Daydreamer hat geschrieben:Ich finde die Idee gut, würde es aber schöner finden wenn man die Waffe kopieren könnte.
Das war eine absichtliche Einschränkung meinerseits. So wird das aufwerten mit Kraftsteinen risikoreich, wenn die waffe nur +3 ist, hat man dauerhaft -2.
Ausserdem soll das gegensteuern, denn viele Spieler ab 35k XP kaufen sich selbst einfach keine Angriffswaffe und investieren das Gold lieber in Aka, und kaufen sich Kopien für 2k im Monat.
Black-Death-W8 hat geschrieben:
1.) Nicht im Auftragshaus kaufbar, bin ich absolut dagegen, nich jede aufwertung sollte nur durch auftragler geschehen
1k AP schafft man selbst als Auftragsmuffel. Meinetwegen kann man aber auch über andere Beschaffungsmöglichkeiten (Drop von GruppenNPC z.B. 1,5% vom Nebelwolf oder für GM kaufbar machen) nachdenken, will mich da nicht festfahren.
Jedoch finde ich das Auftragshaus für Gelegenheitsauftragler sinnfrei, denn alle 'guten' Items brauchen gleich 5k AP.
So ein Item in der Mitte find ich mal recht passend.
2.)In der Form etwas langweilig^^wäre lustig mit gewissem risiko...bzw, dass die waffe 10mal schneller kaputt geht oder sowas, sodass sich 1. reperaturwissen lohnt und 2.auch nachteile sind bzw. langfristige kosten berücksichtigt werdne müssen
Das Risiko bei der Sache ist oben beschrieben, mann kann seine Waffe auch verschlechtern. Deshalb auch die Sache mit der Kopiesperre.
3.) die waffe solle nur einmal verbesserbar sein
Wenn man seine Waffe verschlechtert, sollte es möglich sein, diesen Fehler wieder zu beheben. Die maximalen +10 werden dabei ja nicht überschritten, also könnte, wenn der erste
Kraftstein +8 bringen der zweite nurnoch +2 bringen.
4.)die art der aufrüstung ist totlangweilig....liebe rma nen underschönen quest anhängen und nichd er 0815 mist von wegen mache das mit dem .....^^[/quote]
So ist Freewar nunmal. Ich bin nicht für
die Innovative Änderung an der Engine zuständig, sondern fedele meine Idee ins momentane System ein.