gzk-punkte
gzk-punkte
ich bin beim spielen immer wieder in die situation gekommen, dass manche der neuen gebiete (ryn, laree,...) nur noch mit weitem fussmarsch zu erreichen sind... was haltet ihr von 1. neuen gzk-punkten oder 2. einer neuen zauberkugel, z.b. der weissen zauberkugl, die einen in die ganzen randgebiete bringt...
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Re: gzk-punkte
Finde ich super, die Außengebiete würde das sicher "bevölkern".
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Es gibt ein Portal und ne Portalmaschine dazu.
Seh da keinen Grund für weitere gzk Punkte..
Seh da keinen Grund für weitere gzk Punkte..

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Warum denn nicht? Nicht jeder hat ein Portal also was solls ,ne?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
boah, langsam gehst du einem aufn sackDexter Nemrod hat geschrieben:Warum denn nicht? Nicht jeder hat ein Portal also was solls ,ne?

@topic: gibt ne portalmaschine und leute die sich die nich leisten können haben in den gebieten auch nix verloren, fertsch
Den Vorschlag gabs schon häufiger, das Portal ist dafür vorgesehen, deswegen bin ich dagegen.^^

es wrd immer wieder erwähnt, dass die neuen gebiete auch ws für kleine soieler sind, und die haben kein portal... man muss ja schließlich auch low.xplern eine chance auf neues bieten...
- Aven Fallen
- Feuervogel
Es gab die Idee mehrmals, dass neue GZK-Punkte eingeführt werden sollten.
Sie wurde immer abgelehnt, es wurde aufs Portal verwiesen
Randgebiete werden durch das Portal "bevölkert".
Ansonsten kann ich nur sagen, dass es so besser ist, so sind die Randgebiete leerer und dort kann besser gejagt werden.
Die SuFu wollte ich nicht anschmeißen, das habe ich einfach mal Andi überlassen.
Sie wurde immer abgelehnt, es wurde aufs Portal verwiesen

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es so besser ist, so sind die Randgebiete leerer und dort kann besser gejagt werden.
Die SuFu wollte ich nicht anschmeißen, das habe ich einfach mal Andi überlassen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

lächerliche AussagePidelina hat geschrieben:es wrd immer wieder erwähnt, dass die neuen gebiete auch ws für kleine soieler sind, und die haben kein portal... man muss ja schließlich auch low.xplern eine chance auf neues bieten...
192.168.1.1
aber nur von den high-xplern und das ist unfair.Aven Fallen hat geschrieben:Ansonsten kann ich nur sagen, dass es so besser ist, so sind die Randgebiete leerer und dort kann besser gejagt werden.
viewtopic.php?f=7&t=36520&hilit=GZK+Punkte
viewtopic.php?f=7&t=35138&hilit=GZK+Punkte
viewtopic.php?f=7&t=34946&hilit=gzk+punkte
viewtopic.php?f=7&t=33834&hilit=gzk+punkte
viewtopic.php?f=7&t=33095&hilit=gzk+punkte
viewtopic.php?f=7&t=33008&hilit=gzk+punkte
viewtopic.php?f=7&t=32933&hilit=gzk+punkte
viewtopic.php?f=7&t=32239&hilit=gzk+punkte
viewtopic.php?f=7&t=31914&hilit=gzk+punkte
viewtopic.php?f=7&t=29727&hilit=gzk+punkte
EDIT:
viewtopic.php?f=7&t=35138&hilit=GZK+Punkte
viewtopic.php?f=7&t=34946&hilit=gzk+punkte
viewtopic.php?f=7&t=33834&hilit=gzk+punkte
viewtopic.php?f=7&t=33095&hilit=gzk+punkte
viewtopic.php?f=7&t=33008&hilit=gzk+punkte
viewtopic.php?f=7&t=32933&hilit=gzk+punkte
viewtopic.php?f=7&t=32239&hilit=gzk+punkte
viewtopic.php?f=7&t=31914&hilit=gzk+punkte
viewtopic.php?f=7&t=29727&hilit=gzk+punkte
EDIT:
Das hab ich erst nach dem Abschicken gelesen. Bist du Hellseher?Aven Fallen hat geschrieben:Die SuFu wollte ich nicht anschmeißen, das habe ich einfach mal Andi überlassen.