Gerichte magisch machen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Solls rein?

Jep
20
49%
21
51%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen

Gerichte magisch machen

Beitrag von SiriusKaiba » 9. Jul 2007, 20:07

Ich wäre dafür, Gerichte die gekocht sind magisch zu machen.
Ich finde garichte sind nach ein paar Tagen ungenießbar. Oder wer von euch hat eine Pizza gegessen, die 1-2 Wochen in der Wohnung offen rumliegt :wink: ?

EDIT: Damit wird das Gerichte lagern weniger, sodass man kochen muss und danach am besten gleich dem Wesen gibt.
Zuletzt geändert von SiriusKaiba am 9. Jul 2007, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 9. Jul 2007, 20:11

Habe ich mir auch schon gedacht, damit könnte ich mich auch anfreunden. Wertet das Kochen an sich aber nicht ab.

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 9. Jul 2007, 20:32

SiriusKaiba hat geschrieben:EDIT: Damit wird das Gerichte lagern weniger, sodass man kochen muss und danach am besten gleich dem Wesen gibt.
Ach Gerichte lagert doch niemand, sondern die Zutaten. Also wenn was geändert werden sollte, dann das die Wakruds magisch sind :wink:

WinsBlack
Wächter des Vulkans

Beitrag von WinsBlack » 9. Jul 2007, 20:35

Dagegen.

1. würde sich das nur auf ein Gericht auswirken - Lopaknusseis, da die Zutaten der anderen Rezepte entweder nicht magisch oder sie unbegrenzt im Shop verfügbar sind.

2. würde das kochen zu sehr abschwächen.

i.d.S. BestWishes

Bulli
Kriechlapf

Beitrag von Bulli » 9. Jul 2007, 20:53

Nur weil schmiddi dafür ist bin ich DAGEGEN!! ^^

masu
Teidam

Beitrag von masu » 9. Jul 2007, 21:04

son quatsch --- > Dagegen ... wenn ich z.b mal was koche und nicht mehr rechtzeitig zum abgabe haus schaffe,solln sich meine 100e suppen z.B auflösen?

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 9. Jul 2007, 21:17

Bulli hat geschrieben:Nur weil schmiddi dafür ist bin ich DAGEGEN!! ^^
Nur weil deine Ideen absoluter Müll sind!? Fang bitte nicht so an wie Alisami, der hat ne UI eröffnet das man mich ausm Forum werfen soll oO

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 9. Jul 2007, 21:38

masu hat geschrieben:son quatsch --- > Dagegen ... wenn ich z.b mal was koche und nicht mehr rechtzeitig zum abgabe haus schaffe,solln sich meine 100e suppen z.B auflösen?
Du wirst es ja wohl in 2 Tagen dorthin geschafft haben, oder?

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von SiriusKaiba » 9. Jul 2007, 21:55

Dagegen.

1. würde sich das nur auf ein Gericht auswirken - Lopaknusseis, da die Zutaten der anderen Rezepte entweder nicht magisch oder sie unbegrenzt im Shop verfügbar sind.

2. würde das kochen zu sehr abschwächen.
Wenn du das Gericht Kochst, wird dieses Magisch.....
masu hat Folgendes geschrieben:
son quatsch --- > Dagegen ... wenn ich z.b mal was koche und nicht mehr rechtzeitig zum abgabe haus schaffe,solln sich meine 100e suppen z.B auflösen?

Da kann ich mich nur anschließen. Und 100 Suppen brauchste ja nicht kochen, eine reicht...

Hatenko
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hatenko » 9. Jul 2007, 22:26

Magnus Luterius hat geschrieben:
masu hat geschrieben:son quatsch --- > Dagegen ... wenn ich z.b mal was koche und nicht mehr rechtzeitig zum abgabe haus schaffe,solln sich meine 100e suppen z.B auflösen?
Die Kunst ist es nicht in 2 Tagen zum Gasthaus zu kommen, die Kunst ist es in der Zeit mit Gewinn zu verkaufen :roll:
Bild

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von SiriusKaiba » 9. Jul 2007, 22:27

Meinentwegen könnte man es magisch verlängern oder so, aber das ist nicht sehr wichtig....

CloudSstrife
Kriechlapf

Beitrag von CloudSstrife » 9. Jul 2007, 23:53

Sotrax hat immernoch zu entscheiden was er machen will und was nich es wär keine schlechte idee aber ob sie umgesetzt wird?

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 10. Jul 2007, 00:18

SiriusKaiba hat geschrieben:EDIT: Damit wird das Gerichte lagern weniger, sodass man kochen muss und danach am besten gleich dem Wesen gibt.
Also ich persönlich kenne keinen Koch der die Gerichte einlagert, außer Lopaknuss-Eis da die Zutat dafür ja magisch ist. Eigentlich werden nur die Zutaten eingelagert.
Magnus Luterius hat geschrieben:Du wirst es ja wohl in 2 Tagen dorthin geschafft haben, oder?
Ob du es glaubst oder nicht, wenn es durch einen blöden zufall mal passiert das man etwas Kocht und dann doch nicht mehr rechtzeitig zu den Tentakelwesen schafft kann es schonmal vorkommen das man. Zb an den nächsten 2 Tagen kaum zeit hat oder so. Und das wäre schon sehr ärgerlich wenn sich dann 100 oder 200 Suppen auflösen bei manchen Leuten dürften es sogar noch um einiges mehr sein.
SiriusKaiba hat geschrieben:Da kann ich mich nur anschließen. Und 100 Suppen brauchste ja nicht kochen, eine reicht...
Und das is mal der größte Quatsch den ich je gehört hab. Also unter 100 Suppen lohnt es kaum überhaupt Kochen zu gehn.

Und wegen magisch verlängern, müsste man dann ja extra nochmal dazu Magieverlängerung Lernen. Denn ich kenne niemanden der mir mal eben 200+ Items verlängert da haben die meisten keine Lust drauf.

Halte von der gesamt Idee rein gar nix.

Hatenko
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hatenko » 10. Jul 2007, 00:19

CloudSstrife hat geschrieben:...es wär keine schlechte idee...
was immernoch im Auge des Betrachters liegt. Meiner Meinung nach wertet das Kochen zu sehr. Sry ich kann mich mit dem Gedanken absolut nicht anfreunden. Und nein - ich bin kein Koch. ;)
Bild

Lycanthropes
Teidam

Beitrag von Lycanthropes » 10. Jul 2007, 06:14

Dagegen !

völlig indiskutabel

Gesperrt