Angeln
Angeln
das mann im see des friedens angeln kann an einer bbestimmenten stelle am ufer benötigt wird dafür eine angel und die characterfähkeite angeln mnds. 1 das man angeln kann
mann kann tar fische fischen mit jeder stufe höher der characterfähigkeit hat man eine bessere chance einene besser fisch zu angeln
Fischarten
Roter tar fisch heilung um 5 lp
Blauer tar fisch heilung um 10 lp
Grüner tar fisch heilung um 15 lp
Gelber tar Fisch heilung um 20 lp
also die characterfähikeit geht bis zu stufe 10 bei s
Stufe 1 chancen 50% Roter tar fisch 20% blauer tar fisch 10% Grüner tar fisch 20% Beispielusre holt eine angel hervor und fischt im sse findet aber nur eine alten scuh den er danch gleich wieder wegwirft
Stufe 5 chancen: 10%Roter tar fisch 20% Blauer tar Fisch 40% Grüner tar fishc 30% Gelber tar fisch
Stufe 10 Chance: 0 % roter tar fisch 10%blauer tar Fisch 30% Grüner Tar fisch und 60% Gelber tar fisch
fdas ganze würde danna uch erklären wo die fische herkommen bei m fischsterben
wo die angel und das buch herkommen muss mann dann noch überlegen
mann kann tar fische fischen mit jeder stufe höher der characterfähigkeit hat man eine bessere chance einene besser fisch zu angeln
Fischarten
Roter tar fisch heilung um 5 lp
Blauer tar fisch heilung um 10 lp
Grüner tar fisch heilung um 15 lp
Gelber tar Fisch heilung um 20 lp
also die characterfähikeit geht bis zu stufe 10 bei s
Stufe 1 chancen 50% Roter tar fisch 20% blauer tar fisch 10% Grüner tar fisch 20% Beispielusre holt eine angel hervor und fischt im sse findet aber nur eine alten scuh den er danch gleich wieder wegwirft
Stufe 5 chancen: 10%Roter tar fisch 20% Blauer tar Fisch 40% Grüner tar fishc 30% Gelber tar fisch
Stufe 10 Chance: 0 % roter tar fisch 10%blauer tar Fisch 30% Grüner Tar fisch und 60% Gelber tar fisch
fdas ganze würde danna uch erklären wo die fische herkommen bei m fischsterben
wo die angel und das buch herkommen muss mann dann noch überlegen
-
- Klauenbartrein
-
- Zauberer der Bergwiesen
aber da könnte man die angel herbekommen 

ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
Da es schon sehr viele Heilmöglichkeiten existieren ist es nicht nötig außerdem sind die Chancen zu hoch ... entwertet Heiltränke weiter und Kochen wird nie mehr wieder als Heilmöglichkeit verwendet ( nicht Ökonomisch genug)
Also wenn dann die Chancen so anpassen dass man in 15 % der Fälle nichts findet und 5 % dass man 5 Lp verliert
Also wenn dann die Chancen so anpassen dass man in 15 % der Fälle nichts findet und 5 % dass man 5 Lp verliert
Ideen zum thema "Angeln" gibt es bestimmt schon 50.
Und zumindest eine davon ist mehr als 2 jahre alt und schon ständig wieder hervorgenommen worden.
Insofern denke ich, dass wenn sotrax wirklich interesse hätte, sowas wie Angeln einzufügen, dann hätte er dies schon längst getan.
ich mach mich mal auf die Suche...
EDIT:
Hier wäre der Thread.
Wenn man ihn liest stellt man fest, dass es doch noch User gibt, die ab und an die Suchfunktion benutzen bevor sie iene Idee posten, und dann nötigenfalls den alten thread hervorholen falls es die idee schon mal gab.
EDIT2: Ubs, ich bin ja auch einer von denen >.< selbstlob stinkt ! tut mir leid xD
Und zumindest eine davon ist mehr als 2 jahre alt und schon ständig wieder hervorgenommen worden.
Insofern denke ich, dass wenn sotrax wirklich interesse hätte, sowas wie Angeln einzufügen, dann hätte er dies schon längst getan.
ich mach mich mal auf die Suche...
EDIT:
Hier wäre der Thread.
Wenn man ihn liest stellt man fest, dass es doch noch User gibt, die ab und an die Suchfunktion benutzen bevor sie iene Idee posten, und dann nötigenfalls den alten thread hervorholen falls es die idee schon mal gab.
EDIT2: Ubs, ich bin ja auch einer von denen >.< selbstlob stinkt ! tut mir leid xD
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.