gzk-punkte

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Pidelina
Teidam

gzk-punkte

Beitrag von Pidelina » 7. Aug 2009, 15:56

ich bin beim spielen immer wieder in die situation gekommen, dass manche der neuen gebiete (ryn, laree,...) nur noch mit weitem fussmarsch zu erreichen sind... was haltet ihr von 1. neuen gzk-punkten oder 2. einer neuen zauberkugel, z.b. der weissen zauberkugl, die einen in die ganzen randgebiete bringt...

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Re: gzk-punkte

Beitrag von Dexter Nemrod » 7. Aug 2009, 15:57

Finde ich super, die Außengebiete würde das sicher "bevölkern".
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 7. Aug 2009, 15:57

Es gibt ein Portal und ne Portalmaschine dazu.
Seh da keinen Grund für weitere gzk Punkte..
Bild

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 7. Aug 2009, 16:01

Warum denn nicht? Nicht jeder hat ein Portal also was solls ,ne?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Dimi

Beitrag von Dimi » 7. Aug 2009, 16:07

Dexter Nemrod hat geschrieben:Warum denn nicht? Nicht jeder hat ein Portal also was solls ,ne?
boah, langsam gehst du einem aufn sack :roll:

@topic: gibt ne portalmaschine und leute die sich die nich leisten können haben in den gebieten auch nix verloren, fertsch

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 7. Aug 2009, 16:10

Den Vorschlag gabs schon häufiger, das Portal ist dafür vorgesehen, deswegen bin ich dagegen.^^
Bild

Pidelina
Teidam

Beitrag von Pidelina » 7. Aug 2009, 18:02

es wrd immer wieder erwähnt, dass die neuen gebiete auch ws für kleine soieler sind, und die haben kein portal... man muss ja schließlich auch low.xplern eine chance auf neues bieten...

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 7. Aug 2009, 18:08

Es gab die Idee mehrmals, dass neue GZK-Punkte eingeführt werden sollten.
Sie wurde immer abgelehnt, es wurde aufs Portal verwiesen ;) Randgebiete werden durch das Portal "bevölkert".

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es so besser ist, so sind die Randgebiete leerer und dort kann besser gejagt werden.

Die SuFu wollte ich nicht anschmeißen, das habe ich einfach mal Andi überlassen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

MrIPGuy
Teidam

Beitrag von MrIPGuy » 7. Aug 2009, 18:09

Pidelina hat geschrieben:es wrd immer wieder erwähnt, dass die neuen gebiete auch ws für kleine soieler sind, und die haben kein portal... man muss ja schließlich auch low.xplern eine chance auf neues bieten...
lächerliche Aussage
192.168.1.1

Pidelina
Teidam

Beitrag von Pidelina » 7. Aug 2009, 18:10

Aven Fallen hat geschrieben:Ansonsten kann ich nur sagen, dass es so besser ist, so sind die Randgebiete leerer und dort kann besser gejagt werden.
aber nur von den high-xplern und das ist unfair.

Gesperrt