Amulett der Plünderung
- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
Amulett der Plünderung
Soo ich hoffe das gibs nich nicht, habe die Sufu naemlich benutzt und nix gefunden...
Amulett der schwachen Plünderung
(Halsschmuck, Stufe: ?)
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 15% extra Goldmünzen in einer Höhe von 10 - 100 zu erhalten.
Benötigte Intelligenz: 15.
Amulett der Plünderung
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 25% extra Goldmünzen in einer Höhe von 10 - 100 zu erhalten.
Ich denke, es wird deutlich worauf ich hinnaus moechte, auch, wenn die Relation vielleicht doof ist, da ich davon nicht so die Ahnung habe... Betragshoehe sowie Prozentchance koennen ja veraendert werden, es geht mir nur um die Idee.... =)
edit: die gm sind natuerlich auch ersmal nur so frei erdacht... koennen also auch geaendert werden von der Hoehe ^^
Amulett der schwachen Plünderung
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 15% extra Goldmünzen in einer Höhe von 10 - 100 zu erhalten.
Amulett der Plünderung
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 25% extra Goldmünzen in einer Höhe von 10 - 100 zu erhalten.
Ich denke, es wird deutlich worauf ich hinnaus moechte, auch, wenn die Relation vielleicht doof ist, da ich davon nicht so die Ahnung habe... Betragshoehe sowie Prozentchance koennen ja veraendert werden, es geht mir nur um die Idee.... =)
edit: die gm sind natuerlich auch ersmal nur so frei erdacht... koennen also auch geaendert werden von der Hoehe ^^
Zuletzt geändert von Schatten der Nacht am 21. Jul 2008, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
Re: Amulett der Plünderung
Hmm eher dagegen, man bekommt schon genug Gold von Npc's wenn man Plünderung nen bisschen gerlernt hat.
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
Jack Handy
Jack Handy
- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
ich hab Pluenderung max... und genug Gold kann man ja wohl nie bekommen..... 
Es muss ja auch nicht einfach zu bekommen sein....

Es muss ja auch nicht einfach zu bekommen sein....

I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
Man hat aber allgemein schon genug 
Und mit diesen Prozentsätzen würde massenhaft Geld in die Welten gespült.
Das wären durchschnittlich 8.25gm/13.75gm (schwach/normal) pro NPC zusätzlich. Damit würde der Durchschnittliche Golddrop von ca. 22.5gm (oder sowas) um ~35%/61% erhöht!
Wenn, dann kleinere Prozentsätze und kleinere Goldmengen (wobei es wohl auch noch ne starke Version bräuchte)...
Ich denke 10%/20%/25% und 1-50gm wär besser.
mfg Andi90

Und mit diesen Prozentsätzen würde massenhaft Geld in die Welten gespült.
Das wären durchschnittlich 8.25gm/13.75gm (schwach/normal) pro NPC zusätzlich. Damit würde der Durchschnittliche Golddrop von ca. 22.5gm (oder sowas) um ~35%/61% erhöht!
Wenn, dann kleinere Prozentsätze und kleinere Goldmengen (wobei es wohl auch noch ne starke Version bräuchte)...
Ich denke 10%/20%/25% und 1-50gm wär besser.
mfg Andi90
- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
Ich sagte doch, dass ichs mit Prozenten nicht so habe... ich habe irgendwas genommen, was fuer mich "schlau" klang *g* natuerlich kann man das verringern 

I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
kann ich damit rechnen, dass jemand das Topic "ein neues amu" nennt? meins ist viel ausgekluegelter *g*
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
siehe weitere threads die dazu editiert wurden/werden...Schatten der Nacht hat geschrieben:kann ich damit rechnen, dass jemand das Topic "ein neues amu" nennt? meins ist viel ausgekluegelter *g*
- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
bla habs verstanden, kanns jetzt eh net mehr schliessen...
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!