Kennt ihr das auch? ... Ihr zockt schon ewig in einer Welt, habt Freewar nur duch Zufall gefunden und angefangen, ohne zu wissen, dass ihr dieses Game lieben werdet? Da versäumt man es schnell mal, das Datum der Registrierung zu notieren und die E-Mail nicht zu löschen, wenn man das PW schon einmal geändert hat...
Ich denke, dass die Registrierungsdaten aller User irgendwo auf einem Server liegen und für kaum jemanden zugänglich sind, nicht mal für den jeweiligen User. Das findee ich sehr schade und mich würde es unendlich freuen, das Datum erfahren zu dürfen. Ich würde für den Aufwand der Bearbeitung einen Sponsi geben und das gerne! Falls das nur manuell möglich ist könnte man das ja als Sponsorenfunktion einfügen! Wäre eine tolle Sache und viele würden sich freuen, darauf könnte ich wetten!
Was meint ihr zu meiner Idee
PS: In der Sufu habe ich nichts gefunden, was meinem Beitrag ähnelt...
Registrierungsdatum einsehbar machen
Re: Registrierungsdatum einsehbar machen
viewtopic.php?f=1&t=37953&hilit=Anmeldedatum
viewtopic.php?f=7&t=35606&p=654537&hili ... um#p654537
viewtopic.php?f=7&t=4721&hilit=online+counter
viewtopic.php?f=1&t=30075&hilit=Anmeldedatum
usw....
viewtopic.php?f=7&t=35606&p=654537&hili ... um#p654537
viewtopic.php?f=7&t=4721&hilit=online+counter
viewtopic.php?f=1&t=30075&hilit=Anmeldedatum
usw....
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Spricht eig. nichts Dagegen, hab selber zwar den Vorteil das ich mich einen Tag bevor ne neue Welt eröffnet hat angemeldet hab und so das Datum nicht schwer zu finden ist aber in anderen Welten wär das sicherlich nicht schlecht.
Siehe Beitrag von Kauket. Das Registrationsdatum wird in der Freewar-Datenbank (leider) nicht mitgespeichert.
Close
Close
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...