Also jetzt gibts von mir auch mal ein paar Vorschläge (ich habe ned die Suchfunktion benutzt, dafür aber ein paar Vorschläge in ein Thema gepackt^^)
Also zualllerst würde ich ne neue Akademie vorschlagen. Die Akademie der Verteidigung. Kosten ca. 8k gm.
Dann will ich gleich weiter zum Kochen kommen. Ich finde einfach, zu wenig Gerichte, zu wenig Zutaten,...
Deshalb:
1) Es sollte mehr Zutaten geben. Zum Beispiel könnte es doch Erdbeer Felder geben, oder auch Tomaten, Kartoffeln, Salat, Weintrauben(zu Weintrauben weiter unten Vorschlag)... Diese Zutaten sollte man auf einen Feld suchen können. 2min suche x% Wahscheinlichkeit eine Zutat zu finden. Für jede Frucht ne andere Wahrscheinlichkeit. Auch sollte man ein eigenes Erdbeerfeld anbauen können(auch Tomaten, Kartoffeln,... sollten selber angebaut werden können). Dies wird dann so aussehen, wie beim Ölturm oder der Sumpfgasanlage (je höher desto mehr). Natürlich dürfte dann der Prozentsatz zum Suchen von Zutaten nicht zu hoch sein, sonst würde sich eine solche Investition ja nicht lohnen.
2) Auch sollte es eine Schweine-, Kuh- und Hühnerzucht geben. Hier wird nur ausgebaut wie beim Ölturm, Sumpfgasanlage. Je höher die Stufe, desto mehr Tiere, desto schneller ihr Items. Bei den Schweinen gibts Schweinefleisch, bei der Kuh gibts Milch und von den Hühner...ja richtig....Fußbälle^^. Alle diese Items sollten wieder zu kocken verwendet werden können.
3) Je höher bei einem die Kochfertigkeiten sind, desto bessere Gerichte kocht er. Bei Kochkunst Stufe 1 gibt ein Gericht weniger LP als beim selben Koch auf Stufe 10 (daraus folgt auch, dass ein Gericht bei höherer Kochkunst mehr wert ist). Auch sollte man Gerichte verbrennen können. Hier gilt auch, je höher die Charafertigkeit Kochkunst, desto seltener wird was verbrannt.
4) Es gibt ein neues Item "Herd" im Shop Haushaltswaren für 15k gm kaufbar. Mit dem Herd kann man überall kochen. Herd ist von anfang an Diebstahlsicher (wer lässt sich schon nen Herd klauen^^)
5) Aus den Weintrauben, sollte man einen Wein herstellen können. Hier kommt dann eine neue Charafähigkeit ins Spiel "Weinbrauerei" (oder so ähnlich^^). Die Weine sollten eigens erstellt werden können.
Z. B.: Weintraube + Apfel = Apfelwein.
Jeder Wein sollte einen anderen Wert haben. Dieser Wert sollte jeden zweiten Tag um 1gm steigen (sind im Jahr 180 gm, also ned zu viel). Das Datum des Weines, sollte natürlich auf der Weinflasche zu lesen sein.
6) Zum Schluss sollte man nicht alle Rezepte öffentlich machen....auch geheime Rezepte.
Z. B.: 3 Eier + Butter + Käse = was weis ich^^
Naja dann würden vielleicht noch ein paar Items fehlen, die z. B. zum Kuchen oder Tortenherstellen benutzt werden. Auch sollte noch ein "normales" Gasthaus kommen, dass nicht nur "eklige" Gerichte sucht^^
Naja das war vorerst alles. Also jetzt könnt ihr über meine Wahnvorstellungen meckern

PS: Es reicht ned nur Dafür oder Dagegen. Ich will ne Begründung haben.