Neues Buch

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Darkstar
Nachtgonk

Neues Buch

Beitrag von Darkstar » 23. Jun 2007, 11:52

Hette ein neuen forschlag für ein buch!weis nicht ob es dieses thema schonmal gegeben hat!Es gibt ein buch für diebstalschutz wieso baut man dan für todesschutz keins ein`?

Ryo
Kopolaspinne
Beitrag von Ryo » 23. Jun 2007, 11:54

Man baut keins ein, weil Todschutz eh schon sehr mächtig ist und 12k durchaus verständlich sind! Ich musste sehr lange sparen um fast mein ganzes Inventar mitm Todschutz zu versehen, und so sollte es auch bleiben..Sonst kann man ja irgendwann noch nen stab des handels, etc. gegen tod schutz und es macht so gut wie keinen verlust oO

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Re: Neues Buch

Beitrag von VerlorenerUser6 » 23. Jun 2007, 11:56

Darkstar hat geschrieben:weis nicht ob es dieses thema schonmal gegeben hat!
Sowas kann man sehr gut mit der SuFu überprüfen
search.php

simonso
Nachtgonk

Beitrag von simonso » 23. Jun 2007, 12:04

Ryo hat geschrieben:Man baut keins ein, weil Todschutz eh schon sehr mächtig ist und 12k durchaus verständlich sind! Ich musste sehr lange sparen um fast mein ganzes Inventar mitm Todschutz zu versehen, und so sollte es auch bleiben..Sonst kann man ja irgendwann noch nen stab des handels, etc. gegen tod schutz und es macht so gut wie keinen verlust oO
stimme ich voll zu! dagegen

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 23. Jun 2007, 12:05

Ryo hat geschrieben:Man baut keins ein, weil Todschutz eh schon sehr mächtig ist und 12k durchaus verständlich sind!
Verständlich? Also ich finde ihn, genau wie DS, zu billig ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

rpk
Kaklatron

Beitrag von rpk » 23. Jun 2007, 13:21

Verständlich? Also ich finde ihn, genau wie DS, zu billig ...
ne 12k ist eigentlich ok, gibt ja nicht allzuviele iteams für die sich ein ts lohnt (gzkpresse, kugelschneider, Spiegel,Statue der Angriffskraft, hE und alles was nen höheren marktwert als 12k hat)

dann noch alle iteams wie amus und kaktuspfeilschleuder, die mann aus prinzip schützen lässt und wo mann fast 5mal mehr zahlt als das iteam wert ist^^ und dann brauch mann ja auch noch gm für aka und zum handeln und für gebäude und für sponsis und neuanschaffungen...
ts ist zwar ansich billig aber wenn man alles andere noch bedenkt was gm kostet muss mann doch schon hart arbeiten und sparen
und auch nen low soll ja in den genuß kommen
wenn also ne erhöhung, dann nur ne kleine auf so 15k vllt?

was ds angeht, finde ich zu billig sollte nicht unter 2k sinken und ohne buch so etwa 5k kosten, weil es dann mit aka zu vergleichen ist und man sich entscheiden muss^^

ich bin aufjedenfall gegen das buch und sotrax hat schonmal einen kommentar abgegebn wenn ich mich richtig erinner war er gegen eine verbilligung, bin aber zu faul nach dem post zu suchen :)

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 23. Jun 2007, 13:26

rpk hat geschrieben:ich bin aufjedenfall gegen das buch und sotrax hat schonmal einen kommentar abgegebn wenn ich mich richtig erinner war er gegen eine verbilligung, bin aber zu faul nach dem post zu suchen :)
Nee, ihm ist das eigentlich total egal. Er hatte den Preis damals sogar auf 11k gesenkt, als DS verteuert wurde, sozusagen als Ausgleich. Aber nach enormen Protesten, hat er es dann wieder geändert :wink:

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 23. Jun 2007, 13:27

rpk hat geschrieben:wenn also ne erhöhung, dann nur ne kleine auf so 15k vllt?
Genau der Betrag würde mir da als Maximum vorschweben.

Viel wichtiger wäre aber sowieso eindlich mal ein richtiges Balancing beim DS.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

chcobits

ts Buch

Beitrag von chcobits » 23. Jun 2007, 13:31

ich halte es schwachsinn ein buch für ts zu haben , denn die spieler sparen dann zu viel geld und es is besser so wenn so bleibt wie es momentan in allen ws ist
Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil!

Gesperrt