Amulett der Tarnung
Amulett der Tarnung
Amulett der schwachen Tarnung:Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 1% ,einen Schwacher Tarnzauber für 15 Minuten herbeizurufen. Benötigte Intelligenz: 50.
(Halsschmuck, Stufe: 7)
Amulett der Tarnung :Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von [(1.) 3%] [(2.)1%],einen (1.Schwacher Tarnzauber)(Starker Tarnzauber) [1.für 15 Minuten herbeizurufen][ für 30 Minuten unsichtbar]. Benötigte Intelligenz: 60.
1: 3% ,Schwacher Tarnzauber 15 Minuten herbeizurufen
2:1% ,Starker Tarnzauber für 30 Minuten unsichtbar
Sagt mir ob die idee gut ist und welche [1. oder 2.]
(Halsschmuck, Stufe: 7)
Amulett der Tarnung :Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von [(1.) 3%] [(2.)1%],einen (1.Schwacher Tarnzauber)(Starker Tarnzauber) [1.für 15 Minuten herbeizurufen][ für 30 Minuten unsichtbar]. Benötigte Intelligenz: 60.
1: 3% ,Schwacher Tarnzauber 15 Minuten herbeizurufen
2:1% ,Starker Tarnzauber für 30 Minuten unsichtbar
Sagt mir ob die idee gut ist und welche [1. oder 2.]

- shadowphenix
- Nachtgonk
Re: Amulett der Tarnung
klingt nett gehört aber eindeutig in user ideen und nicht in das bug forum. wird sicherlich von nem forenmod verschoben
- shadowphenix
- Nachtgonk
naja es ist wie das amu der beute oder des schutzes ne alternative den zustand zu erlangen. aber wann braucht man tarnung? um nach ixidion zu kommen oder für den kurnoar auftrag. dafür das amu wär aber nicht sinnvoll weil man 100npc töten müsste um tarnung zu bekommen. als ergänzung für die amulette sicher geeignet sollte aber schwacher tarni sein weil es sonst als killmittel zu stark wäre.
Also fürs schwache amulett der tarung wäre ich dafür 
1% ist selten und das ist recht selten das es aktiv ist.
Auch wenn man den Kurnotan auftrag hat müsste man viele npcs vorher killen um den effekt auszulösen.
Und Ixdion wird dann auch wieder attraktiver.
Also haut das ding rein weil neue amus sind immer gut.

1% ist selten und das ist recht selten das es aktiv ist.
Auch wenn man den Kurnotan auftrag hat müsste man viele npcs vorher killen um den effekt auszulösen.
Und Ixdion wird dann auch wieder attraktiver.
Also haut das ding rein weil neue amus sind immer gut.

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

Grundsätzlich netter Gedanke.
Mit einem starken Tarni als resultat sicher sehr interessant für PK der gerade nix zu tun hat
Ansonsten finde ich es zu stark von den Werten her.
--> schwach 1% für 5 min
--> normal 2% für 5 min
sonst würde es das Amu des Schutzes total abwerten was ich nicht gut heisen mag.
Als tueres Spass Amu OK, ansonsten bin ich eher dagegen.
Mit einem starken Tarni als resultat sicher sehr interessant für PK der gerade nix zu tun hat

Ansonsten finde ich es zu stark von den Werten her.
--> schwach 1% für 5 min
--> normal 2% für 5 min
sonst würde es das Amu des Schutzes total abwerten was ich nicht gut heisen mag.
Als tueres Spass Amu OK, ansonsten bin ich eher dagegen.
logischerweise müsste es dieses amu auch noch geben deshalb bin ich dafür. hast du dir schon überlegt wie man es bekommt oder verstärkt?
Nee Aufwertung könnt man droppen in Ryn bei den schattenkreaturen (1:5000)
Dann isses nicht immer so voll und das gebiet würde dann die lp aka besser aufwerten^^
Oder man droppt das amu da halt (1:10000)
(Ähnlich wie amulett der schwachen genesung)
Dann isses nicht immer so voll und das gebiet würde dann die lp aka besser aufwerten^^
Oder man droppt das amu da halt (1:10000)
(Ähnlich wie amulett der schwachen genesung)

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

viewtopic.php?t=18466&highlight=amulett+tarnung
Idee gab es schon. Thema ist sogar noch offen also bitte in Zukunft die Such-Funktion nutzen.
Danke =)
Ach ja @Xartos: Ein Forenmod sollte das übrigens auch mal nachschauen bei so einem offensichtlichen Thema wie die User-Idee für ein "neues" Amu
Nur ein kleiner Tipp. Kannst also hier auch zu machen egtl.
Idee gab es schon. Thema ist sogar noch offen also bitte in Zukunft die Such-Funktion nutzen.
Danke =)
Ach ja @Xartos: Ein Forenmod sollte das übrigens auch mal nachschauen bei so einem offensichtlichen Thema wie die User-Idee für ein "neues" Amu

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Völlig overpowered würd ich sagen und deshalb :
DAGEGEN !!
DAGEGEN !!
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
das mit den 5 minuten ist ganz gut. 15 minuten ist viel besser als ein schutz-amu und hat die selbe wahrscheinlichkeit...
aber ganz nett
aber ganz nett
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Wieso ned
Hab noch was vergessen: Bitte ned mit KU
Hab noch was vergessen: Bitte ned mit KU
Zuletzt geändert von Xartos am 10. Jan 2009, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Posts zusammengezogen
Grund: Posts zusammengezogen
Klingt komisch, is aber so
Lol, damit wärs dann endgültig disqualifiziertQuantum hat geschrieben:Hab noch was vergessen: Bitte ned mit KU

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen