Amulett der Auferstehung
Amulett der Auferstehung
also ich hab mir ma überlegt, dass en amulet der auferstehung, als ergänzung zur jagd recht praktisch wäre,
nen text hab ich net ausgearbeitet, dafür gibbet annere die das besser können, aber ich stell mir das ungefähr so vor:
schwaches: chance von 5% respawnt en neues npc an dem ort (voraussetzung jagd stufe 10)
das normale: 10% (benötigte stufe 25)
un das starke wenn es denn ma rauskommen sollte 20% + 0,01 % auf ne ga (oda halt nen anner wert) (benötigte stufe mindestens 40)
schwaches amu sollte gedroppt werden, selten, aber nich zu selten
das item zum aufwerten, mh, naja, sollte man vllt in einem shop für sagen wir für 30k (???) kaufen können
für das starke amu, kann sich sotrax, wenn ihm die idee gefällt ja was einfallen lassen
also wenn wem was anners einfällt einfach posten!
nen text hab ich net ausgearbeitet, dafür gibbet annere die das besser können, aber ich stell mir das ungefähr so vor:
schwaches: chance von 5% respawnt en neues npc an dem ort (voraussetzung jagd stufe 10)
das normale: 10% (benötigte stufe 25)
un das starke wenn es denn ma rauskommen sollte 20% + 0,01 % auf ne ga (oda halt nen anner wert) (benötigte stufe mindestens 40)
schwaches amu sollte gedroppt werden, selten, aber nich zu selten
das item zum aufwerten, mh, naja, sollte man vllt in einem shop für sagen wir für 30k (???) kaufen können
für das starke amu, kann sich sotrax, wenn ihm die idee gefällt ja was einfallen lassen
also wenn wem was anners einfällt einfach posten!
- Sileadim
- Klauenbartrein
viewtopic.php?t=25754&start=0
viewtopic.php?t=25754&start=0
close10. Amulett der (schwachen, starken) Betörung
-> über Auftragspunkte kaufbar
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von (2,5) 10% einen Herbeirufung der Geistlosen zu aktivieren. Dieser Zauber erweckt innerhalb eines Radius (17x17, 14x14) von 10x10 Feldern einen NPC in deiner Nähe zum Leben und sagt dir die Position des NPCs.

-
- großer Laubbär
Stufe 10 Jagd bringt 167% der A1/A2-Viecher.
Jagdeffekt zusammen mit Amu wären also 175.8% der NPCs (Zinseszins), die extra für einen selbst respawnen.
Stufe 25 bringt 360% der A1/A2.
Jagd zusammen mit Amu macht 379.5%.
Stufe 40 macht 778% der A1/A2-Viecher.
Jagd zusammen mit Amu bringt dann 819.1%.
Die Chance auf ne GA nur durch Jagd + Amu liegt dann bei 8.2% in der Zeit, in der jemand mit Jagd Stufe 0 genau 1 Vieh respawnt.
Und jetzt zu den allgemeinen Auswirkungen:
Schwach: 105.26% der NPCs
Normal: 111.11% der NPCs
Stark: 125.00% der NPCs - macht pro Vieh ne Chance von 1.25%* auf GA
(* Das Vieh könnte ja ne Kettenreaktion auslösen, die irgendwann ne GA bewirkt.)
Soviel zu den Auswirkungen des Amus, leider lässt sich Jagd und allgemein schwer verknüpfen, dazu müsste man den normalen Respawn kennen.
Jagdeffekt zusammen mit Amu wären also 175.8% der NPCs (Zinseszins), die extra für einen selbst respawnen.
Stufe 25 bringt 360% der A1/A2.
Jagd zusammen mit Amu macht 379.5%.
Stufe 40 macht 778% der A1/A2-Viecher.
Jagd zusammen mit Amu bringt dann 819.1%.
Die Chance auf ne GA nur durch Jagd + Amu liegt dann bei 8.2% in der Zeit, in der jemand mit Jagd Stufe 0 genau 1 Vieh respawnt.
Und jetzt zu den allgemeinen Auswirkungen:
Schwach: 105.26% der NPCs
Normal: 111.11% der NPCs
Stark: 125.00% der NPCs - macht pro Vieh ne Chance von 1.25%* auf GA
(* Das Vieh könnte ja ne Kettenreaktion auslösen, die irgendwann ne GA bewirkt.)
Soviel zu den Auswirkungen des Amus, leider lässt sich Jagd und allgemein schwer verknüpfen, dazu müsste man den normalen Respawn kennen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- großer Laubbär
- großer Laubbär
Rondo postet, im Gegensatz zu dir, in der Regel sinnvolle Beiträge und meckert nur dann wenn er auch die nötigen Argumente hat. Ausnahmen bestätigen die Regeln^^
Aber nun zu zur Idee. Wozu gibts denn die gA?? Amulette gibt es wirklich genug und selbst die sind teilweise extrem stark und überpowert. Noch so eins brauchen wir echt nicht.
Aber nun zu zur Idee. Wozu gibts denn die gA?? Amulette gibt es wirklich genug und selbst die sind teilweise extrem stark und überpowert. Noch so eins brauchen wir echt nicht.
- holy knight
- großer Laubbär
wie soll das genau funktionieren?
wenn du ein feld betrittst gibt es eine chance von 5% (beim schwachen wie du meinst) dass das npc erscheint...
halte ich nicht für gut es basiert zwar auf einem anderen system als jagd aber mir gefällt es trotzdem nicht wenn du mehr npcs haben willst trainier einfach jagd
wenn du ein feld betrittst gibt es eine chance von 5% (beim schwachen wie du meinst) dass das npc erscheint...
halte ich nicht für gut es basiert zwar auf einem anderen system als jagd aber mir gefällt es trotzdem nicht wenn du mehr npcs haben willst trainier einfach jagd
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!