Gewebeproben magisch machen!
-
- Feuerwolf
Gewebeproben magisch machen!
Gewebejagd ist echt verdammt schwer als lowxpler...
Grund: 500kler nehmen einfach immer 3 proben aufeinmal pro person und haben dann bestimmt 400 proben im invi...die stehn dann ganzen tag anner forschung und geben nur ab...ich selbst wenn ich alle im sf habe hab keine chance mit meinen 10 speed^^
Also:
Proben müssen magisch werden!
PS:
beschimpft mich ned als n00b, ich spiele seit einigen jahren und mache nichts falsch....
PS²:
ich will nicht aufbauen
Grund: 500kler nehmen einfach immer 3 proben aufeinmal pro person und haben dann bestimmt 400 proben im invi...die stehn dann ganzen tag anner forschung und geben nur ab...ich selbst wenn ich alle im sf habe hab keine chance mit meinen 10 speed^^
Also:
Proben müssen magisch werden!
PS:
beschimpft mich ned als n00b, ich spiele seit einigen jahren und mache nichts falsch....
PS²:
ich will nicht aufbauen
Bombe.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Gewebeproben magisch machen!
Die High XP'ler laufen auch immer mit 1000 Stück Holz im Inventar rum, also Holz auch magisch machen?
--> dagegen, mach halt Intelligenz Aka's
--> dagegen, mach halt Intelligenz Aka's

Dann leb mit dem Nachteil des kleineren Inventars, so einfach ist dasImpenetrableLars hat geschrieben: PS²:
ich will nicht aufbauen

DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Ich finds ziemlich lustig (und eigentlich auch logisch), dass ein 200k Xpler für Nein stimmt^^
Ich bin klar dafür, da dadurch Lows im Prinzip keine Chance haben, richtig Proben abzugeben, sobald ein High mal wieder Lust drauf hat. Und mMn sollte Gewebeforschung nicht nur auf Highs spezialisiert sein.
2 Tage haltbarkeit fände ich angebracht.
Ich bin klar dafür, da dadurch Lows im Prinzip keine Chance haben, richtig Proben abzugeben, sobald ein High mal wieder Lust drauf hat. Und mMn sollte Gewebeforschung nicht nur auf Highs spezialisiert sein.
Und Leute, die aufbauen wollen und dabei Gewebe suchen wollen sind angeschmiert?Rondo hat geschrieben:Dann leb mit dem Nachteil des kleineren Inventars, so einfach ist dasImpenetrableLars hat geschrieben: PS²:
ich will nicht aufbauen![]()
DAGEGEN !
Wie wärs mit option egal?
Auf jedenfall, ich hab auch nicht so viel XP aber trotzdem schaffe ich es gewebe abzugeben.
Sorry aber Dagegen
Auf jedenfall, ich hab auch nicht so viel XP aber trotzdem schaffe ich es gewebe abzugeben.
Sorry aber Dagegen
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=39420 << Bitte mal reinschauen
Totaler Quatsch. Wenn du nicht damit fertig wirst, dass sie so viele Proben dabei haben, dann zauber sie eben dauernd weg oder bau auf. Es ist ja nicht so, dass die einzige Möglichkeit, Geld zu machen, die Gewebejagd ist. Gewebeproben wahlos abzuzapfen und mitzuschleifen ist auch ne Taktik, also find dich damit ab.
Hurdock hat geschrieben:Ich finds ziemlich lustig (und eigentlich auch logisch), dass ein 200k Xpler für Nein stimmt^^
Und Du kannst jetzt sicher auch noch erklären was daran so lustig oder logisch sein soll, oder ?
Hmmm, also dieses "keine Chance" begründest Du mit was ? Haben Gewebewürmer, grüne ZKs, Hinzauber oder ähnliches neuerdings ne XP-Beschränkung oder weshalb soll ein "Low" benachteiligt sein ?
Gibt einfach keinen Grund die begrenzt haltbar zu machen![]()
Und Leute, die aufbauen wollen und dabei Gewebe suchen wollen sind angeschmiert?Rondo hat geschrieben:Dann leb mit dem Nachteil des kleineren Inventars, so einfach ist dasImpenetrableLars hat geschrieben: PS²:
ich will nicht aufbauen![]()
DAGEGEN !
Und weshalb sollten die "angeschmiert" sein ?![]()
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Rein von der Logik her vergammeln gewebeproben auch im Rl @ Rondo^^
Also fände ich es schon angebracht.
baut halt auf... dagegen!
Warum ist Fw eigentlich so idioten sicher??? Woran liegt das die Gewebeprobe nicht relativitäts nah abgeändert wird??? So Geldsüchtig??
Du willst mal wieder RL mit FW vergleichen und erwartest dass man sowas als "Argument" ernst nimmt ??RelaX hat geschrieben:Rein von der Logik her vergammeln gewebeproben auch im Rl @ Rondo^^

Also mir ist es egal...
Bin zwar hin und wieder Gewebejäger und habe um die 250 Proben von 190 verschiedenen Leuten dabei, aber wie gesagt... Mir ist es Wurscht..
(Treviso kann es sogar bestätigen) xD
Bin zwar hin und wieder Gewebejäger und habe um die 250 Proben von 190 verschiedenen Leuten dabei, aber wie gesagt... Mir ist es Wurscht..

