charas vergessen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Midgard
Kriechlapf

charas vergessen

Beitrag von Midgard » 13. Okt 2007, 23:59

ich hab mir einige bücher gekauft und angewendet
jetz bereu ich das aber und möchte, dass die charas verschwinden

auch andere meiner bekannten wollen bestimmte charas vergessen und ich finde, es sollte nen zauber (oda was auch immer) geben, damit man eine (oder mehrere) charas vergessen kann

ich denke, dass das keine verkehrte idee is und auch andere leute das schon einmal gedacht haben

holy knight
großer Laubbär

Re: charas vergessen

Beitrag von holy knight » 14. Okt 2007, 00:07

auch wenn ich jetzt in der sufu nichts gefunden habe (habe 10 min gesucht...)
bin ich mir sehr sicher dass es diese idee schon sehr oft gab

ich bin gegen diese idee auch nur wegen einem grund der auch sehr unwahrscheinlich ist.
wenn jemand deinen acc hackt und dann deine LT 50 verschwinden lässt :wink:

oder du bist einfach zu ungeschickt und löscht dir selber unabsichtlich etwas^^
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 14. Okt 2007, 00:14

wieso verschwinden lassen? Sie geben dir nur vorteile! Wenn du sie jetzt verschwinden lassen würdest, hättest du nur nachteile davon
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 14. Okt 2007, 00:33

Midgard hat geschrieben: ich denke, dass das keine verkehrte idee is und auch andere leute das schon einmal gedacht haben
Eben.
viewtopic.php?f=7&t=20070&hilit=Chara+l%C3%B6schen

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 14. Okt 2007, 00:47

Super Idee :) Ich trainiere Stärketraining, mach dann für 1800 gm so circa 500 Stärke Akas, dann vergesse dann die Fähigkeit und lasse mir die Akas absaugen, für 2500 GM pro Akademie.. sind immerhin 350.000 GM Gewinn ;)

-ThinkinG-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -ThinkinG- » 14. Okt 2007, 01:36

warum willst du das? was für einen vorteil ziehst du denn daraus?

ist doch besser eine angefangene chara als keine

so ein blödsinn :lol:
Bild

Saga
Feuerwolf

Beitrag von Saga » 15. Okt 2007, 18:04

Würde mich wirklich mal interessieren wieso deine Freunde und du die Charakterfähigkeiten vergessen wollt? Baut sie doch einfach nicht weiter aus. Jede Fähigkeit bringt doch nur Vorteile. Mich würde wenigstens ein plausibler Grund interessieren. :lol:

Link|w2
Teidam

Beitrag von Link|w2 » 16. Okt 2007, 20:15

Mheatus hat geschrieben:Super Idee :) Ich trainiere Stärketraining, mach dann für 1800 gm so circa 500 Stärke Akas, dann vergesse dann die Fähigkeit und lasse mir die Akas absaugen, für 2500 GM pro Akademie.. sind immerhin 350.000 GM Gewinn ;)
das ist der einzige zweck dieser idee..schwachsinn!
gut nachgedacht mheatus^^
Welt 2 : Link; Child 0f Bodom; Robespierre; Timsl

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 16. Okt 2007, 21:04

Is sowieso Bloedsinn, wie oben genannt. Stell dir doch einfach vor, du hast Glück oder Auftragsbeziehungen, willst prollen gehen vor deinen Fantasiefreunden, und plötzlich merkst du, den Hanswurst den ihr inner Schule immer ärgert, hackt deinen Acc. und lässt deine Fähigkeiten verschwinden. Dann heulen im Forum, die Mods seien schuld.

Erst denken dann Posten.

Saw
\\ lesender Teilnehmer //

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 18. Okt 2007, 12:49

Saw hat geschrieben:Is sowieso Bloedsinn, wie oben genannt. Stell dir doch einfach vor, du hast Glück oder Auftragsbeziehungen, willst prollen gehen vor deinen Fantasiefreunden, und plötzlich merkst du, den Hanswurst den ihr inner Schule immer ärgert, hackt deinen Acc. und lässt deine Fähigkeiten verschwinden. Dann heulen im Forum, die Mods seien schuld.

