OFFIZIELLES FREEWAR-RADIO
- MetaGriever
- Feuerwolf
Hi.
Ich habe seit einigen wochen mein kleines Radio für Freewar am Laufen. Es ist nich sehr oft on (weil ich der einzigste Streamer bin). Aber bei denen, die es schon kennen, kommt es sehr gut an.
Das ganze ist natürlich komplett kostenlos.
Hier möcht ich gern mal wissen, ob es vielleicht möglich wäre, dieses sogar bei den offizellen Freewar-Seiten einzutragen und ob sich noch mehr für das Radio begeistern lassen (derzeit sind es etwa 12 leute aus Welt 10)
Wer sich die aktuelle Seite mal anschauen will: http://fwradio.dl.am/
Der Stream lässt sich nur mit dem Browser Firefox anhören (leider). Dazu wird ein extra Plugin benötigt, was (standardmäßig) vom Firefox installiert werden kann.
Ich werde zwar demnächst noch auf einen Browserunabhängigen Stream umsteigen. Doch der Link bleibt dann der gleiche. Ich suche auch noch weitere Streamer, die mir helfen wollen, den Stream länger on sein zu lassen.
MFG
MetaGriever
Ich habe seit einigen wochen mein kleines Radio für Freewar am Laufen. Es ist nich sehr oft on (weil ich der einzigste Streamer bin). Aber bei denen, die es schon kennen, kommt es sehr gut an.
Das ganze ist natürlich komplett kostenlos.
Hier möcht ich gern mal wissen, ob es vielleicht möglich wäre, dieses sogar bei den offizellen Freewar-Seiten einzutragen und ob sich noch mehr für das Radio begeistern lassen (derzeit sind es etwa 12 leute aus Welt 10)
Wer sich die aktuelle Seite mal anschauen will: http://fwradio.dl.am/
Der Stream lässt sich nur mit dem Browser Firefox anhören (leider). Dazu wird ein extra Plugin benötigt, was (standardmäßig) vom Firefox installiert werden kann.
Ich werde zwar demnächst noch auf einen Browserunabhängigen Stream umsteigen. Doch der Link bleibt dann der gleiche. Ich suche auch noch weitere Streamer, die mir helfen wollen, den Stream länger on sein zu lassen.
MFG
MetaGriever

- MetaGriever
- Feuerwolf
- Feuerwolf
- Feuerwolf
- Feuerwolf
- Feuerwolf
- großer Laubbär
Verstehen ist nicht die Sache, klar kann ich mir vorstellen, dass so ein Radio von einigen gern genutzt wird, ich erinnere mich auch noch an ein Projekt, hieß glaube ich Planet Smart Radio in Welt 3...
War durchaus angesagt, jedoch ist es offensichtlich in diesem Forenbereich falsch angesiedelt, da:
1.Du mit dem Radio niemals allen Wünschen entsprechen kannst
2.Es eben (analog zur Freewarfanseite) freewarextern ist
3.Freewar ein solches Radio nicht braucht (ebenso analog zur Fanseite)
Daher ist es Freewarextern und wäre im Offtopic wesentlich besser aufgehoben.
Dass du eine solche Bemerkung jedoch direkt als "Angriff" wertest kann ich nicht verstehen.
m.f.G.
War durchaus angesagt, jedoch ist es offensichtlich in diesem Forenbereich falsch angesiedelt, da:
1.Du mit dem Radio niemals allen Wünschen entsprechen kannst
2.Es eben (analog zur Freewarfanseite) freewarextern ist
3.Freewar ein solches Radio nicht braucht (ebenso analog zur Fanseite)
Daher ist es Freewarextern und wäre im Offtopic wesentlich besser aufgehoben.
Dass du eine solche Bemerkung jedoch direkt als "Angriff" wertest kann ich nicht verstehen.
m.f.G.
Zuletzt geändert von kevin3002 am 13. Sep 2007, 02:05, insgesamt 1-mal geändert.
nur weil jemand ein freewar radio anbietet, welches die hoffnung hat ein paar user anzuziehen, muss es nicht gleich in eine kategorie, wo man als freewarspieler nicht reinguckt reinkommen. und was die anderen suchergebnisse angeht, haben diese nichts mit dem von metagriever erstelltem radio zu tun. diese fragen nach radiosender oder beinhalten tote links. warum solle man in so einem thread irgendwo auf der 75. seite etwas schreiben, was eh keiner mehr liest?
Welt 2 - Besser gehts nicht.