Amulett der Wiederauferstehung
Hi!
Count Y hat vorhin im Schreichat nen Witz gemacht, aber ich finde die Idee gar nicht mal so übel ^^
Amulett der schwachen Wiederauferstehung
Bei killen eines NPC gibt es eine 2% Chance das alle NPCs an diesem Ort wieder zum Leben erweckt werden.
Bei killen eines NPC gibt es eine 5% Chance das alle NPCs an diesem Ort wieder zum Leben erweckt werden.
Count Y hat vorhin im Schreichat nen Witz gemacht, aber ich finde die Idee gar nicht mal so übel ^^
Amulett der schwachen Wiederauferstehung
Bei killen eines NPC gibt es eine 2% Chance das alle NPCs an diesem Ort wieder zum Leben erweckt werden.
Bei killen eines NPC gibt es eine 5% Chance das alle NPCs an diesem Ort wieder zum Leben erweckt werden.
wiso ryo?
naja, mir isses eigentlich egal, da ich mir den wissensamus bedient bin
naja, mir isses eigentlich egal, da ich mir den wissensamus bedient bin

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Nö, alle ist besser, man stellt sich in der Nacht aufs Geisterschabenfeld mit dem Amulett und killt die Hütte leer, löst das Amu aus und killt sich so stundenlang durch SchabenShawn hat geschrieben:das hab ich mir uch gedacht xDBrainmaster hat geschrieben:gute idee, aber alle npcs? reicht nicht eins?

Ne, so hoch seh ich diese Gefahr nicht, und der Verdienst ist relativ gering - daher bin ich schon dafür, alle zu erwecken auf diesem Feld ... denn gezielt anwenden lässt es sich kaum und Orte wie die Burg und das Schabenfeld lohnen nicht so sehr, dass es zu unbalanced wäre und mal Glück zu haben auf Linya ist auch nicht so schlimm. Gefällt mir jedenfalls besser als Herbeirufungsamu, DAS nämlich lässt sich mißbrauchen (Jagd 50 und Amu in der Hewien-Höhle ...).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.