Die Überschrift sagt schon fast alles:
Der Diebstahlschutz (egal jetz ob durch Mento Berg oder 5k-Onlo-Shop Zauber) Sollte meiner Meinung nach zeitlich begrenzt sein. Ein genauer zeitlicher Rahmen schwebt mir nich vor, sollte eben schon etwas länger sein, i-was um nen Monat ca. ggnfalls mehr oder weniger. Natürlich könnte der Diebstahlschutz auch jederzeit aufgefrischt werden, so dass man nich auf die Sekunde genau aufpassen muss wann der Diebstahlschutz aufhört.
Gründe:
- Mehr Bewegung in der Diebstahlbranche, immerhin könnte es gut passieren dass der ein oder ander mal vergisst seinen Diebstahlschutz "aufzufrischen".
- Mehr Anerkennung und mehr für Diebstahlschützer zu tun, würde diesen Beruf evtl. ein wenig aufwerten bzw. mehr Leute dazu animieren es zu lernen --> Mehr Konkurenz.
- Goldvernichtung, gerade bei den Großen die schon ne ganze Menge Items mit DS versehen müssen dann Prioritäten festlegen und würden dadurch gegebenenfalls Geld aus der Welt schaffen, auch wenn das evtl. nich soooo viel wird, aber i-wo muss da ja angefangen werden.
Mir ist klar dass das ein massiver Einschnitt in das momentane Diebstahlschutzsystem is, auch bin ich mir nich sicher ob sich das umsetzen lässt aber aufgrund der oben genannten Gründe würde ich eine solche Änderung schon sehr begrüßen.
Und jetzt zerfetzt mich