(Treviso kann es sogar bestätigen) xD
bin für ja, da dass mal ein bisschen spannung darein bringen würde
was alternativ noch lustig wäre:
eine gewebewurm an jmd halten geht nur wenn dieser auch gesucht wird, sobald eine dieser person abgegeben wird lösen sich ALLE anderen der person auf...
man müsste also alle anderen funktionen der gewebeproben abändern müsste
man bräuchte 2 arten von gewebewürmern / proben:
einmal die fürs haus der gewebeforscher[nur erjag bar, wenn die person gejagt wird][löst sich auf wenn die person nicht mehr gesucht wird]
und einmal die für die anderen zwecke (hda,perso hins etc)[unendlich haltbar]
was alternativ noch lustig wäre:
eine gewebewurm an jmd halten geht nur wenn dieser auch gesucht wird, sobald eine dieser person abgegeben wird lösen sich ALLE anderen der person auf...
man müsste also alle anderen funktionen der gewebeproben abändern müsste
man bräuchte 2 arten von gewebewürmern / proben:
einmal die fürs haus der gewebeforscher[nur erjag bar, wenn die person gejagt wird][löst sich auf wenn die person nicht mehr gesucht wird]
und einmal die für die anderen zwecke (hda,perso hins etc)[unendlich haltbar]
Wikigegner!
groß und kleinschreibung sowie zeichensetzung in foren: ICH BIN DAGEGEN!
Turm der Erzmagier / Stab der Wunder-Quest --- Eine Rechnung
groß und kleinschreibung sowie zeichensetzung in foren: ICH BIN DAGEGEN!
Turm der Erzmagier / Stab der Wunder-Quest --- Eine Rechnung
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
ganz ehrlich? ich fand die idee eigentlich gar nicht so übel. naja, bis zu deinem letzten satz
eigentlich würde nichts dagegen sprechen und rp-technisch könnte man diesen schritt sogar noch ordentlich
erklären. die proben verwesen schlicht mit der zeit. bis dahin ist alles schön und gut und man kann sogar, im
nachhinein stellt es sich als gejammer heraus, deinen grund nachvollziehen. ein bisschen chancengleichheit
ist ja durchaus ne faire sache, aber...
wenn du diese "gleichheit" eigentlich nur willst, weil du anderen verständnis für deine spielweise ("ich spiele
seit einigen jahren", "ich will nicht aufbauen") abpressen willst und lediglich deinen selbstgewählten weg ver-
bessern willst, dann ist das keine verbesserung der gewebejagd sondern nur eine aufwertung deines selbst-
gewählten klein-daseins.
spiel normal und wachse, oder lebe mit den vor- und nachteilen des kleinseins. dagegen
mit dem ist sie gestorben. warum?ImpenetrableLars hat geschrieben:ich will nicht aufbauen
eigentlich würde nichts dagegen sprechen und rp-technisch könnte man diesen schritt sogar noch ordentlich
erklären. die proben verwesen schlicht mit der zeit. bis dahin ist alles schön und gut und man kann sogar, im
nachhinein stellt es sich als gejammer heraus, deinen grund nachvollziehen. ein bisschen chancengleichheit
ist ja durchaus ne faire sache, aber...
wenn du diese "gleichheit" eigentlich nur willst, weil du anderen verständnis für deine spielweise ("ich spiele
seit einigen jahren", "ich will nicht aufbauen") abpressen willst und lediglich deinen selbstgewählten weg ver-
bessern willst, dann ist das keine verbesserung der gewebejagd sondern nur eine aufwertung deines selbst-
gewählten klein-daseins.
spiel normal und wachse, oder lebe mit den vor- und nachteilen des kleinseins. dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Ich habe auch in der ein oder anderen Welt einen Account mit sehr wenig XP und trotzdem schaff ich es auch da erfolgreich auf Gewebejagd zu gehen...?!
Klar, das große Inventar ist ein ziemlicher Vorteil, aber doch zu Recht! Wer aufbaut und XP macht, der hat nunmal ein großes Inventar. Ich seh da keinen Grund, warum man die Proben magisch machen sollte.
Klar, das große Inventar ist ein ziemlicher Vorteil, aber doch zu Recht! Wer aufbaut und XP macht, der hat nunmal ein großes Inventar. Ich seh da keinen Grund, warum man die Proben magisch machen sollte.