Geld von verkauften Items - Maha
Geld von verkauften Items - Maha
Also ... immer wieder, vor allem pk's, bauen an nps'c ab...
Wenn nun jemand in genau dem moment ein item aus der maha z.B: zk presse für 25k kauft, und der pk dann mit 25k an nem npc verreckt ..
also wäre ich dafür dass man ab nun das geld in die bank bekommt und nicht in den inventar ...
mfg audax
Wenn nun jemand in genau dem moment ein item aus der maha z.B: zk presse für 25k kauft, und der pk dann mit 25k an nem npc verreckt ..
also wäre ich dafür dass man ab nun das geld in die bank bekommt und nicht in den inventar ...
mfg audax
Schonmal dran Gedacht, daß man somit auch lohnende Kills bekommen kann?
Und warum verkauft ein PK etwas in der Markthalle und nicht ein Händler?
Und warum verkauft ein PK etwas in der Markthalle und nicht ein Händler?
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
-
- Kaklatron
also ich als händler kann an dem bargeld sehen, wieviel ich schon verkauft hab und von dem geld entsprechend nachschub kaufen. außerdem hat mir diese art bereits mehrfach am zl zur richtigen zeit die taschen gefüllt.
allerdings wäre es logisch, das geld an die bank zu schicken. die nicht verkauften items gehn da ja auch hin.
also... ich denke ich bin da neutral...
allerdings wäre es logisch, das geld an die bank zu schicken. die nicht verkauften items gehn da ja auch hin.
also... ich denke ich bin da neutral...

Ich gebe meistens meine Items an einen Händler, um genau dem Risiko aus dem Weg zu gehen, dass irgendwer das kauft und mich im danach killt.Rondo hat geschrieben:Vielleicht weil er seine Beute auch mal loswerden will ?
Oder eben eigene Items mal verkaufen will ?
Wer selber verkaufen will, der muss mit dem Risiko leben.
DAGEGEN!
eher nicht,
1. Abbau war eh nie gedacht, das es den geben würde, du bräuchtest ein besseres argument,
und
2. mag ich pk\s nich
1. Abbau war eh nie gedacht, das es den geben würde, du bräuchtest ein besseres argument,
und
2. mag ich pk\s nich

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Aus genau dem gleichen Grund bin ich dagegen...Rondo hat geschrieben: Grade PKs wären wohl diejenigen die bei solch einer Änderung am lautesten schreien würden da sie dann weniger GMs bei ihren Opfern erbeuten könnten
DAGEGEN !!
Man soll halt net abbaun, wenn man ein teures Item in der Markthalle hat.
Und was ist wenn das Konto voll ist? Wohin soll das Geld dann?
Spiele in W1 und W6 ^.^
- Ghost of Darkness
- Nachtgonk