Grosse grüne Zauberkugel
- Drachenjäger
- Feuerwolf
Grosse grüne Zauberkugel
hi habe mal ne idee.
Grosse grüne Zauberkugel
Eine grosse grüne Zauberkugel die hart wie ein Kristall ist. Mit dieser Kugel kannst du dich alle 24 Stunden an einen Ort zurückbringen, auf den du die Kugel eingestellt hast. Sobald die Kugel auf einen Ort eingestellt wurde, zerfällt sie innerhalb von 7 Tagen. Diese Kugel kann nicht auf der unbekannter Wiese, gefrorener Insel, die Insel der vergessenen Wellen und nur an der Oberfläche der Welt eingesetzt werden. Diese Kugel wurde noch auf keinen Ort eingestellt. Benötigte Intelligenz: 35.
grosse grüne, eingestellte Zauberkugel (M)
Eine grosse grüne Zauberkugel die hart wie ein Kristall ist. Durch anwenden dieser Kugel kannst du direkt zu folgendem Zielort fliegen:
xxxxx
Benötigte Intelligenz: 35.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 7 Tagen auflöst
Grosse grüne Zauberkugel
Eine grosse grüne Zauberkugel die hart wie ein Kristall ist. Mit dieser Kugel kannst du dich alle 24 Stunden an einen Ort zurückbringen, auf den du die Kugel eingestellt hast. Sobald die Kugel auf einen Ort eingestellt wurde, zerfällt sie innerhalb von 7 Tagen. Diese Kugel kann nicht auf der unbekannter Wiese, gefrorener Insel, die Insel der vergessenen Wellen und nur an der Oberfläche der Welt eingesetzt werden. Diese Kugel wurde noch auf keinen Ort eingestellt. Benötigte Intelligenz: 35.
grosse grüne, eingestellte Zauberkugel (M)
Eine grosse grüne Zauberkugel die hart wie ein Kristall ist. Durch anwenden dieser Kugel kannst du direkt zu folgendem Zielort fliegen:
xxxxx
Benötigte Intelligenz: 35.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 7 Tagen auflöst
Zuletzt geändert von Drachenjäger am 20. Apr 2006, 12:47, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Zauberer der Bergwiesen
naja mal was am rande wenn sie noch nicht eingestellt wurde dann ist sie noch nicht magisch
naja aber so find ihc die idee ganz gut hat nicht so nen riesen effekt und da sie nur auf die oberfläche der welt eigestellt werden kann auch nicht all zu stark was ich finde man sollte auch dann noch mit einbeziehen das sie auch nicht zur gefrorenen insel einzustellen ist also ich bin dafür
achja *erster*

achja *erster*

- Drachenjäger
- Feuerwolf
- Drachenjäger
- Feuerwolf
- Kranich
- Zauberer der Bergwiesen
also wenn ich das richtig gelesen habe, kann man die grosse grüne ZK genau 7mal benutzen !?!
Aber wie willst du verhindern das es überall auf der Oberfläche geht, aber nicht auf der unbekannten Wiese...
und wofür braucht man sie dann, außer für solche Orte?
Aber wie willst du verhindern das es überall auf der Oberfläche geht, aber nicht auf der unbekannten Wiese...
und wofür braucht man sie dann, außer für solche Orte?
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
doch ich finds gut würde aber wie kranich alle Punkte an der oberfläche mit einnehmen ist ja schließlich so das die nur einmal am tag verwendet werden kann also wirds doch dadurch schon einigermessen eingeschränkt,
die könnte etwas seltener von den orewus gedroppt werden
oder naja man wird sich da ja noch was einfallen lassen wen man es einbaut...aber im grunde nette idee
die könnte etwas seltener von den orewus gedroppt werden

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- unlimited
- Kopolaspinne
meinsu wirklich dass irgendwer interresse daran hätte orewu zu killen? OoTrianon hat geschrieben:die könnte etwas seltener von den orewus gedroppt werden![]()
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
Ich halte ich es für albern, die wirklich relevanten Orte auszunehmen. denn was ich da jetzt sehe ist ein Instrument für Köche und eventuell Börsianer, weiter nichts. 5 gr.gr.K. auf Kochstelle, 5 auf Gasthaus, fertig.
Ansonsten hat eine grüne Kugel, die sich auf alles einstellen lässt, ausser den Orten die mit gewissen Schwierigkeiten erreichbar sind, keinen wirklichen Sinn denn waurm sollte ich zum Beispiel eine Woche lang an einen Ort zurückkehren wollen, zu dem ich auch hinlaufen könnte?
Aufgrund von Sinnlosigkeit: Dagegen
Ansonsten hat eine grüne Kugel, die sich auf alles einstellen lässt, ausser den Orten die mit gewissen Schwierigkeiten erreichbar sind, keinen wirklichen Sinn denn waurm sollte ich zum Beispiel eine Woche lang an einen Ort zurückkehren wollen, zu dem ich auch hinlaufen könnte?

Aufgrund von Sinnlosigkeit: Dagegen
Bazinga!
- Luna
- großer Laubbär
Öhm ...
1) entwertet die normalen Grünen
2) mindert den Wert des Kugelschneiders
3) wo ist das Problem, zu einem Ort zu kommen, eine Grüne einzustellen, nach 24 Std. wieder hinzufliegen und eine neue einzustellen usw.? Warum eine zusätzliche Große?
Dagegen
1) entwertet die normalen Grünen
2) mindert den Wert des Kugelschneiders
3) wo ist das Problem, zu einem Ort zu kommen, eine Grüne einzustellen, nach 24 Std. wieder hinzufliegen und eine neue einzustellen usw.? Warum eine zusätzliche Große?
Dagegen
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- Drachenjäger
- Feuerwolf