ich habe mir mal überlegt was man mit so viel baru macht in welt 4 liegt das baru getreide meist schon im zentrallager weil es keiner kauft und mir is da was eingefallen
1.idee im felsenshop kann man ein neues item kaufen für 50gm im schnitt Backblech und ein item Backzusatz für etwa 5gm sinn dabei ist das man bei der kochstelle nun Baru-Brot Herstellen kann welches die oben genannten items erfordert und je 1 bündel baru-Getreide (der backzusatz wird immer verbraucht) diese speise heilt 42lp ohne zusätzliche stufe der kochkunst
2.idee gestampfte gelbe zauberkugeln und gelbe zauberkugeln sollen mehr ziele haben und nicht nur die 5 denn ich finde es lohnt sich nicht gerade wegen 5 zielen sich so ne kugel zu kaufen mein vorschlag: Neue ziele für die kugel so denke ich das : zu den zielen Das Grab von Reikan , Die Eishöhle, Die Ruine, Die Kanalisation und der unterirdiche lichtwald noch folgende hinzukommen Hewen in der großen höhle wo der magier is , das nomadenzelt in Mentoran und noch einige mehr ihr könnt ja auch ma n paar vorschläge machen sagt ma was dazu
Baru
- swordsfish
- Kopolaspinne