Erst denken dann Posten.

Saw
gehts noch? Das geht auch freundlicher.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 18. Okt 2007, 13:15

Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:
Saw hat geschrieben:Is sowieso Bloedsinn, wie oben genannt. Stell dir doch einfach vor, du hast Glück oder Auftragsbeziehungen, willst prollen gehen vor deinen Fantasiefreunden, und plötzlich merkst du, den Hanswurst den ihr inner Schule immer ärgert, hackt deinen Acc. und lässt deine Fähigkeiten verschwinden. Dann heulen im Forum, die Mods seien schuld.

Erst denken dann Posten.

Saw
gehts noch? Das geht auch freundlicher.
Wo ist das bitte unfreundlich? Es ist lediglich die Wahrheit, was passieren wird.

Zur Idee: haltbar siehe Mheatus.

-Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Judas- » 18. Okt 2007, 13:35

mal vom 'hanswurst' der dich net mag abgesehn

was hats für nen sinn chars wieder zu vergessen außer bei akas was im grunde auch nachteile bringt weil man wenn man wieder neu akas machen will das buch wieder lernen muss

ich check den sinn darin einfach net warum man chars wieder vergessen will
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Achtzehn » 18. Okt 2007, 13:52

Mheatus hat geschrieben:Super Idee :) Ich trainiere Stärketraining, mach dann für 1800 gm so circa 500 Stärke Akas, dann vergesse dann die Fähigkeit und lasse mir die Akas absaugen, für 2500 GM pro Akademie.. sind immerhin 350.000 GM Gewinn ;)
Herzlichen Glückwunsch; Stärketrainig max dauert 2 Jahre, die AKAs absaugen lassen dauert nochmal 1,5 Jahre. Dann hast du nach 3,5 Jahren 350k Gewinn....

Nee mal im Ernst: Charas zu vergessen, bringt keine Vorteile, sondern sorgt eher für massiv viele Supporttickets; sobald jemand Zugang zu dem Acc von wem anders hat, werden alle Charas vergessen; wenn man mal falsch klickt, werden Monate von Lernzeit vernichtet.... Das wär ein Wahnsinnsaufwand für den Support... und der Nutzen ist 0.
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 18. Okt 2007, 14:31

ganz ehrlich? dafür, aber nicht in der form ;)
sieht einfach besser aus, aber dafür muss das ja nicht direkt "vergessen" werden, wieso nicht einfach ausblenden? wie gerne würde ich meine jugendsünde gold hacken (oder wie das heißt) stufe 3 oder so da nciht mehr sehen wollen :mrgreen: naja und das mheatus' "geldmacherei" im grunde schwachsinn ist, hat ja achtzehn schon bewiesen :mrgreen:

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 18. Okt 2007, 19:48

um der wiederholung von oben genanntem "versehentlich löschen" oder "hack" vorzubeugen bring ich ne idee zur lösung (oh... wow. so schlaue ideen hab ich also)

ok. wie wärs wenn der zauber (falls doch irgendwann mal eingebaut wird ; bezweifel ich aber) ne zeit von... meinetwegen 7 Tagen bräuchte um zu wirken. zwischenzeitlich kann man den jederzeit abbrechen und die chara bleibt wie sie ist. wer länger off ist hat dann natürlich pech...
egal.
die andere idee ist, dass man ein spezielles passwort braucht um den zauber zu aktivieren. des legt man irgendwie fest (weiß nicht wie / ist mir auch egal) und nur wers passwort kennt kann charas löschen. wenn des gehackt wird is die chara natürlich genauso weg wie ohne passwort aber das wäre ne nebensache.

ich liefer die idee seltsamerweise obwohl ich gegen den zauber bin... naja... viel spaß noch
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Gesperrt