Ich schlage vor, dass man das Gold aus Verkäufen in der Markthalle und der Auktionshalle nicht ins Inventar bekommt, sondern auf die Bank, wenn man sich zum Zeitpunkt des Verkaufs nicht an diesen Plätzen aufhält (oder logged out ist).
Eine Benachrichtigung über den Verkauf sollte (wie bisher) bestehen bleiben.
Das würde verhindern, dass man plötzlich ungewollt mit großen Summen Goldes durch die Gegend läuft. Und ist auch irgendwie logischer.
Falls Uneinigkeit zu diesem Thema besteht, könnte man ja auch eine Option im Profil vorsehen, wo man für diesen Fall zwischen "Inventar" und "Bank" wählen kann.
Gold aus Verkäufen auf die Bank statt ins Inventar?
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Gold aus Verkäufen auf die Bank statt ins Inventar?
Sinnfrei.
Man bekommt doch Meldungen, wenn etwas großes gekauft wurde.
Sollte etwas großes(Amu des Wissens z.B.) in der Markthalle sein, dann wird man darauf wohl gefasst sein, wenn das gekauft wird, und sofort zusehen, dass man zur Bank kommt.
Und was ist wenn die Bank voll ist?
Man bekommt doch Meldungen, wenn etwas großes gekauft wurde.
Sollte etwas großes(Amu des Wissens z.B.) in der Markthalle sein, dann wird man darauf wohl gefasst sein, wenn das gekauft wird, und sofort zusehen, dass man zur Bank kommt.
Und was ist wenn die Bank voll ist?

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- XxNaturkatastrophexX
- Nachtgonk
Re: Gold aus Verkäufen auf die Bank statt ins Inventar?
ich sage nichts dazu außer das es dem PvP wieder einmal schaden würde...
DAGEGEN
DAGEGEN
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)