Angeln

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Latzhosenträger
großer Laubbär

Angeln

Beitrag von Latzhosenträger » 2. Apr 2008, 15:21

Huhu,
Ich find den Angel-Auftrag sehr cool. :) Vieleicht könnte man irgentwo eine Angel verkaufen / erquestbar machen, um auch in seiner "Freizeit" Angeln zu gehen. Dafür sollte es etwas lukrativer werden (Also mit der Normalen Angel, im Auftrag so lassen).
Weiterhin sollte es die Chance geben das die ANgel wieder kaputt geht. Dann könnte es noch eine bessere Version der Angel geben, mit der man besseres Fischt und die schwerer kaputtgeht.

Nur mal so, was haltet ihr davon?

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen

Re: Angeln

Beitrag von Draco Ellmánò » 2. Apr 2008, 15:24

ich bin zu faul jetzt selber zu suchen
aber die idee gabs scho tausendfach und daruafhin wurde der auftrag von sotrax eingeführt, desshlab halt ich es für (sorry ^^) schwachsinn.
es würde nur wieder zu nem neuen ding ala goldsieben oder goldmine für multis und dauer afkler werden um noch mehr gold in die welt zu setzen

Noctifer
Teidam

Re: Angeln

Beitrag von Noctifer » 2. Apr 2008, 17:27

Wie war das mit SuFu schreien und dann keine Links posten? :roll:

Nun ja, wie auch immer. *seinen alten Text rauskram*

Hallo Latzhosenträger, willkommen im Forum. :)
Nutz bitte vorm Eröffnen eines neuen Themas immer die Suchfunktion *klick*. Du findest sie normalerweise rechts oben. Danke.
Hättest du das nämlich getan, wüsstest du, dass es deine Idee so oder ähnlich schon mehrmals gab, zum Beispiel hier *klick*.

Edit: Der Suchbegriff war nur Angel.

Gesperrt