Variante A:
Amulett der PLünderung
Dieses Amulett gewährt dem Träger mit einer Wahrscheinlichkeit von 15% 10% mehr Gold beim Töten eines NPCs.
(schwaches dann nur 5%)
Variante B:
Amulett der PLünderung
Dieses Amulett gewährt dem Träger mit einer Wahrscheinlichkeit von 15% einen zusätzlichen Goldbetrag beim Töten eines NPCs. Der zusätzliche Betrag
ist abhängig von der Charakterfähigkeit PLünderung; pro Stufe zwei Goldmünzen mehr.
(schwaches dann nur 1 Goldmünze mehr)
Uprade Item:
antike Goldmünze (wird in der Auha versteigert)
Diese alte Goldmünze zeugt von einer längstvergangenen Zeit.
Auf ihr ist ein Bild eines alten spärlich bekleideten Zauberes in einer vereisten Landschaft im Hintergrund zu sehen.
Das Uprade kann nicht einfach so benutzt werden, es muss zu dem Falsch Gold zauberer geschleppt werden, der dann ein schwachses Amulett der PLünderung mit der antike Goldmünze zu einem Amulett der PLünderung macht.
(ich denke das man hierbei die 10%wahrscheinlichkeit betrogen zu werden weg lassen könnte; das würde doch viele Beschwerden geben

Die Wahrscheinlichkeiten und Beträge kann man ja noch ändern, man sollte aber net vergessen, das bsp das Amu der Erfahrung etwa pro 6 Npcs
1 Xp mehr droppt und da in machen Welten für 1 Xp bis zu 30gm ausgegeben werden sind das dann 5gm pro Npc.
Beim Amu der PLünderung Variante A (oben) wären das dann 1-10gm pro NPC, also etwa ausgeglichen
Bitte posten welche Variante ihr jeweils besser findet und warum
(ich weiß das jetzt viele "das bringt nur noch mehr Geld in die Welten" Posts kommen werden, aber da in w1 immer mehr leute ihre Charas fertig
bald durch haben und 66,6% aller User ein Amu des Wissens tragen würde das wohl mehr Vielfalt darein bringen, weil nach demAmu des Wissens nur noch das der Erfahrung in Frage kommen würde.)