso kann man nur einmal am tag eine akademie absaugen? man kann ja auch mehrmals akademieen besuchen also wiso auch diese nich mehrfach wegmachen lassen? ich wäre dafür dass die absaug warte frist auf min 8 stunden gesenkt wird
also..
a:alles bleibt gleich
b:frist wird von 24h auf 12h gekürzt
c:frist wird von 24 auf 8h gekürzt
d:man kann beliebig oft akademieen absaugen lassen
sufu benutzt und nix gefunden
akademie absaugen
Wie oft kommt der Vorschlag denn noch ?
Das hat Sotrax absichtlich so geändert damit man eben nicht mal eben nen Account in NullKommaNix komplett ausnehmen kann !
Nachzulesen hier:
viewtopic.php?t=6925&highlight=akademien+absaugen
wenn ich dann sowas hier lese:
Das hat Sotrax absichtlich so geändert damit man eben nicht mal eben nen Account in NullKommaNix komplett ausnehmen kann !
Nachzulesen hier:
viewtopic.php?t=6925&highlight=akademien+absaugen
wenn ich dann sowas hier lese:
frage ich mich wer hier wen verarschen will !jackpod hat geschrieben: sufu benutzt und nix gefunden
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
- insanus
- Klauenbartrein
Rondo hat nicht nur gesprochen, Rondo hat wahr gesprochen. Sotrax hat das mit den Akas absaugen absichtlich geändert (siehe link) und das Suchbeispiel zeigt, dass man mit "Akas" und "absaugen" problemlos den Thread findet. Du musst wissen, die Suchfunktion ist kein Orakel, sie weiß nicht, dass du den Turm meinst, wenn du "Bratwurst" als Suchwort eingibst. 
Sotrax könnte den Turm auch komplett dicht machen, da die Magier ihren Versuch aufgegeben haben.

Sotrax könnte den Turm auch komplett dicht machen, da die Magier ihren Versuch aufgegeben haben.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Vor allem bei der aktuellen Situation mit den "lustigen" Leuten, die sich einen Spaß daraus machen, Phishing-Seiten wie Pilze aus dem Boden sprießen zu lassen ist das ein sehr angenehmer Schritt.
Das Geheule über "gehackte" Accounts wäre umso größer, könnte man auch noch die Akas mit einem Schlag absaugen. So hält sich dort zumindest der Schaden in Grenzen.
Lg Thes
Das Geheule über "gehackte" Accounts wäre umso größer, könnte man auch noch die Akas mit einem Schlag absaugen. So hält sich dort zumindest der Schaden in Grenzen.
Lg Thes
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland