Neuer Springpunkt für die Portalmaschine
- Lord Fangir
- Nachtgonk
Neuer Springpunkt für die Portalmaschine
Mir ist gerade beim näheren Betrachten der Portalmaschine eingefallen, dass der Gebietsteil
Ruward, Plefir, Loranien und Kerdis keinen Sprungpunkt hat. diese Gebiete sind somit eigentlich noch die einzigen, an die man mit der portalmaschine/Portal nicht hinkommt.
Würde irgendwo da (von mir aus gesehen am besten in Loranien am see) einen weiteren Portalpunkt hinsetzen. Ob dieser Punkt nur für die Portalmaschine oder auch für das Portal ist spielt eigentlich keine Rolle
Edit: Meine natürlich nich Reikan sondern Ruward.
Ruward, Plefir, Loranien und Kerdis keinen Sprungpunkt hat. diese Gebiete sind somit eigentlich noch die einzigen, an die man mit der portalmaschine/Portal nicht hinkommt.
Würde irgendwo da (von mir aus gesehen am besten in Loranien am see) einen weiteren Portalpunkt hinsetzen. Ob dieser Punkt nur für die Portalmaschine oder auch für das Portal ist spielt eigentlich keine Rolle
Edit: Meine natürlich nich Reikan sondern Ruward.
Zuletzt geändert von Lord Fangir am 8. Jan 2008, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Neuer Springpunkt für die Portalmaschine
reikan hat nen zk punkt,deswegen wohl kein portal punkt.
\\ lesender Teilnehmer //
- Lord Fangir
- Nachtgonk
ups meinte ruward sry...oben schon geändert
liegt der morsche baum etwa nicht in kerdis?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Zunächst: Kerdis hat nen Zielpunkt
Den Baumshop da, relativ zentral sogar
Hier eine Karte mit markierten Zielpunkten ZK+Portal (rot ZK, gelb Portal)
Was auffällt: Ruward Plefir Loranien (Wald)+Loranien (See) bilden einen relativ großen Block der Zielpunktfreiheit, und das obwohl zumindest Loranien für mich noch zum zentralen Gebiet gehört. Sinnvoll wäre ein Zielpunkt irgendwo im Bereich Gobos-Plefir oder Plefir-Loranien.
Ausserdem noch relativ Zielpunktlos: Kolun/Urdanien; Delos (stauteil); Limm.

Hier eine Karte mit markierten Zielpunkten ZK+Portal (rot ZK, gelb Portal)
Was auffällt: Ruward Plefir Loranien (Wald)+Loranien (See) bilden einen relativ großen Block der Zielpunktfreiheit, und das obwohl zumindest Loranien für mich noch zum zentralen Gebiet gehört. Sinnvoll wäre ein Zielpunkt irgendwo im Bereich Gobos-Plefir oder Plefir-Loranien.
Ausserdem noch relativ Zielpunktlos: Kolun/Urdanien; Delos (stauteil); Limm.
Bazinga!
- uboot
- Kopolaspinne
und die sollen auch ruhig ein bisschen zielpunktlos bleiben, laufen hat noch keinem geschadet 

FÜR mehr haltepunkte (:
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Ich möchte hier die Töpfe vorschlagen, macht a) die Töpfe lukrativer, b) die Portalmaschine (wegen Topfauftrag) und c) ist die Gegend doch ziemlich "abgeschottet"...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- holy knight
- großer Laubbär
die karte von kaot zeigt dass die punkte von zk und portalmaschine sehr schön verteilt sind wo ist das problem?
dagegen
dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!