Kleine Sponsorengutschein-Aufwertung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Idee wünschenswert?

Ja aber mit mehr Plätzen/Sponsi
5
19%
Ja genau so
18
69%
Ja aber mit weniger Plätzen
0
Keine Stimmen
Egal
2
8%
Nein
1
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Kleine Sponsorengutschein-Aufwertung

Beitrag von Kiryl del Osyon » 31. Okt 2012, 23:35

Mal wieder eine kleine Idee^^

Ich nerv mich je länger je mehr, dass es immer wieder Nachrichten gibt, welche ich auch nach 60 Tagen (Archiv) gern noch nachvollziehen könnte, was aber ohne spielexterne Absicherung oder komplettes Archiv/Einzelbriefe an sich selber schicken kaum geht und auch net schön aussieht.

Ich wünsche mir, dass pro Sponsi den man anwendet man z.B. 5 dauerhafte Archiv-Plätze bekommt, wo man sich aus dem bisherigen Archiv Nachrichten hinverschieben kann. Wendet man also in nem Jahr 3 Sponsis an, wären es dann 15 Plätze, was meiner Meinung nach vertretbar sein sollte. (Zudem denke ich, dass der Archivierungs/Datenaufwand im Vergleich zu den Einnahmen gerechtfertigt wäre aber das ist eh in Sotrax Hand :D)
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Dimi

Re: Kleine Sponsorengutschein-Aufwertung

Beitrag von Dimi » 31. Okt 2012, 23:37

wieso nicht, dürfte selbst bei vielen leuten nicht so viel speicherplatz belegen.

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 1. Nov 2012, 08:45

Edit:

Ich Depp sollte mal zu Ende lesen. Genau so dafür ^^
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 1. Nov 2012, 15:14

Dimi hat geschrieben:wieso nicht, dürfte selbst bei vielen leuten nicht so viel speicherplatz belegen.
Man kann ja (Als Normalspieler) nur stupide, unformatierte Nachrichten versenden, von dem her dacht ich das auch^^
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Gesperrt