Kredit Aufnahme Funktion bei BAW
- Ashley
- Wächter des Vulkans
Wie wäre es ab 15000 xp kann man bei der bank ein darlehn aufnehmen
maximal 15000 gm mit 6% zinsen!
dann bekommt man das 3 monate in der zeit gibt es keine zinsen auf das spar depot!
wenn das geld nicht nach 3 monaten zurück gezahlt wird wird =
-schlissfach als pfand genommen
-deine wetvollsten itmems als pfand genommen
bis das geld bezaht ist.
na ?
maximal 15000 gm mit 6% zinsen!
dann bekommt man das 3 monate in der zeit gibt es keine zinsen auf das spar depot!
wenn das geld nicht nach 3 monaten zurück gezahlt wird wird =
-schlissfach als pfand genommen
-deine wetvollsten itmems als pfand genommen
bis das geld bezaht ist.
na ?
o
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
L_
OL
Re: Kredit Aufnahme Funktion bei BAW
...immer diese Leute, die unbedingt Links posten müssen, aber nicht in der Lage sind, die Links auch nur ein Mal anzuklicken.Infinity hat geschrieben:search.php?keywords=Kredit&terms=all&au ... bmit=Suche
Na Hauptsache, wir haben was gepostet, was?
@ Idee: Das ältere Problem war, dass FW zu multianfällig wird, wenn jeder Spieler Kredite aufnehmen kann. Das wurde in der UI schön gelöst, da die Spieler 15k XP haben müssen; also "Eben mal fix Multi machen und Kredit aufnehmen" gibts nicht.
Ich bin trotzdem gegen die Idee, weil ich ein Problem damit habe, dass FW so modern wird. Mir ist klar, dass es Börse und Geldautomat etc. gibt aber ich fühl mich wohler in einer Welt, in der mathematische Kalkulationen und moderne Techniken nicht so allseits präsent sind.
Is meine Meinung.
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
Achtzehn, das ist ja meine Rede. Aber du warst wahrscheinlich zu b.. ehm, blind um dir das anzuschauen, nicht wahr?
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
an sich istd as ganz nett...nur würde ich amchen man gibt dann jedesmal beim npc-kill einen betsimmten betrag ab der vorher wählbar ist..desto höher der ist desto weniger wird von den zinsen abgezweigt..desto niedriger der gewählte abgabe betrag ist desto mehr an zinsen abgeben..desweiteren sollte vllt in sofern auch wenn man zum beispiel in hewien verkauft ein betrag abgegeben werden müssen das selbe ind er maha..die verzinsung denke ichmal sollte vllt bei 4% den monat liegen..das ganze sollet aber begrenzt werden...^^so seh ich das^^
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Ich weiß nich genau wie ich mich dazu einstellen soll.
Wenn ich mir die 15k gm leihe dann muss ich mit 6% "nur 15.900 gm zahlen glaube ich und das is finde ich zuwenig deshalb bin ich eigentlich dagegen so wie es jetzt aussieht
Wenn ich mir die 15k gm leihe dann muss ich mit 6% "nur 15.900 gm zahlen glaube ich und das is finde ich zuwenig deshalb bin ich eigentlich dagegen so wie es jetzt aussieht
Ich bin auch dagegen, aus Gründen der drohenden Inflation... Es gibt bereits genügend gold in fw, da braucht es nicht noch mehr....
Ausserdem könnte dann jeder mit über 15k xp, der sich löschen will, mal eben seinen Freunden noch ein Geschenk machen, all seine Items verschenken und noch das maximal mögliche Darlehen aufnehmen, verschenken, und sich danach löschen...
Ausserdem könnte dann jeder mit über 15k xp, der sich löschen will, mal eben seinen Freunden noch ein Geschenk machen, all seine Items verschenken und noch das maximal mögliche Darlehen aufnehmen, verschenken, und sich danach löschen...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- Ashley
- Wächter des Vulkans
aber die kluft zwischen arm und reich wird immer größer
o
L_
OL
L_
OL
boa hör mal auf zu nerven -.-
mach deine signatur kleiner
eröffne keine sinnlosen threads&und unterlasse sinnlose kommentare+argumente

mach deine signatur kleiner
eröffne keine sinnlosen threads&und unterlasse sinnlose kommentare+argumente