Amulett der Auferstehung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

idee ?

gut!
7
27%
schlecht
11
42%
hab da noch ne verbeserung (die bidde einfach posten)
7
27%
mir egal, habn anneres amu, was ich behalten werde
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

dArkycc
Teidam
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Amulett der Auferstehung

Beitrag von dArkycc » 4. Sep 2007, 10:36

also ich hab mir ma überlegt, dass en amulet der auferstehung, als ergänzung zur jagd recht praktisch wäre,

nen text hab ich net ausgearbeitet, dafür gibbet annere die das besser können, aber ich stell mir das ungefähr so vor:

schwaches: chance von 5% respawnt en neues npc an dem ort (voraussetzung jagd stufe 10)

das normale: 10% (benötigte stufe 25)

un das starke wenn es denn ma rauskommen sollte 20% + 0,01 % auf ne ga (oda halt nen anner wert) (benötigte stufe mindestens 40)


schwaches amu sollte gedroppt werden, selten, aber nich zu selten

das item zum aufwerten, mh, naja, sollte man vllt in einem shop für sagen wir für 30k (???) kaufen können

für das starke amu, kann sich sotrax, wenn ihm die idee gefällt ja was einfallen lassen


also wenn wem was anners einfällt einfach posten!

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Charles
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Beitrag von Charles » 4. Sep 2007, 11:11

Ich find die Idee eigentlich sehr amusant.
Aber so finde ich das Amu einfach zu stark. Aufersteht das NPC aufm Feld dann, dass zuletzt verreckt is?
Oder entsteht da irgendeins ? :shock:

Mit ein paar Besserungen kann das rein :wink:
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dArkycc
Teidam
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Beitrag von dArkycc » 4. Sep 2007, 11:22

mh, ja ich meinte dass ganze so wie die fhigkeit jagd funzt,
killst also en hausschaf an baw, un da besteht halt die chance dass das vieh zusätzlich zu deriner fähigkeit jagd nomma dazu respawnt!

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Sileadim
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Beitrag von Sileadim » 4. Sep 2007, 11:40

Sufu:

viewtopic.php?t=25754&start=0

10. Amulett der (schwachen, starken) Betörung
-> über Auftragspunkte kaufbar

Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von (2,5) 10% einen Herbeirufung der Geistlosen zu aktivieren. Dieser Zauber erweckt innerhalb eines Radius (17x17, 14x14) von 10x10 Feldern einen NPC in deiner Nähe zum Leben und sagt dir die Position des NPCs.
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Nelan Nachtbringer
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Beitrag von Nelan Nachtbringer » 4. Sep 2007, 11:50

nja wenn mans zu nem sehr seltnenem item macht undas nur auf viecher mit a1 und a2 wirkt von mir aus...

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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 4. Sep 2007, 13:51

Stufe 10 Jagd bringt 167% der A1/A2-Viecher.

Jagdeffekt zusammen mit Amu wären also 175.8% der NPCs (Zinseszins), die extra für einen selbst respawnen.


Stufe 25 bringt 360% der A1/A2.
Jagd zusammen mit Amu macht 379.5%.


Stufe 40 macht 778% der A1/A2-Viecher.
Jagd zusammen mit Amu bringt dann 819.1%.

Die Chance auf ne GA nur durch Jagd + Amu liegt dann bei 8.2% in der Zeit, in der jemand mit Jagd Stufe 0 genau 1 Vieh respawnt.


Und jetzt zu den allgemeinen Auswirkungen:

Schwach: 105.26% der NPCs
Normal: 111.11% der NPCs
Stark: 125.00% der NPCs - macht pro Vieh ne Chance von 1.25%* auf GA
(* Das Vieh könnte ja ne Kettenreaktion auslösen, die irgendwann ne GA bewirkt.)


Soviel zu den Auswirkungen des Amus, leider lässt sich Jagd und allgemein schwer verknüpfen, dazu müsste man den normalen Respawn kennen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

dArkycc
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Beitrag von dArkycc » 4. Sep 2007, 16:25

ok, dass leuchtet ein, dann kann des hier au geclosed werden, oda was weis ich, so genau ausgerechnet hatt ich des net!

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Rundo
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Beitrag von Rundo » 4. Sep 2007, 18:54

mag ich nicht
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Nelan Nachtbringer
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Beitrag von Nelan Nachtbringer » 4. Sep 2007, 19:23

ich liebe rondos begruendungen :D

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Rondo
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Beitrag von Rondo » 4. Sep 2007, 19:37

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:ich liebe rondos begruendungen :D
Achte bitte mal auf den Namen, so schwer sollte das eigentlich nicht sein !

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Rundo
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Beitrag von Rundo » 4. Sep 2007, 19:44

^^ du hättest eh nix andres geschrieben
von daher:
DAGEGEN

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Pyros
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Beitrag von Pyros » 4. Sep 2007, 19:58

DAFÜR,
aber es ist viel zu mächtig!!!

MAXIMAL 2% für das schwache amu und MAXIMAL 5% für das normale.
ausserdem sol es nicht mit der charfähigkeit jagd zusammenhängen.

Nelan Nachtbringer
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Beitrag von Nelan Nachtbringer » 4. Sep 2007, 20:08

rondo begruendet sein zeug wenn auch wirr :P
und sry rondo xD

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dadeha_
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Beitrag von dadeha_ » 4. Sep 2007, 20:22

Rondo postet, im Gegensatz zu dir, in der Regel sinnvolle Beiträge und meckert nur dann wenn er auch die nötigen Argumente hat. Ausnahmen bestätigen die Regeln^^

Aber nun zu zur Idee. Wozu gibts denn die gA?? Amulette gibt es wirklich genug und selbst die sind teilweise extrem stark und überpowert. Noch so eins brauchen wir echt nicht.
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holy knight
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Beitrag von holy knight » 4. Sep 2007, 20:26

wie soll das genau funktionieren?
wenn du ein feld betrittst gibt es eine chance von 5% (beim schwachen wie du meinst) dass das npc erscheint...
halte ich nicht für gut es basiert zwar auf einem anderen system als jagd aber mir gefällt es trotzdem nicht wenn du mehr npcs haben willst trainier einfach jagd
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

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