Highlight

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
R4tte
Teidam

Highlight

Beitrag von R4tte » 4. Jul 2008, 14:39

Hey ho glaube jeder der Skype hat kennt das ^^ einfach stichwörter in sone liste eintragen wenn die mal genannt werden wirds farbig unterlegt und man siehts schneller ...Okay was bringt das o.0 Stellt euch vor jemand will was von euch aba ihr blickt im schreichat aufgrund von haufenweise geschrei nich durch also haut ihr inne liste euern namen oder nickname...so wie manche euch nennen bei mir zb. quetsche...das wird farbig unterlegt und man sieht sofort boooah bin ich wichtig o.0 oder halt sowas xD

Eine kleine und vllt hilfreiche Änderung...vllt nur den Sponsis vorenthalten oder so
Bild

LebendigBegraben
Teidam

Re: Highlight

Beitrag von LebendigBegraben » 4. Jul 2008, 14:55

Wenn Leute was wichtiges von dir wollen sollen sie Briefe benutzen oder in die Gruppe gehen, ich find die Idee unnötig..

Dimi

Beitrag von Dimi » 4. Jul 2008, 15:02

zwar unnötig, aber irgendwie auch praktisch. ich würds bestimmt benutzen wenns eingebaut werden sollte. zwar nicht unbedingt um jetzt zu sehen wer meinen nick schreit, aber wnen ich z.b. was bestimmtes kaufen will und mir das hervorgehoben wird im sc ist das schon nicht schlecht.

also--> dafür

R4tte
Teidam

Beitrag von R4tte » 4. Jul 2008, 15:04

nja das mit dem namen war nurn beispiel.Aba wie Dimi sagt kanns nun mal echt hilfreich sein man kann ja nun alles highlighten was man will
Bild

TarX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von TarX » 4. Jul 2008, 15:11

Total dafür, wenn ich dann aus ner anderen Welt mal wieder vorbeigucke und hochscroll ist das sicher praktisch ;)

Hatenko
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hatenko » 4. Jul 2008, 16:02

Naja, man muss halt auch immer bedenken, dass Freewar sowas nur Serverseitig lösen kann und demnach hier die Performance ehr sinkt, als wenn das Clientseitig geregelt wird. Und je nach Gestaltung der Funktion wäre mir persönlich dieses Feature diese Belastung nicht Wert. Auch wenn es zugegebenermaßen schon ab und an nützlich sein könnte (wenn man etwas bestimmtes Kaufen will).
Bild

The Man is back
Teidam

Beitrag von The Man is back » 6. Jul 2008, 04:34

Mir egal obs eingebaut wird oder nicht (die Admins interessieren sich sowios net für diese Forum). Aber ich bin dafür!
Wenig wissen ist gefährlich, viel wissen auch!

Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 6. Jul 2008, 09:58

also im grudne erstma dafür aber ich würde es anders machen..z.b. für sponsoren:
neben dem bericht kommt ein weiteres feld....name:Verlauf
hier wird der verlauf der letzten 24(mehr oder weniger) stunden gespeichert..darunter ist eine suchleiste...dies funktioniert dann mit dem suchen ähnlich wie dem bei icq :P^^da wird aber clan/grp/schrei/flüster chat gesichert^^
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Gesperrt