Erweiterung der GZK punkte
Erweiterung der GZK punkte
mein vorschlag für neue GZK punkte
Torihn (das haus wo man heilschlamm bekommt)
Ragnur
Larree
Loranien (stiftung?)
tanien
weil viele kein portal haben oder es nicht so weit ausgebaut haben
Torihn (das haus wo man heilschlamm bekommt)
Ragnur
Larree
Loranien (stiftung?)
tanien
weil viele kein portal haben oder es nicht so weit ausgebaut haben
Re: Erweiterung der GZK punkte
dann sollen sie es ausbauenicewolf89 hat geschrieben:weil viele kein portal haben oder es nicht so weit ausgebaut haben

edit: viewtopic.php?p=677648#p677648 close
Zuletzt geändert von Dimi am 21. Aug 2009, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Ach Nö, ich bin dagegen und wir hatten das Thema doch schon 100mal oder? Closen bitte
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
a) Bitte Suchfunktion benutzen Thema gab es bereits zig mal
b) Weil viele kein Portal haben vernichten wir den Vorteil derer die dort bereits hundert tausende reingesteckt haben?
b) Weil viele kein Portal haben vernichten wir den Vorteil derer die dort bereits hundert tausende reingesteckt haben?
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Solche Außenbereiche sind nunmal ein Grund, warum man sein Portal ausbauen sollte, und das ist gut so.

das kam schon so oft XD benutz die sufu. braucht man net. laufen schadet nicht
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein

Dem Rücken schadet es schonDerPK hat geschrieben:das kam schon so oft XD benutz die sufu. braucht man net. laufen schadet nicht

(KU4U)
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Najaa.. soweit, wie manche Gebiete schon von der Zivilisation entfernt sind, könnte man schon über einen neuen gzk Punkt nachdenken. Ich denke z.B. daran, einen gzk-Punkt in Kolun einzuführen, ca. bei der alten Villa, und dafür den Portalpunkt in Kolun nach Laree zu verlagern. Es ist schon recht heftig, von Sutranien nach Laree zu gelangen. Aber ein großes Problem habe ich nun wirklich nicht damit, wenn es so bleibt, wies ist, ist es mir auch egal.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Vorallem, wenn man bedenkt, wie verdammt groß die Welt schon ist.
Aber anscheinend geht das vielen gegen den Strich, da ja nur Bequemlichkeit für Spieler mit massig Gold vorhanden ist.
Aber anscheinend geht das vielen gegen den Strich, da ja nur Bequemlichkeit für Spieler mit massig Gold vorhanden ist.
\\ lesender Teilnehmer //
-
- Kopolaspinne
Eher mehr Portalmpunkte als neue gzk punkte ...
Richtig..so kann man beim FW Spielen noch abnehmen nebenbei ^^DerPK hat geschrieben: laufen schadet nicht
Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
und noch dazu Gold auf dem Weg machen. Davon kann man dann sein Portal ausbauen und ne portalmaschine kaufen und gut ist.
Nicht die gzk braucht weitere Sprungpunkte, sondern eher das Portal, bzw. die Maschine.
Nicht die gzk braucht weitere Sprungpunkte, sondern eher das Portal, bzw. die Maschine.

- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Mädels es reicht doch wohl, wenn schon 3 vor euch "Sufu benutzen" oder "bau dein Portal aus" geschrieben haben
(Hätte eigentlich nicht im Thread geantwortet, zum Thema: Dagegen, gibt genug Fortbewegungsmittel)

(Hätte eigentlich nicht im Thread geantwortet, zum Thema: Dagegen, gibt genug Fortbewegungsmittel)

Da muss ich Kenka voll zu stimmen. Gruß, Dinne.Kenka-yotsu hat geschrieben:Mädels es reicht doch wohl, wenn schon 3 vor euch "Sufu benutzen" oder "bau dein Portal aus" geschrieben haben![]()