Jo ich hab mir mal was überlegt... Wie man den Clan sinnvoll ändern könnte:
Also es gibt:
Einen Leader & einen Co-Leader, dass bleibt also wie es jetzt ist.
Jetzt hat der Leader aber die Möglichkeit die Mitglieder nach folgenden Rängern einzuteilen:
Offizier
Mitglied
Rekrut
Der Offizier: Kann wie der Co-leader Leute hinausbefördern (Außer den Co-leader und andere Offiziere), kann egal in welchem Modus sich das Clan-Konto befindet Geld abheben sowie einzahlen, bei den Items gilt selbiges. Er kann allerdings nicht den Modus umändern. Außerdem kann er die Nachricht des Tages ändern. Clan-Abgabe kann er ebenfalls nicht ändern/umstellen.
Mitglied: Genau das was was man momentan ist. Würde sich gar nichts ändern.
Rekrut: Kann, egal in welchem modus sich das Clan-Konto bzw Schließfach befindet nicht drauf zugreifen. Außerdem kann er kann außerdem keine gerichteten Clan-Telepathien benutzen und auch nicht den Clan-Brief.
Der Vorteil des ganzen wäre,dass man ab dato eine richtige Probezeit einführen könnte. (Rekrut) und man endlich mal mit offenem Clan-Sf spielen kann, weil der Leader halt nur die Befördert, denen er auch vollkommen vertrauen kann...
Ele
Clanänderung
Clanänderung
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High 
Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
GMX - nur ein Screenshot.

Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow

- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Re: Clanänderung
halte ich für unnütz....wenn jeder jedem im clan vertraut brauch man so was nicht^^und coleader und leader reciehn voll und ganz aus denke ich....
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Ich hab in alln meinen Clans bisher offene Clan-SF gehabt. Probezeiten sind nicht eine Frage der Engine sondernd der Clanführung. Militirische Ränge sind absoluter Unfug, da sich auch Familien, Händlergemeinschaften, Jagdvereine, usw innerhalb eines Clans zusammenfinden.Eledhwen hat geschrieben:Der Vorteil des ganzen wäre,dass man ab dato eine richtige Probezeit einführen könnte. (Rekrut) und man endlich mal mit offenem Clan-Sf spielen kann, weil der Leader halt nur die Befördert, denen er auch vollkommen vertrauen kann...
Insgesamt GEGEN diese Idee, da sie ein weiterer Schlag ins Gesicht für diejenigen Clans wäre die sich bemühen und es schaffen. Solche Änderungen würden erst recht dazu führen, dass der Clan immer weniger ein Ort ist wo sich Spieler vertrauen können, und das ist eine nicht wünschenswerte Entwicklung.
Wenn ein Clan nicht einfach wahllos jeden clanlosen Hanswurst aufnimmt, sind solche Sachen, wie Verteilung von Kompetenzen kein Thema. Auch die Ränge Co-/Leader bedeuten im Idealfall keine Hierarchie, sondern bezeichenen den, der das ausführen muss, was ihm die andern sagen 
Und von solchen militärischen Rängen halte ich überdies gar nichts. Das passt nicht zu FW. Wenn schon, sollte der Rekrut "Novize" oder sowas heissen, aber dennoch dagegen.

Und von solchen militärischen Rängen halte ich überdies gar nichts. Das passt nicht zu FW. Wenn schon, sollte der Rekrut "Novize" oder sowas heissen, aber dennoch dagegen.