SiriusKaiba hat geschrieben:EDIT: Damit wird das Gerichte lagern weniger, sodass man kochen muss und danach am besten gleich dem Wesen gibt.
Also ich persönlich kenne keinen Koch der die
Gerichte einlagert, außer Lopaknuss-Eis da die Zutat dafür ja
magisch ist. Eigentlich werden nur die Zutaten eingelagert.
Magnus Luterius hat geschrieben:Du wirst es ja wohl in 2 Tagen dorthin geschafft haben, oder?
Ob du es glaubst oder nicht, wenn es durch einen blöden zufall mal passiert das man etwas Kocht und dann doch nicht mehr rechtzeitig zu den Tentakelwesen schafft kann es schonmal vorkommen das man. Zb an den nächsten 2 Tagen kaum zeit hat oder so. Und das wäre schon sehr ärgerlich wenn sich dann 100 oder 200 Suppen auflösen bei manchen Leuten dürften es sogar noch um einiges mehr sein.
SiriusKaiba hat geschrieben:Da kann ich mich nur anschließen. Und 100 Suppen brauchste ja nicht kochen, eine reicht...
Und das is mal der größte Quatsch den ich je gehört hab. Also unter 100 Suppen lohnt es kaum überhaupt Kochen zu gehn.
Und wegen
magisch verlängern, müsste man dann ja extra nochmal dazu Magieverlängerung Lernen. Denn ich kenne niemanden der mir mal eben 200+ Items verlängert da haben die meisten keine Lust drauf.
Halte von der gesamt Idee rein gar nix.