hi leute
es geht um das aNGEL es gibt ja goldsieben doldhacken ingerium hacken usw.aber noch nicht sowas wie angeln!!!
also bei meiner idee kann man sich ne angel für rund 500-1500gm kaufen anforderungen gibs keine
mit demm angel kann man folgendes angeln:
alter lderstiefel zu 35% wert:.15gm
tar fisch zu 45%: wert wie gewohnt
geldbeutel zu 10% wert zwischen 50-150gm
goldkätte zu 0,05-1% wert 800-1000gm
Angeln
- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
Nakazio der Weise hat geschrieben:ich weiß nit wie oft es diese idee schon gab, und guck ma ins karten forum, da haste sie gleich wieda
und im übrigen sollte man fisch, und keine stiefel angeln o0
total dagegen
also erstmal es gibt beim goldsieben auch ne chance das man was schlechtes wie eine gm oder ogm siebt beim ingerium das die hacke zerbricht und so ist es halt beim angeln auch irgend so\en dulli wirft müll in den see wie stiefel und man angelt den dan halt raus
und im karten forum wurde kritiesiert das die map schlecht war deswegen poste ich das hier ohne map
ok wegen der rechtschreibung bin halt nicht der beste aber ich denke mal das die zeit fürs angeln so 3-5minuen lang sein sollte und mit den tar-fischen ok kann man sich ein anderen fisch ausdenkenSilverice hat geschrieben:Hmm,bin eher skeptisch..
Tar-Fische sollten man nicht fangen können..und selbst wenn ist es eine viel zu hohe Chance.Außerdem fehlt mir die Zeit,die du dastehst,wo man das machen sollte und eine ordentliche Rechtschreibung
und die drop chancen kann mann am ende eh noch senken
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Die Idee gabs schon 100 mal.. plz closen.. links editier ich rein
viewtopic.php?t=19725&highlight=angel
viewtopic.php?t=19714&highlight=angel
viewtopic.php?t=16345&highlight=angel
viewtopic.php?t=5569&highlight=angel
viewtopic.php?t=20461&highlight=angeln
da biste aber wirklich der erste damit ne? Aber mit angeln in der sufu zu suchen wäre mir auch zu abwägig gewesen

viewtopic.php?t=19725&highlight=angel
viewtopic.php?t=19714&highlight=angel
viewtopic.php?t=16345&highlight=angel
viewtopic.php?t=5569&highlight=angel
viewtopic.php?t=20461&highlight=angeln
da biste aber wirklich der erste damit ne? Aber mit angeln in der sufu zu suchen wäre mir auch zu abwägig gewesen

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...