THEMA : Haustier
Hey wollte nich jeder der alleine rumläuft mal n begleiter haben der zwischendurch dumme bemerkungen von sich lässt?xD Als Sponsor(vllt auch normalsterbliche o.0) könnte das möglich sein.Es gibt auf der Karte dann son nettes haus wo man sich ein Haustier kaufen kann..namen kann man selber bestimmen und auch das haustier hat ein Profil...so kann man aussehn etc. beschreiben...XP kriegt das kleine ding jedoch nich ....Nicht auf die normale art und weise...man kann sein Haustier trainieren.Aber XP bringen kein dmg und so weiter..Jedoch kann man das alles aufrüsten! Blubb...Der sinn der sache is nich der das das Haustier dann so einfach mal mitkämpft sondern es gibt dann quasi hahnenkampf xD man lässt seine haustiere gegen andere antreten..Es bringt nun nicht wirklich was wie man sieht...jedoch zum prallen und spass haben isses eigentlich recht gut geeignet...ach ja noch btw wegen den sachen die das haustier sagt das kann man selber bestimmen...man gibt quasi 5 sätze ein und per zufall sagt das haustier dann was^^ So das is meine Idee zerreisst mich...ach ja noch so nebenbei wegen preise so haustier etc habsch mir noch nich überlegt...Sollte jedoch nich zu billig sein

So jetzt zerreisst mich xD