Neue MaHa//Neue Gzk-Punkte
-
- Feuerwolf
Neue MaHa//Neue Gzk-Punkte
*erstmal kein Plan wie ich anfangen soll*
Naja, es ist so....die Welt von Freewar ist immer größer geworden...und größer und größer....und jetzt sind wir bei dem Punkt...dass wenn man nach Laree/Ryn will/muss ewig laufen muss ( Laree=Sutranien ; Ryn=Konlir ).
Jetzt kann man sagen, dafür gibt´s das Portal....
aber genügend Spieler vor allem Anfänger haben noch kein so hohes oder überhaupt kein Portal um ständig hin und her zu hüpfen.
Daher wäre ich dafür das man ein paar mehr Kugelpunkte einbauen würde, jetzt nicht gleich 10 oder so....es würde eig. reichen wenn man in der Nähe von Limm,Ryn und/oder Brondor welche anbringen würde.
Mein zweiter Punkt wäre das eine dritte Markthalle nicht schaden könnte ( Laree,Limm,Pensal die Ecke oder gar in einem neuem Gebiet ) einfach um an allen Abschnitten der Welt eine MaHa zu haben ( Konlir-Mitte,Lardikia-Osten +yx-Westen ).
wären auch nicht mehr die MaHa´s so überfüllt *g*
Das wars eig. von meiner Seite her.
Renror Orugan W13
ADS W 7
Naja, es ist so....die Welt von Freewar ist immer größer geworden...und größer und größer....und jetzt sind wir bei dem Punkt...dass wenn man nach Laree/Ryn will/muss ewig laufen muss ( Laree=Sutranien ; Ryn=Konlir ).
Jetzt kann man sagen, dafür gibt´s das Portal....
aber genügend Spieler vor allem Anfänger haben noch kein so hohes oder überhaupt kein Portal um ständig hin und her zu hüpfen.
Daher wäre ich dafür das man ein paar mehr Kugelpunkte einbauen würde, jetzt nicht gleich 10 oder so....es würde eig. reichen wenn man in der Nähe von Limm,Ryn und/oder Brondor welche anbringen würde.
Mein zweiter Punkt wäre das eine dritte Markthalle nicht schaden könnte ( Laree,Limm,Pensal die Ecke oder gar in einem neuem Gebiet ) einfach um an allen Abschnitten der Welt eine MaHa zu haben ( Konlir-Mitte,Lardikia-Osten +yx-Westen ).
wären auch nicht mehr die MaHa´s so überfüllt *g*
Das wars eig. von meiner Seite her.
Renror Orugan W13
ADS W 7
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Neue MaHa//Neue Gzk-Punkte
Keine Neuen GZK Punkte. Sufu. Portal ausbauen.
Zweite Maha in Laree 3.
Zweite Maha in Laree 3.
-
- Feuerwolf
du meinst dritte MaHa
aber mal im Ernst, sag mal einem Anfänger das er sein Portal bis auf 30 ( mind. ) ausbauen soll....er sonst Pech hat und immer laufen darf....
aber mal im Ernst, sag mal einem Anfänger das er sein Portal bis auf 30 ( mind. ) ausbauen soll....er sonst Pech hat und immer laufen darf....
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Was will ein Anfänger in Ryn? Da kann er nichts killen. 
Ausserdem ist es ein privileg von Reichen, Gebiete zu überspringen.

Ausserdem ist es ein privileg von Reichen, Gebiete zu überspringen.
-
- Feuerwolf
Bisschen nachdenken und du wärst von alleine draufgekommen x)
Aufträge,Schatzkarten und etc *g*
Aufträge,Schatzkarten und etc *g*
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
-
- Feuerwolf
Ich will ja nicht darauf hinhaus, das man dafür alle Zeit der Welt hat,
aber....
Zeit ist Geld
außerdem ist es nervig so lange dafür zu brauchen
aber....
Zeit ist Geld
-
- großer Laubbär
Man muss sich Bequemlichkeit erspielen. Und Sotrax hat mittlerweile echt oft genug gesagt, dass man dann eben sein Portal ausbauen muss.Alles-Doof-Schaf hat geschrieben:Ich will ja nicht darauf hinhaus, das man dafür alle Zeit der Welt hat,
aber....
Zeit ist Geld
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Du killst unterwegs NPCs und machst mehr Gold. Damit kannst du dann dein Portal ausbauen. Musste jeder durch.Alles-Doof-Schaf hat geschrieben:Zeit ist Geld
Sollte aba keine gewöhnliche kugel sein lieber eine andere.
Absolut gegen neue gzk-Punkte...
Ja, es stimmt, als Anfänger hat man keine Chance sein Portal gleich hoch aufzubauen und die Randgebiete ohne weiteres erreichen zu können...
Als Anfänger hat man auch keine Chance den Weltenwandler zu killen, ein Landquallententakel als A-Waffe zu benutzen oder ne Stufe 80 Pflanze zu ernten...
Das ist schlicht und einfach o gewollt... Man soll von anfang an eben nicht alles können.
Was die dritte maha betrifft... is mir vollkommen egal^^
Zwei reichen meiner Meinung nach, aber mit ner dritten hätt ich auch kein Problem.
Ja, es stimmt, als Anfänger hat man keine Chance sein Portal gleich hoch aufzubauen und die Randgebiete ohne weiteres erreichen zu können...
Als Anfänger hat man auch keine Chance den Weltenwandler zu killen, ein Landquallententakel als A-Waffe zu benutzen oder ne Stufe 80 Pflanze zu ernten...
Das ist schlicht und einfach o gewollt... Man soll von anfang an eben nicht alles können.
Was die dritte maha betrifft... is mir vollkommen egal^^
Zwei reichen meiner Meinung nach, aber mit ner dritten hätt ich auch kein Problem.
daemonion hat geschrieben:Nur ein absoluter Idiot würde sich selbst zitieren.
Wieso denn noch eine maha. reichen 2 nicht?
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.

-
- Teidam
Bewegung tut doch gut, Mensch. 
Klar ist die Welt größer geworden und Anfänger müssen heutzutage weiter laufen als früher, wenn sie so weit raus wollen.
Aber wie schon gesagt wurde, reicht die Zeit bei Schatzkarten und Aufträgen dafür aus und sonst hat ein "Kleiner" relativ wenig Motivation, dahin zu gehen.
Und dritte MaHa find ich ziemlich überflüssig.

Klar ist die Welt größer geworden und Anfänger müssen heutzutage weiter laufen als früher, wenn sie so weit raus wollen.
Aber wie schon gesagt wurde, reicht die Zeit bei Schatzkarten und Aufträgen dafür aus und sonst hat ein "Kleiner" relativ wenig Motivation, dahin zu gehen.
Und dritte MaHa find ich ziemlich überflüssig.
-
- Feuerwolf
Dann kann man das eig. schließen ^^
wer hatte eig. diese doofe Idee *_*
wer hatte eig. diese doofe Idee *_*