Freundesliste einteilen / Gruppen erstellen
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Freundesliste einteilen / Gruppen erstellen
Wie man vermutlich schon dem Thema entnehmen kann, fände ich es gut wenn man die Leute auf der Freundesliste in Gruppen einteilen könnte.
Die Idee ist mir gekommen, weil ich ein paar Dienstleister geaddet hab um sie direkt anflüstern zu können und zu wissen ob sie online sind.
Ich fände es dann ganz praktisch, die Leute dort einteilen zu können um nicht die Übersicht zu verlieren.
Bsp:
Diebstahlschützer:
X
Y
Truhenöffner:
Z
Freunde:
XY
...
Die Gruppen sollten selbst benennbar sein.
LG
Sakhr
PS: ggf auch nur als Feature für sponsis oder so?
Die Idee ist mir gekommen, weil ich ein paar Dienstleister geaddet hab um sie direkt anflüstern zu können und zu wissen ob sie online sind.
Ich fände es dann ganz praktisch, die Leute dort einteilen zu können um nicht die Übersicht zu verlieren.
Bsp:
Diebstahlschützer:
X
Y
Truhenöffner:
Z
Freunde:
XY
...
Die Gruppen sollten selbst benennbar sein.
LG
Sakhr
PS: ggf auch nur als Feature für sponsis oder so?
Zuletzt geändert von Sakhr al-Dschinni am 13. Jan 2010, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Re: Freundesliste einteilen / Gruppen erstellen
auf alle fälle dafür, sofern es möglich ist =)
denke es sollte ein sponsi feature sein....
mach ma ne umfrage
denke es sollte ein sponsi feature sein....
mach ma ne umfrage

Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Generell dafür, nur stelle ich mir das etwas schwierig vor, wenn du Leute hast als Beispiel, die Truhen öffnen, andere die pushen und dritte, die beides können. Gut, könnte man lösen, indem man verschiedene Gruppen macht, aber dann wird es unübersichtlich.
Was ich damit meine, man könnte die Leute technisch wohl kaum mehrfach aufführen, oder? Ich kenne mich da nicht aus.
Dafür, wenn meine Frage geklärt ist. *g*
Was ich damit meine, man könnte die Leute technisch wohl kaum mehrfach aufführen, oder? Ich kenne mich da nicht aus.
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
naja, ich denke du musst sie ja nicht in beiden aufführen oder? es reicht ja wenn eins da ist, kannst ja auch ne allgemeine gruppe "Dienstleister" erstellen, man weiß ja eigentlich was die können, und sonst reicht ein blick ins profilDas Ion hat geschrieben:Generell dafür, nur stelle ich mir das etwas schwierig vor, wenn du Leute hast als Beispiel, die Truhen öffnen, andere die pushen und dritte, die beides können. Gut, könnte man lösen, indem man verschiedene Gruppen macht, aber dann wird es unübersichtlich.
wenn das technisch nicht zu aufwendig ist, von mir aus dafür. würde es bestimmt auch nutzen.
-
- großer Laubbär
200 Leute bei unwichtig und 3 bei wichtig. Bitte aber auch zuklappbar. Dafür. 

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
muss eigentlich nicht sein Oo
wenn man die freundesliste nicht getreu dem motto "hauptsache viele drin" führt,
dann kann man auch so wissen wer pushen, truhen öffnen oder ähnliches kann.
wenn man die freundesliste nicht getreu dem motto "hauptsache viele drin" führt,
dann kann man auch so wissen wer pushen, truhen öffnen oder ähnliches kann.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
absolut dafür
dann könnte ich endlich wieder zwischen neuling und freund unterscheiden

dann könnte ich endlich wieder zwischen neuling und freund unterscheiden

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
dagegen. die freundesliste ist für freunde da. Man kann sich einfach eine Notiz im Profil machen, wer was macht.
edit
Ähnliche Idee
viewtopic.php?f=7&t=38621&hilit=freundesliste
Ausklappbar:
viewtopic.php?f=7&t=40342&hilit=freundesliste
edit
Ähnliche Idee
viewtopic.php?f=7&t=38621&hilit=freundesliste
Ausklappbar:
viewtopic.php?f=7&t=40342&hilit=freundesliste
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
- Blaues Bommel
Es heißt Freundesliste, warum sollte man ne Einteilung "Truhenöffner, Pusher, Freunde" einbauen können? O.o
Wer sich nicht merken kann warum er jemanden in der Freundesliste hat kann sich das auch auf nen Zettel schreiben oä.
Da es eine Freundesliste und keine Handelspartner- und Schnell-anflüster-Liste ist Dagegen
Wer sich nicht merken kann warum er jemanden in der Freundesliste hat kann sich das auch auf nen Zettel schreiben oä.
Da es eine Freundesliste und keine Handelspartner- und Schnell-anflüster-Liste ist Dagegen
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Habe selbiges im Ankündigungsthread vorgeschlagen. Sotrax erwiderte, dass er gar nicht will, dass man jeden Diebstahlschützer, Ölhändler... in der Liste hat.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Find ich auch nicht gut.Latzhosenträger hat geschrieben:Habe selbiges im Ankündigungsthread vorgeschlagen. Sotrax erwiderte, dass er gar nicht will, dass man jeden Diebstahlschützer, Ölhändler... in der Liste hat.
Die Freundesliste ist meiner Meinung nach für Freunde da, und nicht für Spieler von A bis Z, die man nach drei gewechselten Worten auf der Freundesliste haben will.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Frontfighter
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
wenn das der grund ist das so etwas nicht eingebaut wird, dann wäre doch die einfachste lösung einfach 2 gruppen in der freundesliste zu machen. das würde vielen, denk ich schon sehr stark helfen.Latzhosenträger hat geschrieben:Habe selbiges im Ankündigungsthread vorgeschlagen. Sotrax erwiderte, dass er gar nicht will, dass man jeden Diebstahlschützer, Ölhändler... in der Liste hat.
könnte in etwa so aussehn:
SpoilerShow
Freundesliste (ONLINE)
Gruppe 1
Beispieluser
Beispieluser
Beispieluser
Gruppe 2
Beispieluser
Freundesliste (OFFLINE)
Gruppe 1
Beispieluser