Angeln in Loranien

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Ailish
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Angeln in Loranien

Beitrag von Ailish » 1. Jan 2007, 03:32

Loranien - Angeln

Meine Idee ist das man in Loranien Angeln gehen kann.
Auf dem Feld:

Bild
Loranien - Der Strand
X:81 Y:117

Benötigt wird: Eine Angel
Zu kaufen im 5000 Erfahrungsshop der Onlo\s
Ein Köder in Terasi zu finden wenn man das neue NPC: Kleiner Wurm tötet.
Beides muss im Inventar sein.

Angel
Diese Angel kann nicht als Angriffswaffe benutzt werden,denn diese würde bei einem Schlag zerbrechen.Du kannst diese Angel in einen Großen Fluss oder Meer benutzen um dort zu Angeln.

Köder
Dieser Köder ist für eine Angel um Angeln zu können.

Kleiner Wurm
Attacke: 3
Lebenspunkte: 50
Du siehst einen kleinen schönen Wurm der an einem Ast entlang kriecht.
Es scheint ein sehr friedlicher Wurm zu sein.


Es sind nun Veschiedene Möglichkeiten was man im See finden kann:

Man findet nichts ! (Zu 50 % findet man nichts)

Die Angel zerbricht an einem Stein (Zu 1 % möglich)

Kleiner Fisch Wert: 10 GM ( Zu 25 % kann man ihn finden)
Dieser kleine Fisch scheint erst neu geboren worden zu sein.
Seine Augen sind ganz klein und er blickt dich an.
Willst du diesen Fisch mitnehmen ?
Ja --- Nein

Forelle Wert: 70 GM (7 % kann man ihn finden)
Du hast an deiner Angel eine Forelle,diese Forelle hatte sich im Hacken verfangen als du den Köder ausgeworfen hattest.Dieser Fisch wirkt sehr scheu.
Willst du diesen Fisch mitnehmen ?
Ja --- Nein

Wels: 85 GM (Zu 2 % kann man ihn finden)
Ein sehr großer und seltener Fisch hängt an deiner Angel,
Dieser Fisch scheint noch sehr Jung zu sein.
Willst du diesen Fisch mitnehmen
Ja --- Nein

Hecht: 55 GM (Zu 15 % kann man ihn finden)
An deiner Angel hängt ein sehr langer Fisch dieser auch sehr schwer ist.
Willst du diesen Hecht mitnehmen ?
Ja --- Nein


* Bei Nein kommt die Nachricht: Der Fisch schwimmt davon.


Man kann entscheiden ob man ihn mitnehmen will oder wieder freilassen möchte.
Es gibt auch ein Gruppen NPC das erscheint wenn der Köder im Wasser ist.
Die Angel zerbricht dann allerdings.(kann repariert werden)


Leuchtender Riesenwurm (Unique NPC)
Lebenspunkte: 11.000
Attacke: 21
Dieser Wurm schimmert in der Sonne sehr Hell.
Das Licht blendet dich und du kannst fast nicht sehen.

Dieses NPC ist imun Gegen Gelbsäure.
Dieses NPC kann jeden Spieler auf dem Feld 3 LP schaden zufügen.
Dieses NPC kann sich mit einer Riesenwelle schützen sodass der Schlag daneben geht.
Stirbt der NPC verliert er zu:

115 GM Drop
5 % ein Amulett der schwachen Feuerbrunst.
100 % Zwischen Einem und Elf Ködern. (Also verliert mindestens immer 1)
3 % Leuchtende Schuppe ( Wert: 210 GM)

Leuchtende Schuppe
Diese Schuppe stammt von dem Leuchtenden Riesenwurm,sie scheint
in der Sonne sehr hell.

Edit: Dark Ocean Fighter hat mich darauf hingewiesen das noch fehlt was man mit ihnen machen kann.Nun hier ist es:

Die Forelle kann verkauft werden.
Die Forelle kann man mit einen Staubschleifer Ei zu einem:
Gebratenen Fisch mit Rührei zubereiten.

Den Wels kann man entweder Verkaufen oder man geht mit dem Wels zu dem Alten Mann (Konlir) dieser nimmt den Fisch (fals du ihm den gibst und mach daraus den Zauber:

Kleiner Geldregen(Zauber Stufe 3)
Dieser Zauber kann nur alle 3 Stunden eingesetzt werden,
Auserdem kann der Zauber nur eingesetzt werden wenn 3 Spieler auf einem Feld stehen.Du kannst mit diesem Zauber einer Person im Raum
50 Goldmünzen schenken.

Der Hecht kann verkauft werden oder man geht nach Dranar zum Behüter der Kathedrale der tauscht den Fisch gegen 20 Goldmünzen ein.

Kleiner Fisch kann nur Verkauft werden !

Brondor das Fischer Dorf währe eigentlich eine super Idee und könnte ja mit den Fischen die man hier finden kann verbunden werden.(Dort könnte man auch eine Angel kaufen)(Für 350 Gm fände ich das gut).
Hier der Link zum Fischerdorf:

viewtopic.php?t=19632

-----------------------------------------

viewtopic.php?t=19714

Hier gabs auch was^^
Aber nur ähnlich.

EDIT:
Dort wo man ein Sternchen sieht (*) wurde etwas hinzugefügt.
Drop Goldmünzen des Leuchtenden Riesenwurm auf 115 Gm gesetzt.
Zuletzt geändert von Ailish am 1. Jan 2007, 10:08, insgesamt 2-mal geändert.
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Beitrag von jackpod » 1. Jan 2007, 08:35

also erstmal gratz zu der beschreibung.die idee mit dem fischen ist sehr gut. allerdings würde ich die angelk in nem anderen shop verkaufen lassen... irgendwo wo nur wenige items angeboten werden... oder man kann die angel nur durch eine quest erhalten.

die 250 gm von dem unique npc sin definitif zu hoch. wenn es schon biszu 11 köder fallenlassen soll dann soll es demnach wenig gold verlieren (siehe etwa tempelwächter der ja auch mehrere items fallen lässt)

ansonsten hier und da noch ein wenig an beschreibungen feilen und es wird sehr gut kommen.

DAFÜR

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Garfield
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Beitrag von Garfield » 1. Jan 2007, 11:55

hmm schonwieder so ein thema: dagegen
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Beitrag von Bugfix » 1. Jan 2007, 12:05

Um es mit den Worten von Shadowflame zu sagen:


Es gab schon oft die idee zum angeln:

viewtopic.php?t=16345&highlight=angeln
viewtopic.php?t=7796&highlight=angeln
viewtopic.php?t=6611&highlight=angeln
viewtopic.php?t=2942&highlight=angeln
viewtopic.php?t=19714&highlight=angeln

Und viewtopic.php?t=5569&highlight=angeln
ist sogar offen und beinhaltet ebenfalls die Wurmidee.

davon das man eine Idee immer und immer wieder aufgreift und einen Tag nach dem close des letzten Beitrages einen mit gleichem Prinzip erstellt wird es nicht besser.

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