Angeln

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Ivan Isaacs
Kaklatron
Angeln

Beitrag von Ivan Isaacs » 7. Mai 2008, 15:24

Ich weiss nicht viel über Foren wie zum Beispiel der Suchfunktionen oder so daher schreib ich die Idee jetzt einfach mal hier hin wenn jemand wissen sollte das es einen gleichartigen Thread bereits gibt einfach closen danke (:

Nun zu meinem Vorschlag also es handelt sich um ein Feld in Linya auf dem ein Einsiedler lebt, der jedem der es wünscht für 30 Minuten eine Angel leiht bzw verkauft.(Preis ~ 300 gm)

danke fürs lesen

Ivan

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: Angeln

Beitrag von -=Baphomet=- » 7. Mai 2008, 15:26

Ja, die Idee gabs schon oft, aber lassen wir das Thema.

Wäre viel zu gut, wenn man die ganze Zeit angeln könnte. Da müsste man vorher die Standzeit erhöhen, die Gewinne runtersetzen und am Ende will dann die Idee wieder niemand mehr, da es zu unlukrativ ist :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

~Alucard~
Feuerwolf

Beitrag von ~Alucard~ » 7. Mai 2008, 15:43

Finde, sollte sich auch nicht lohnen.. alleine das Feeling würde mir reichen. ^^
Bild

TarX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von TarX » 7. Mai 2008, 16:06

~Alucard~ hat geschrieben:Finde, sollte sich auch nicht lohnen.. alleine das Feeling würde mir reichen. ^^
Seh ich auch so ;)
Einfach mal an einen regnerischen Tag (rl) Angeln gehen ist doch gemütlich :P

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 7. Mai 2008, 16:48

Ah wir können es noch etwas balancieren, dann mehr Effekte einbauen, und damit es nicht nur eine Idle-Goldsammelgeschichte ist, Kämpfen die Fische auch einmal :D

~Alucard~
Feuerwolf

Beitrag von ~Alucard~ » 7. Mai 2008, 17:45

Jah genau, Zufallskämpfe mit unterschiedlich starken Fischen. ^^ Oder eben Fische, die sich nicht so einfach fangen lassen, man ins Wasser gezogen wird und sich retten muss. Eben solche Sachen, die einen nicht bereichern, aber für leidenschaftliche Angler eine kleine Abwechslung bieten. Ich fände es jedes mal sehr spannend, herauszufinden, was als nächstes passiert. ^^

Was mir auch noch einfällt.. vllt gibt es eben so eine Art Angelteich mit den unterschiedlichsten Fischen. Jeder kann sein Angelglück versuchen und wer den größten und schwersten fängt, kommt auf eine ewige Bestenliste oder sowas in der Art. x) (Muss gerade an Ocarina of time denken, hihi. ^^) Hmm, wenn man sich ein paar Gedanken macht, gibt's bestimmt ein paar schöne Einfalle. ;)
Bild

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 7. Mai 2008, 17:56

Ist eigentlich keine schlechte Idee. Für 300 Goldmünzen kann man sich dann eine schlechte Angel leihen (löst sich halt nach 30 Minuten auf), mit der man jede Minute nur fischen kann (weils ja keine gute Auftragshausangel is, sondern so ne Schlechte halt xD). Fänd ich nich schlecht.

Dann könnte man im Idealfall 30x für 300 Goldmünzen angeln, fänd ich nich schlecht ;)
BildHerbstwind - Welt 13

Ivan Isaacs
Kaklatron

Beitrag von Ivan Isaacs » 7. Mai 2008, 22:28

sagte ich doch und wie ich sehe hat sich Alucard wieder künstlerisch betätigt *g* man deine Ideen muss man haben *.*

Dimi

Beitrag von Dimi » 7. Mai 2008, 23:02

an sich bin ich auch dafür, angeln ist einer meiner lieblingsaufträge. wenn dann soll es aber wie gesagt nur unter der voraussetzung jederzeit möglich sein, wenn es garnicht oder nur geringfügig finanziell was bringt.

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 8. Mai 2008, 23:53

genau, man angelt ohne chance was zu fangen nur um das feeling zu haben xD, naja aber ganz gute idee, Dafür ;)

Gesperrt